Das Problem liegt an deinem Script, der Client(Spieler) bekommt keine Daten wo, micht welchem Script, mit welchen waffen,etc. er spawnen soll.
Dabei passiert das.
Zumindest war das bei 0.3e noch so
Das Problem liegt an deinem Script, der Client(Spieler) bekommt keine Daten wo, micht welchem Script, mit welchen waffen,etc. er spawnen soll.
Dabei passiert das.
Zumindest war das bei 0.3e noch so
Ich hab jz mal ein Antiviren Programm durchlaufen lassen & es wurde nix gefunden...
dann zeig deinen OnPlayerCommandText callback
public LoadInfoBoxTime()//Public wegen Timer und so
{
new Second,Minute,Hour,Day,Month,Year,String[64];
gettime(Hour,Minute,Second);
getdate(Year,Month,Day);
format(String,sizeof(String),"~r~Zeit:~w~_%02d:%02d:%2d",Hour,Minute,Second);
TextDrawSetString(InfoBoxTime,String);
format(String,sizeof(String),"~g~Datum:~w~_%02d.%02d.%2d",Day,Month,Year);
TextDrawSetString(InfoBoxDate,String);
return 1;
}
So seiht das aus(Das die Box bis jz halbleer ist, ist gewollt, aber nicht das sich die Textdraws ueberlappen):
Hast du irgendwelche Filterscripts drinn?
Hast du alle befehle so gemacht?
Also mit strcmp
Achso, machst du die Befehle ueber den Callback oder einem Include(ocmd, dcmd,zcmd,etc)?
Bitte Poste mal den Callback OnPlayerCommandText(...) vom FS
Ich hab mir heute meinen PC durch einen Virus zerschossen
(Vertraut nie einem Kollegen wenn er mit einer Festplatte ankommt & und dem Satz: "Ey Alter, ich hab voll die geilen Spiele."! Ambesten Verbrennt ihr die Festplatte o. ae.)
Nun hab ich einen Anti Viren Scan vornehmen lassen weil mir das nicht ganz korrekt erschienen ist, und BATZ: 219 Infected Files unter anderem auch die svchost.exe ( )
Okay, also gleich mal das System neu aufsetzten, aber halt Systemwiederherstellungspunkt gibt es ja auch noch...
Nun habe ich mein System durch einen dieser Wiederherstellungspunkte wiederhergestellt(<- Schlauster Satz), doch frage ich mich wurde jz jedes File jeder Ordner einfach alles wieder zurueck Verstetzt(inklusive Registry), oder gibt es eine Chance das der Virus noch immer auf meinem PC ist?
Die 1. Variante hab ich noch icht probiert...
Hab bei der 1. Variante jz ein paar Errors:
C:\Users\N984.2\Desktop\SAMP Scripting\gne\gamemodes\GNE.pwn(65004) : error 001: expected token: "]", but found "-integer value-"
C:\Users\N984.2\Desktop\SAMP Scripting\gne\gamemodes\GNE.pwn(65004) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\N984.2\Desktop\SAMP Scripting\gne\gamemodes\GNE.pwn(65004) : error 001: expected token: ";", but found "]"
C:\Users\N984.2\Desktop\SAMP Scripting\gne\gamemodes\GNE.pwn(65004) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\N984.2\Desktop\SAMP Scripting\gne\gamemodes\GNE.pwn(65004) : fatal error 107: too many error messages on one line
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
Alles anzeigen
Okay, also ich hab das jz mit der 2. Variante getestet, jedoch wird die Zeit nicht angezeigt(00:00:00)
und das datum naja, siehe selbst:
C:\Users\N984.2\Desktop\SAMP Scripting\gne\gamemodes\GNE.pwn(64998) : error 021: symbol already defined: "format"
C:\Users\N984.2\Desktop\SAMP Scripting\gne\gamemodes\GNE.pwn(64998 -- 65013) : error 010: invalid function or declaration
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
2 Errors.
Kannst du mir vlt. mal das mit dem %02d erklaeren?
Hallom ich will ueber Textdraws eine Infobox einfuegen, hab die Textdraws ueber den ITD Textdrawcreator erstellt und eine Funktion um schon mal die Zeit upzudaten.
Nun habe ich einen Error & das ganze ist nicht gerade effizient, kann mir einer sagen wie ich das ganz vlt. effizienter schreiben kann?
Erstmal der Error:
C:\Users\N984.2\Desktop\SAMP Scripting\gne\gamemodes\GNE.pwn(3585) : error 010: invalid function or declarationPawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Error.
Meine Funktion:
So soll es mal aussehen:
Hoffe jemand kann mir helfen
MfG
SeXy[B]reaD* aka. Niklas
Rocky ich glaub daran liegts nicht:
Mein GetNameOfPlayer Funktion:
stock GetNameOfPlayer(playerid)
{
new PlayerName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,PlayerName,sizeof(PlayerName));
return PlayerName;
}
Es funktioniert alles, bis auf die Nachricht -.-
Ja er wird gekickt,
Ob andere Spieler die Nachricht bekommen, hab ich noch nicht ausprobiert....
public BeforePlayerCommandText(playerid,cmdtext[])
{
if(GetPVarInt(playerid,"Ticks") >= 1)//Der Wert ist nur zum Testen.
{
new String[128];
format(String,sizeof String,"SvrCmd: %s wurde wegen Command Spamm gekickt!",GetNameOfPlayer(playerid));
SendClientMessageToAll(rot,String);//Diese Nachricht wird nicht gesendet
Kick(playerid);
return 1;
}
SetPVarInt(playerid,"Ticks",GetPVarInt(playerid,"Ticks")+1);
return 1;
}
Wenn der Spieler nun gekickt wird bekommt er keine Message sondern nur das "Server closed the Connection.".