Beiträge von Bread

    Das Problem liegt an deinem Script, der Client(Spieler) bekommt keine Daten wo, micht welchem Script, mit welchen waffen,etc. er spawnen soll.


    Dabei passiert das.
    Zumindest war das bei 0.3e noch so

    public LoadInfoBoxTime()//Public wegen Timer und so
    {
    new Second,Minute,Hour,Day,Month,Year,String[64];
    gettime(Hour,Minute,Second);
    getdate(Year,Month,Day);
    format(String,sizeof(String),"~r~Zeit:~w~_%02d:%02d:%2d",Hour,Minute,Second);
    TextDrawSetString(InfoBoxTime,String);
    format(String,sizeof(String),"~g~Datum:~w~_%02d.%02d.%2d",Day,Month,Year);
    TextDrawSetString(InfoBoxDate,String);
    return 1;
    }


    So seiht das aus(Das die Box bis jz halbleer ist, ist gewollt, aber nicht das sich die Textdraws ueberlappen):

    Ich hab mir heute meinen PC durch einen Virus zerschossen
    (Vertraut nie einem Kollegen wenn er mit einer Festplatte ankommt & und dem Satz: "Ey Alter, ich hab voll die geilen Spiele."! Ambesten Verbrennt ihr die Festplatte o. ae.)
    Nun hab ich einen Anti Viren Scan vornehmen lassen weil mir das nicht ganz korrekt erschienen ist, und BATZ: 219 Infected Files unter anderem auch die svchost.exe ( :( )
    Okay, also gleich mal das System neu aufsetzten, aber halt Systemwiederherstellungspunkt gibt es ja auch noch...


    Nun habe ich mein System durch einen dieser Wiederherstellungspunkte wiederhergestellt(<- Schlauster Satz), doch frage ich mich wurde jz jedes File jeder Ordner einfach alles wieder zurueck Verstetzt(inklusive Registry), oder gibt es eine Chance das der Virus noch immer auf meinem PC ist?

    Die 1. Variante hab ich noch icht probiert...


    Hab bei der 1. Variante jz ein paar Errors:


    Hab jz noch beim Compilen(Ist ein GF) folgenden satz:


    estimated max. usage: unknown, due to recursion


    Kannst du mir das vlt. kurz erlaeutern?

    Ich hab jz erstmal zum Testen den 1, genommen steige wenns funkt aber auf den 2. um.


    Offtopic: Kann ich bei dir mal nen Kurz zu "Enums" machen?

    Code
    C:\Users\N984.2\Desktop\SAMP Scripting\gne\gamemodes\GNE.pwn(64998) : error 021: symbol already defined: "format"
    C:\Users\N984.2\Desktop\SAMP Scripting\gne\gamemodes\GNE.pwn(64998 -- 65013) : error 010: invalid function or declaration
    Pawn compiler 3.2.3664	 	 	Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    
    
    
    
    2 Errors.


    Kannst du mir vlt. mal das mit dem %02d erklaeren? ^^

    Hallom ich will ueber Textdraws eine Infobox einfuegen, hab die Textdraws ueber den ITD Textdrawcreator erstellt und eine Funktion um schon mal die Zeit upzudaten.
    Nun habe ich einen Error & das ganze ist nicht gerade effizient, kann mir einer sagen wie ich das ganz vlt. effizienter schreiben kann?
    Erstmal der Error:

    Code
    C:\Users\N984.2\Desktop\SAMP Scripting\gne\gamemodes\GNE.pwn(3585) : error 010: invalid function or declarationPawn compiler 3.2.3664	 	 	Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Error.


    Meine Funktion:

    Spoiler anzeigen

    stock LoadInfoBox(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid)
    {
    new Second,Minute,Hour,Day,Month,Year,String[128][8];
    gettime(Hour,Minute,Second);
    getdate(Year,Month,Day);
    if(Second > 10){format(String[0],sizeof String[0],"0%d",Second);}
    if(Second < 9){format(String[0],sizeof String[0],"%d",Second);}
    if(Minute > 9){format(String[1],sizeof String[1],"0%d",Minute);}
    if(Minute < 9){format(String[1],sizeof String[1],"%d",Minute);}
    if(Hour < 9){format(String[2],sizeof String[2],"0%d",Hour);}
    if(Hour > 9){format(String[2],sizeof String[2],"%d",Hour);}
    if(Day < 9){format(String[3],sizeof String[3],"0%d",Day);}
    if(Day > 9){format(String[3],sizeof String[3],"%d",Day);}
    if(Month < 9){format(String[4],sizeof String[4],"0%d",Month);}
    if(Month > 9){format(String[4],sizeof String[4],"%d",Month);}
    format(String[5],sizeof String[5],"%d",Year);}
    format(String[6],sizeof String[6],"%s:%s:%s",String[2],String[1],String[0]);
    format(String[7].sizeof String[7],"%s.%s.%s",String[3],String[4],String[5]);
    TextdrawSetString(InfoBoxTime,String[6]);
    TextdrawSetString(InfoBoxDate,String[7]);
    return 1;
    }
    return 0;//Fehler Zeile.
    }


    So soll es mal aussehen:


    Hoffe jemand kann mir helfen ^^


    MfG
    SeXy[B]reaD* aka. Niklas

    Rocky ich glaub daran liegts nicht:


    Mein GetNameOfPlayer Funktion:

    stock GetNameOfPlayer(playerid)
    {
    new PlayerName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,PlayerName,sizeof(PlayerName));
    return PlayerName;
    }

    public BeforePlayerCommandText(playerid,cmdtext[])
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Ticks") >= 1)//Der Wert ist nur zum Testen.
    {
    new String[128];
    format(String,sizeof String,"SvrCmd: %s wurde wegen Command Spamm gekickt!",GetNameOfPlayer(playerid));
    SendClientMessageToAll(rot,String);//Diese Nachricht wird nicht gesendet
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    SetPVarInt(playerid,"Ticks",GetPVarInt(playerid,"Ticks")+1);
    return 1;
    }


    Wenn der Spieler nun gekickt wird bekommt er keine Message sondern nur das "Server closed the Connection.".