Dann guck mal ob deine Düsen zu sind Vergaser ab und die
Hauptdüse und nebendüse ordentlich auspusten am besten mit nen Kompressor wenn
es dann nicht geht guck ob er Kompressionen hat Falz nicht dann guck ob er nen Fresser
hat
MFG:Maxi
Beiträge von VirusKiller
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Zitat
Du kopierst es aus meinen tutorial?!
Nee mache ich nicht so habe ich es in meinem script auch als ob ich nach 3 jahren Script erfahrung noch was Kopieren würde
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Machs einfach so
Ganz oben im Script
forward Spawnen(playerid);
unter OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
SetTimerEx("Spawnen",10,false,"i",playerid);
und dann noch
Bei OnPlayerSpawn
SetPlayerPos(playerid,x,y,z);
nach ganz unten in script
public Spawnen(playerid)
{
TogglePlayerSpectating(playerid,0);
SpawnPlayer(playerid);
return 1;
}glaube so müsste es gehen
MFG:MAxi
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Nice 10/10 mir gefällt es auf jeden fall und schneller geht das damit auch
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Hat mein Bro geschrieben also das meiste aber danke für die Info^^
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Habe ich vergessen sorry
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Hay Leute,
Ich möchte euch mal meine Homepage zeigen wäre geil wenn ich mal vorbei schaut ville. kommt ja einer von euch aus Hessen und hat auch Interesse mitzumachen wäre echt geil wenn ich eure stimme zum Forum abgibt.
Link:
http://ks-t.de.tlMFG:Maxi
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Ganz oben in Script
forward UpdateScore();
new Text:Textdraw1[MAX_PLAYERS];public OnGameModeInit()
{for(new i = 0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
Textdraw1 = TextDrawCreate(477.000000, 78.000000, "");
TextDrawBackgroundColor(Textdraw1, 255);
TextDrawFont(Textdraw1, 1);
TextDrawLetterSize(Textdraw1, 0.529999, 2.299999);
TextDrawColor(Textdraw1, 16711935);
TextDrawSetOutline(Textdraw1, 0);
TextDrawSetProportional(Textdraw1, 1);
TextDrawSetShadow(Textdraw1, 1);
TextDrawUseBox(Textdraw1, 1);
TextDrawBoxColor(Textdraw1, 255);
TextDrawTextSize(Textdraw1, 625.000000, 0.000000);
}
return 1;
}public OnPlayerConnect(playerid)
{
TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw1[playerid]);
for(new i = 0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
new string[64];
format(string, 64, "%d Level", GetPlayerScore(i));
TextDrawSetString(Textdraw1, string);
SetTimer("UpdateScore",100,0);
}
return 1;
}public UpdateScore()
{
for(new i = 0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
new string[64];
format(string, 64, "%d Level", GetPlayerScore(i));
TextDrawSetString(Textdraw1, string);
SetTimer("UpdateScore",100,0);
}
}
return 1;
}[i][i][i][i][i][i][i][i][i]
Sollte so gehen wenn nicht sag bescheid
[i][i][i][i][i][i][i][i][i][i]die Position musst du raus finden.
MFG:xXKroneXx [/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i]
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Ich mache dir ein Beispiel warte
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Ok danke habe den Rat von Zunno Genommen und jetzt geht es auch 1 kleine frage habe ich noch wie ist die Animation wo der so am zittern ist auf dem Boden ??
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Habe ich auch schon aber dann kommt das schon wenn ich ins auto gehe und den motor anmache also kann es ja nur mit >= gehen
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Das habe ich auch so
public Autoaus(playerid)
{
new Float:health;
new vID = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(GetVehicleHealth(vID,health) >= 200)//das ist doch so richtig oder nicht is die abfrage ob das hp vom car kleiner ist als 200 und wenn das der fall ist dann kommt das da unten oder nicht
{
TogglePlayerControllable(playerid,0);
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dein Fahrzeug ist kapput und du bist eingeklemmt warte bis die Feuerwehr kommt.");
GetVehicleParamsEx(vID, engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
SetVehicleParamsEx(vID, VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm, doors, bonnet, boot, objective);
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(Spieler[playerid][Fraktion] == 5)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
SendClientMessage(i,COLOR_RED,"Ein Spieler ist eingeklemmt.");
}
}
}
}
else
{
SetTimerEx("Autoaus",1000,0,"d",playerid);
}
return 1;
} -
Also der Timer geht habe ich mit SendClientMessage getestet aber das auto geht in die lust
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AMG.City-Reallife\gamemodes\Selfmade.pwn(13102) : warning 202: number of arguments does not match definition
AMG.City-Reallife\gamemodes\Selfmade.pwn(13102) : warning 202: number of arguments does not match definitionNe das geht nicht och man was ist das den für eine kacke
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Ne geht auch nicht aus das heißt das die abfrage nicht geht was kann man noch machen
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Nee geht leider auch nicht -.-
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Hallo leute
Ich brauche hilfe und zwar bei meinen Feuerwehr System ich bekomme es nur nicht so ganz hin also ich habe es so vor das wenn das auto unter 200 HP hat das er dann ausgeht und der Spieler sich nicht mehr bewegen kann und das auto ausgeht es kommt dann eine nachricht das er ein Geklemmt ist und auf die Feuerwehr warten muss die Feuerwehr bekommt dann eine nachricht das mache ich dann aber ich zeige mal wie ich es jetzt habe.
forward Autoaus(playerid);
new autoaus;
public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
{
autoaus = SetTimer("Autoaus",100,0); return 1;
}public Autoaus(playerid)
{
new vID;
new Float:health;
vID = GetPlayerVehicleID(playerid);
SetTimer("Autoaus",100,0);
if(GetVehicleHealth(vID,health) >= 200)
{
TogglePlayerControllable(playerid,1);
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dein Fahrzeug ist Kaput und du bist ein geklemmt warte bis die Feuerwehr kommt.");
KillTimer(autoaus);
}
return 1;
}was mache ich da jetzt falsch das man sich weiter bewegen kann??
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Kannst du mir auch welche machen?? wenn ja dann bitte so
Project Leitung - Farbe Orange
Admin - Farbe Gelb
Moderator - Farbe Lila
Supporter - Farbe Gift grünund vielleicht noch eins genau so nur mit Project Leiter und dann unten in klein xXKroneXx das soll dann die Farbe Orange haben und das xXKroneXx in Gelb.
wie die Farben genau aussehen ist egal auf jeden fall so in die Richtung wäre nett
MFG:xXKroneXx
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Sultan ist für mich immer ein muss und wenn dann guck mal HIER da einfach die Schönsten aussuchen
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Ok Leute danke es geht danke danke danke