Ja das ist mir eigentlich soweit auch klar.
Nur helfen tut es nicht grade viel.
Beiträge von Jerome (:
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Weil er nur Sinnlose Sachen Postet und nicht richtig liest.
Zum Thema:
Nimm ein Streamer, Convertiere die Objekte als CreateDynamicObject und pack sie ins Script.
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Sofort-Überweisung
?
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Trotzdem bescheuerte aussage.
"Es sieht so aus als wird deine Grafik zerstört"
Nein, ist Standard in GTA.
Und das war mehr zu dem Neuinstallieren. -
Hepinizi çok seviyorum. Onu azgın beri
Ben bir konunun anlamını anlamak vermedi düşünüyorum - trotzdem danke
Kannst du die Datei mit dem Texteditor öffnen ?
Auf deutsch bitte ? -
du solltest mal das Spiel "reinstallieren".
Es sieht aus als ob die Grafik irgendwie zerstört wird, right?
ÄHHHH, Falsch.Es liegt nicht an der Grafik. Du musst irgendwas falsch gescriptet haben.
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Textdokumente können verschiedene Endungen haben. Also schreib kein Mist.
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Kein Problem, schreib mir wann. Und ich schau ob ich da bin.
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Na gut das kann ich wieder rum nicht
Einiges erklären ja aber alles nein :x
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Ich kann dir helfen.
Habe es auch installiert
admin.gamerxios.de
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Ja und wie soll ich die ID raus finden. Die er anklickt ?
#1
Aktueller Status wie es aussieht:
case DIALOG_CONVOY_STRECKE:
{
if(response == 1)
{
if(listitem == 0){
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_CONVOY_STRECKE, DIALOG_STYLE_LIST, "An wenn soll es geliefert werden?", "Staat\nAmmunation\n", "Aktzeptieren", "Zurück");
}
if(listitem == 1)
{
new tankstellentext[2000];
for(new i;i<MAX_TANKE;i++)
{
format(tankstellentext,sizeof(tankstellentext),"%s\nID:%d | Tankstelle von: %s Benzin:%d/Diesel:%d",tankstellentext,i,TankInfo[i][TankstelleBesitzer],TankInfo[i][TankstelleName],TankInfo[i][Benzin],TankInfo[i][Diesel]);
}
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_CONVOY_STRECKE_1, DIALOG_STYLE_LIST, "An wenn soll es geliefert werden?", tankstellentext, "Aktzeptieren", "Zurück");
SendClientMessage(playerid,ROT,tankstellentext);
return 1;
}
}
else ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_CONVOY_1,DIALOG_STYLE_LIST,"{FFFFFF}Convoy","Convoy Member\nStart und Ziel\nConvoy Schließen","Weiter","Schließen");
}
case DIALOG_CONVOY_STRECKE_1:
{
new testid[MAX_PLAYERS];
if(response == 1){
testid[playerid] = listitem;
printf("%d", testid[playerid]);
}
} -
also z.b
test[playerid] = listitem;
Oder wie muss ich das verstehen ? -
Ich zeig dir das mal so.
case DIALOG_CONVOY_STRECKE:
{
if(response == 1)
{
if(listitem == 0){
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_CONVOY_STRECKE, DIALOG_STYLE_LIST, "An wenn soll es geliefert werden?", "Staat\nAmmunation\n", "Aktzeptieren", "Zurück");
}
if(listitem == 0){
new tankstellentext[128];
for(new i;i<MAX_TANKE;i++)
{
if(!strcmp("Staat",TankInfo[i][TankstelleBesitzer],false))
{
format(tankstellentext,sizeof(tankstellentext),"Tankstelle von: %s\nName:%s - Benzin:%d/Diesel:%d",TankInfo[i][TankstelleBesitzer],TankInfo[i][TankstelleName],TankInfo[i][Benzin],TankInfo[i][Diesel]);
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_CONVOY_STRECKE_1, DIALOG_STYLE_LIST, "An wenn soll es geliefert werden?", tankstellentext, "Aktzeptieren", "Zurück");
}
}
}
}
else ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_CONVOY_1,DIALOG_STYLE_LIST,"{FFFFFF}Convoy","Convoy Member\nStart und Ziel\nConvoy Schließen","Weiter","Schließen");
return 1;
}Ich lasse alle Tankstellen auslesen und anzeigen, wenn sie gekauft sind.
Nur wie frage ich jetzt ab welche Tankstelle angeklickt wurde ? -
Hiho.
Wie frage ich ab was geklickt wurde wenn ich alle Spieler mit einer for schleife anzeigen lasse ?
Ich kann ja nichtif(listitem == 0 - 500)
machen das wäre ja sinnlos.
Ich habe sowas schon mal gesehen aber weis nicht mehr wo.MFG
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Ja weil wir drauf geklickt haben. Aber laden tut er es nicht.
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Das wäre eigentlich dann am einfachsten und du musst kein unötzigen Timer benutzen.
OnPlayerPickup war das glaub ich. -
ocmd:abheben(playerid,params[])
{
new money,string[44];
if(sscanf(params,"d",money)) return SendClientMessage(playerid,GRAU,"VERWENDUNG: /auszahlen [Betrag]");
if(StaatsKasse) >= money))//Abfrage ob das geld oder mehr in der Kasse // Hier is der Error
StaatsKasse - money;//Wir ziehen aus der Staatskasse das geldraus
GivePlayerMoney(playerid,money);
StaatSpeichern(); // das Geld auch gespeichert wird.
format(string,sizeof(string),"Du hast %d aus der Kasse genommen",money);
SendClientMessage(playerid,ROT,string);
return 1;
} -