Beiträge von VirusKiller

    Dann guck mal ob deine Düsen zu sind Vergaser ab und die
    Hauptdüse und nebendüse ordentlich auspusten am besten mit nen Kompressor wenn
    es dann nicht geht guck ob er Kompressionen hat Falz nicht dann guck ob er nen Fresser
    hat
    MFG:Maxi

    Machs einfach so


    Ganz oben im Script


    forward Spawnen(playerid);


    unter OnPlayerRequestClass(playerid, classid)


    SetTimerEx("Spawnen",10,false,"i",playerid);


    und dann noch


    Bei OnPlayerSpawn


    SetPlayerPos(playerid,x,y,z);


    nach ganz unten in script


    public Spawnen(playerid)
    {
    TogglePlayerSpectating(playerid,0);
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;
    }


    glaube so müsste es gehen


    MFG:MAxi

    Ganz oben in Script
    forward UpdateScore();
    new Text:Textdraw1[MAX_PLAYERS];


    public OnGameModeInit()
    {


    for(new i = 0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    Textdraw1 = TextDrawCreate(477.000000, 78.000000, "");
    TextDrawBackgroundColor(Textdraw1, 255);
    TextDrawFont(Textdraw1, 1);
    TextDrawLetterSize(Textdraw1, 0.529999, 2.299999);
    TextDrawColor(Textdraw1, 16711935);
    TextDrawSetOutline(Textdraw1, 0);
    TextDrawSetProportional(Textdraw1, 1);
    TextDrawSetShadow(Textdraw1, 1);
    TextDrawUseBox(Textdraw1, 1);
    TextDrawBoxColor(Textdraw1, 255);
    TextDrawTextSize(Textdraw1, 625.000000, 0.000000);
    }
    return 1;
    }


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw1[playerid]);
    for(new i = 0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    new string[64];
    format(string, 64, "%d Level", GetPlayerScore(i));
    TextDrawSetString(Textdraw1, string);
    SetTimer("UpdateScore",100,0);
    }
    return 1;
    }



    public UpdateScore()
    {
    for(new i = 0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    new string[64];
    format(string, 64, "%d Level", GetPlayerScore(i));
    TextDrawSetString(Textdraw1, string);
    SetTimer("UpdateScore",100,0);
    }
    }
    return 1;
    }[i][i][i][i][i][i][i][i][i]


    Sollte so gehen wenn nicht sag bescheid
    [i][i][i][i][i][i][i][i][i][i]die Position musst du raus finden.


    MFG:xXKroneXx ;)[/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i]

    Das habe ich auch so



    public Autoaus(playerid)
    {
    new Float:health;
    new vID = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(GetVehicleHealth(vID,health) >= 200)//das ist doch so richtig oder nicht is die abfrage ob das hp vom car kleiner ist als 200 und wenn das der fall ist dann kommt das da unten oder nicht
    {
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dein Fahrzeug ist kapput und du bist eingeklemmt warte bis die Feuerwehr kommt.");
    GetVehicleParamsEx(vID, engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
    SetVehicleParamsEx(vID, VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm, doors, bonnet, boot, objective);
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(Spieler[playerid][Fraktion] == 5)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    SendClientMessage(i,COLOR_RED,"Ein Spieler ist eingeklemmt.");
    }
    }
    }
    }
    else
    {
    SetTimerEx("Autoaus",1000,0,"d",playerid);
    }
    return 1;
    }

    AMG.City-Reallife\gamemodes\Selfmade.pwn(13102) : warning 202: number of arguments does not match definition
    AMG.City-Reallife\gamemodes\Selfmade.pwn(13102) : warning 202: number of arguments does not match definition



    Ne das geht nicht :D och man was ist das den für eine kacke ?( :cursing:

    Hallo leute


    Ich brauche hilfe und zwar bei meinen Feuerwehr System ich bekomme es nur nicht so ganz hin also ich habe es so vor das wenn das auto unter 200 HP hat das er dann ausgeht und der Spieler sich nicht mehr bewegen kann und das auto ausgeht es kommt dann eine nachricht das er ein Geklemmt ist und auf die Feuerwehr warten muss die Feuerwehr bekommt dann eine nachricht das mache ich dann aber ich zeige mal wie ich es jetzt habe.


    forward Autoaus(playerid);


    new autoaus;


    public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
    {
    autoaus = SetTimer("Autoaus",100,0); return 1;
    }



    public Autoaus(playerid)
    {
    new vID;
    new Float:health;
    vID = GetPlayerVehicleID(playerid);
    SetTimer("Autoaus",100,0);
    if(GetVehicleHealth(vID,health) >= 200)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dein Fahrzeug ist Kaput und du bist ein geklemmt warte bis die Feuerwehr kommt.");
    KillTimer(autoaus);
    }
    return 1;
    }


    was mache ich da jetzt falsch das man sich weiter bewegen kann??

    Kannst du mir auch welche machen?? wenn ja dann bitte so


    Project Leitung - Farbe Orange
    Admin - Farbe Gelb
    Moderator - Farbe Lila
    Supporter - Farbe Gift grün


    und vielleicht noch eins genau so nur mit Project Leiter und dann unten in klein xXKroneXx das soll dann die Farbe Orange haben und das xXKroneXx in Gelb.


    wie die Farben genau aussehen ist egal auf jeden fall so in die Richtung wäre nett


    MFG:xXKroneXx ;)