um es mal so zu sagen "NEIN" las deine Fantasien wo anders aber nicht in diesen Forum
Meine Anspielung war es ja nicht, immerhin warst du es ja der den Fahrer je nach Lust "nerven" wollte. Off-Topic, ich darf! :b
um es mal so zu sagen "NEIN" las deine Fantasien wo anders aber nicht in diesen Forum
Meine Anspielung war es ja nicht, immerhin warst du es ja der den Fahrer je nach Lust "nerven" wollte. Off-Topic, ich darf! :b
wir werden dir "Falls du dich dadurch gestört Fühlst" nicht auf die Nerven gehen
Was habt ihr sonst vor? Mit der Person, die euch abholt 'n Amateur-Soft-Porno drehen?
Frage 1: Nein, ich werde nicht auf die Gamescom gehen.
Frage 2: Darüber, dass RTL weiter gehated wird?
Frag doch mal 'n seriöses Taxiunternehmen.
Nee, ich laber schon wieder Müll. Alles sollte dann gespeichert werden, wenn man die Verbindung zum Server trennt.
Das Problem ist ja wie beschrieben, dass die Arrays nicht gesetzt werden, warum auch immer.
Der "SpielerSpeichern"-stock ist bereits seit Anfang an unter OnPlayerDisconnect eingetragen, dennoch wird nichts in die Datenbank gespeichert.
Die Daten werden ja nur direkt im Speicherstock selbst eingetragen, außerhalb (am Hand von dem Bsp. mit dem Geschlecht) nicht.
Ich möchte ja, dass der Array bei der Registrierung einen Wert zugewiesen bekommt. Am Ende der Registration wird das ganze dann dementsprechend gespeichert bzw. sofern man die Verbindung zum Server trennt.
Wenn der Spieler bspw. sein Geschlecht auswählt, speichert er diese Daten so:
if(dialogid == DIALOG_GESCHLECHT)
{
if(response == 1)
{
SpielerInfo[playerid][pGeschlecht] = 1;
SendClientMessage(playerid, weiss, "Du hast angegeben, dass du dem männlichen Geschlecht angehörst.");
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_ALTER, DIALOG_STYLE_INPUT, "Alter", "Wann wurdest du geboren? Angabe in TT.MM.JJJJ", "Bestätigen", "Zurück");
}
if(response == 0)
{
SpielerInfo[playerid][pGeschlecht] = 2;
SendClientMessage(playerid, weiss, "Du hast angegeben, dass du dem weiblichen Geschlecht angehörst.");
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_ALTER, DIALOG_STYLE_INPUT, "Alter", "Wann wurdest du geboren? Angabe in TT.MM.JJJJ", "Bestätigen", "Zurück");
}
return 1;
}
Mag wohl sein, ja.
Die Daten wurden auf jeden Fall gespeichert, nur warum speichert er die Daten nicht an dem Punkt, wo der Spieler die Daten eingibt?
Ja, das Geld wird gespeichert.
"[15:40:17] Geld: 8774"
Nein, so war das jetzt nicht gemeint.
Den Daten wird ja ein Wert bzw. ein Integer zugewiesen, sofern der Spieler dann die Aktion auswählt.
Wenn er bspw. männlich ist, wird der Wert auf eins gesetzt: SpielerInfo[playerid][pGeschlecht] = 1;
Dementsprechend gibt er mir "0" aus, aber im Wert vom Geld wurde nichts eingetragen.
Beim Alter, beim Geschlecht oder bei der Herkunft ist es dasselbe, nur dass ich ein Wert zugewiesen habe, aber dieser nicht gespeichert wird.
Ich habe an jeder Stelle "logged" benutzt und habe jetzt noch mal dementsprechend versucht den PVar an andere Stelle einzufügen, aber dennoch werden die Daten nicht gespeichert.
Dear Sir or Madam.
Haha, es ist zwar richtig, aber das hört sich so blöde an. :'-D
Ich finde die Idee nicht schlecht und werde gegebenenfalls auch mal daran teilnehmen.
So ziemlich alle Keys
Sehr unwahrscheinlich... für Interessenten wäre eine Liste von potenziellen Spielen wahrscheinlich angebrachter bzw. könnte sich diese dann darauf einstellen.
Sinnlose Fragen werden dadurch automatisch ausgeblendet. Ich würde deine Anfrage informativer gestalten, da es für mich noch nicht seriös genug wirkt.
@easy - Verwechsel nicht samp4you mit samp24.
Einen Unterschied in dem Namen gibt es ja wohl.
Danke für die gesponserten Leistungen, auch wenn ich kein Bedarf darauf hatte.
Bei Mifcom kann man einen Computer per Raten abzahlen. Der effektive Jahreszins liegt dort bei 8,9%.
Gefällt mir, schlicht und einfach und sollte für einen Zivilistenspawn vollkommen ausreichen, wer höhere Anforderungen stellt, kann das ja nach eigenem Ermessen ändern.
Da hat jeder sowieso eigene Vorstellungen und Wünsche, wie etwas aussehen soll.
9 / 10 Punkte
-1 Punkt, weil es mir noch etwas zu langweilig bzw. leer wirkt.
- HTTP(S) (Frame) = Eine bestehende Webseite wird als Frame eingebunden. Die hier eingetragene Subdomain ist dauerhaft im Browser sichtbar.
Eine DNS-Weiterleitung sollte genügen.
Deine Anfrage ist jetzt nicht sehr informativ. Wenn ich das richtig verstehe, änder doch einfach den Namen in den Dateien, falls möglich.
Ich habe es bestimmt falsch verstanden, aber das konnte ich daraus nur schließen.
wie verlink ich das? hab da garkeine ahnung von...-.-
Wenn du eine Domain verlinken möchtest, musst du die Einstellung im Interface deiner DNS-Einstellung der Domain ändern. Bei Nitrado musst du beispielsweise das Ziel der Wildcard ändern.
Du kannst dir aber auch kostenfreie Hilfe vom Anbieter zur Hilfe nehmen oder anderenfalls auch von Nutzern hier im Forum.
Du benötigst dafür dennoch eine .de-Domain.
Die verschiedenen Typen für die Eintragung liste ich hier einmal auf:
- A-Record = Weiterleitung an eine IP, z.B. an eine Gameserver IP oder anderen Webserver wie zum Beispiel 192.168.0.2
- CNAME = Wie der A-Record, jedoch wird die IP über einen Namen aufgelöst z.B. andererserver.example.com
- HTTP(S) (Frame) = Eine bestehende Webseite wird als Frame eingebunden. Die hier eingetragene Subdomain ist dauerhaft im Browser sichtbar.
- HTTP(S) (Header) = Es wird direkt an die angegebene Domain weiterleitet. Im Browser ist das Weiterleitungsziel sichtbar.
Quelle: http://www.nitrado.net
Eine Domain kann man nicht installieren. Anbieter können diese lediglich registrieren. Man kann bei einer Domain die Nameserver bearbeiten, sowie verschiedene Einträge setzen, um bspw. die Domain auf ein anderen Host zu leiten oder ähnliches.
Falls du die Domain "www.g-ug.cwsurf.de" meinst: Das ist eine Subdomain und sofern cwsurf die Einstellungen nicht gesetzt hat, kann man die Subdomain auch nicht umleiten.
Sofern du dennoch eine richtige TLD-Domain besitzen solltest, kannst du die entweder mit Hilfe vom Anbieter auf das entsprechende Ziel setzen lassen oder sofern du die Möglichkeit hast auch selbst, sofern du weißt wie es geht.