Beiträge von FoX

    die Käufer sollten trozdem Bescheid wissen,
    da ich es komisch finde, dass du gerade jetzt mit dem Preis runtergehst,
    wo du doch auch die 2 Tage warten könntest ?
    dann würdest du sie locker für 30 Euro weg bekommen

    naja, jetzt wird ja auch nur beim Laden des Accounts das Level gesetzt,
    aber ich hab ja das Level noch nichtmal gespeichert..

    hey, findet ihr man sollte erstmal dini lernen, oder gleich mysql ?
    ich wollte eigentlich mit Mysql anfangen, nur ist mir aufgefallen
    es gibt nicht gerade viele Tutorials dafür.. Nur für Login & Register System.


    Und auch wenn man mal ne Frage hier im Forum hat, dauert es sehr sehr lange bis man eine Antwort bekommt

    Code
    #define SQL_HOST   "127.0.0.1"
    #define SQL_USER   "root"
    #define SQL_PASS   ""
    #define SQL_DATA   "datenbank"
    
    
    #define DIALOG_REGISTER 1
    #define DIALOG_LOGIN 2



    Code
    enum SpielerDaten
    {
        pName[MAX_PLAYER_NAME],
        pLevel,
        pGeld,
        pKills,
        pTode,
        Float:pHealth
    }
    new SpielerInfo[MAX_PLAYERS][SpielerDaten];



    Code
    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
        SavePlayer(playerid);
        DeletePVar(playerid,"Eingeloggt");
    	return 1;
    }



    Hey, ich suche einen Scriptlehrer der mir vor allem Mysql beibringen kann..


    Gegenleistung: Wbb 3.1.7 Lizenz oder evtl. PSC's





    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Code
    ocmd:stats(playerid,params[])
    {
    	new string[128];
        format(string, sizeof(string),"Statistik von %s\n Geld: %d\nKills: %d\nLevel: %d\nAdmin: %d\n Tode: %d",playerid, SpielerInfo[playerid][pGeld], SpielerInfo[playerid][pKills], SpielerInfo[playerid][pLevel], SpielerInfo[playerid][pAdmin], SpielerInfo[playerid][pTode]);
      	SendClientMessage(playerid, Farbe_Rot,string);
    	return 1;
    }


    so ?
    dann steht aber da Statistik von -
    Ingame

    hey, kann man das irgendwie einfacher machen,
    dass man für die playerid nicht extra ein new erstellen muss ?

    Code
    ocmd:stats(playerid,params[])
    {
    	new string[128];
    	new Spielerid[MAX_PLAYER_NAME];
    	GetPlayerName(playerid,Spielerid,sizeof(Spielerid));
        format(string, sizeof(string),"Statistik von %s\n Geld: %d\nKills: %d\nLevel: %d\nTode: %d",Spielerid, SpielerInfo[playerid][pGeld], SpielerInfo[playerid][pKills], SpielerInfo[playerid][pLevel], SpielerInfo[playerid][pTode]);
      	SendClientMessage(playerid, Farbe_Rot,string);
    	return 1;
    }

    hey, wie kann ich das Level in Mysql speichern ? soweit hab ichs jetzt..
    also ich meine dass wenn ich mein level z.b auf 5 setze, dass das Level dann auch 5 in der Datenbank steht..
    Was ja bis jetzt noch nicht gehen kann, da ich noch nicht mit PlayerScore usw.. gearbeitet habe

    Code
    enum SpielerDaten
    {
        pName[MAX_PLAYER_NAME],
        pLevel,
        pGeld,
        pKills,
        pTode,
    }




    Errorzeile:

    Code
    GetPlayerName(playerid, SpielerInfo[playerid][pName], MAX_PLAYER_NAME);