Beiträge von MrJokazMan

    Guten Abend,


    ich bin derzeit auf der Suche nach einen kleinen Aufrüst-PC, da mein PC derzeit totale Probleme mit der Hitze des Prozessors hat (max. 98°C gemessen) und er zum Anderen schon etwas älter ist... Zu dem gibt es halt viele Bluescreens, welche bestimmt Probleme mit den RAM-Etiketten mit sich bringen, so wie ich es schon in etlichen Beiträgen in diversen Foren gelesen habe. Ich denke mal, dass es heute wohl nicht unbedingt viele Triple-Core Prozessoren gibt. Damit man eine kleine Übersicht über mein derzeitiges System erhalten kann, liste ich dies mal ebend hier auf.


    Derzeitiges System:


    • AMD Phenom 8550 Triple-Core Prozessor 2.20 GHz = 6.60GHz insgesamt auf 3 Kernen verteilt
    • 4.00 GB DDR2 RAM
    • AMD Radeon HD 6850 (werde ich in den Aufrüst-PC einbauen)
    • eine beschissene Soundkarte (buggt rum - Mikrofoninput muss in Kopfhörerinput und Kopfhörerinput in Mikrofoninput)
    • Windows 7 Ultimate 32bit (64bit Upgrade bei 8GB DDR3 RAM)


    Meine Preisvorstellung liegt bei maximal 250€... nicht mehr! Das neue System sollte ein passendes Mainboard haben, welches mit einem guten Prozessor fungiert und ca. 8GB DDR-RAM haben und Sachen wie eine Soundkarte USB 3.0 oder 2.0 und bla bla bla. Was ich mir derzeit herausgesucht habe, wäre der PC auf folgenden Link.


    Ja, ich weiß... AMD Prozessoren sind wohl eher für Server geeignet, aber dennoch reicht er auch fürs Gaming aus und ist wohl wesentlich besser, als dem Prozessor, welchen ich derzeitig habe. Was haltet ihr von dem PC?


    http://www.amazon.de/Aufruest-…TF8&qid=1344535112&sr=1-5


    Selbstkonfigurierte PC-Systeme sind ebenfalls erwünscht... Danke im Voraus!


    Mit freundlichen Grüßen,


    MrJokazMan

    Anstatt sich andauernd zu beschweren - damit meine ich mitunter User wie Lars_Vegas oder andere die gerne meckern - sollte man vielleicht allgemein dankbar sein. Wenn das Team hier was Nettes macht, beschwert man sich - wenn man was Negatives (aus eurer sich negatives) macht, dann beschwert man sich auch.


    Dass Fehler bei solch einer großen Aktion unterlaufen können - ist durchaus möglich - immerhin wurden über 2,5k Konten gelöscht. Dass dabei einige gelöscht wurden, die eventuell nicht gelöscht werden sollten - kann leider auch passieren - überall kann was schiefgehen, auch bei Projekten Weltmaßstabs. Das kann man nicht unterbinden.


    Ja, aber trotzdem muss man sich von hinten aus absichern, wenn man solche Risiken eingeht. Man konnte es zwar nicht wissen, aber dennoch muss man doch Backups machen. Ich sehe es in beiden Sichten negativ, weil die gesperrten Nutzer mit Recht gesperrt waren und wenn sie die Forenregeln nicht einhalten können, haben sie einfach mal Mist gebaut und das wissen sie wohl selber.
    Dafür das jetzt wieder vermehrt die ehemals gesperrten Nutzer hier rumtreiben können, müssen bei der Aktion die Betroffenen der "versehentlich" gelöschten Accounts von vorne anfangen, obwohl wir selbst schon etliche Zeit in SA-MP.de gesteckt haben.

    Es wird kein Backup der "versehntlichen" gelöschten Accounts geben... Es wird nur ein lausigen Donatorrang für ein Monat geben. Mir sind meine alten Statistiken lieber, als der Donatorrang und wenn kein Backup versteht, tut es mir Leid zu sagen, aber das ist unprofessionell.

    Totale Rotzaktion, tschuldigung. Dafür das die Nutzer entsperrt wurden, müssen Nutzer wie ich oder einige andere darunter leiden, dass der komplette Account gelöscht wurde, obwohl überhaupt keine Sperre vorhanden war.

    Was mich dabei sehr sauer macht, ist... dass man ein Account gelöscht wurde, obwohl er nicht gesperrt war. Ich habe bis ebend noch per privater Nachricht mit StreetFX geschrieben...
    Ich war seit April 2011 dabei und hatte meine 375 Beiträge und kann es nicht einsehen, dass mein Account trotzdem gelöscht wurde!