Erklär doch mal was du damit vor hast dann kann man dir besser helfen.
Beiträge von Jerome (:
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hmja... Ehm... 4/10k
Nicht so der Brüller... -
Schon wieder ? Die wurden doch erst vor 1 - 3 Monaten gelobt...
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Vielleicht die Farbe mit einem Timer immer Transparenter machen ?
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Er soll ja auch alle seine Member wenn er den Convoy schließt raushauen
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Ich bin im Convoy 0 und jemand anderes in 1.
Mache ich mein Convoy 0 zu geht der andere im Convoy 1 auch raus was eigentlich nicht sein soll -
unter case DIALOG_CONVOY_1 - listitem 3
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Ich erstelle ein Convoy und jemand macht es auch.
Wenn ich mein aber Schließe fliegt der andere der sein Convoy auch raus.. -
Public wird glaube ich immer aufgerufen.
Beim Stock nur wenn es verwendet wird.
Bin mir aber nicht sicher. -
Ich muss mich dann mal bedanken und entschuldigen
Danke.
Sry.Werde die 2 Chance gut nutzen
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Hallo,
da ich ja jetzt enstperrt bin kann ich mehr Leute nach Hilfe fragen
Also das Problem ist, das ich gerne einen Convoy machen möchte. Was eigentlich so funktioniert.Zitat von UndeadNecron.
ZitatAlso er meint es so,
Das wenn 2 Spieler auf dem Server sind und beide 2 Unterschiedliche Convoy´s erstellen, ist es so das spieler 1 im Convoy A den Spieler 2 in Convoy B mit rausschmeißt obwohl beide unterschiedliche ID´s haben sollten.
Zudem soll der Convoy Leader , wenn er aus dem Convoy geht alle anderen Spieler inerhalb des Convoys mit rausschmeißen und nicht die Spieler in den anderen Convoys.
Anders hatte wir es so, das dass Problem behoben worden war, aber nach dem der eine Spieler in den Convoy vom anderen Spieler gejoined ist konnten keine weiteren Spieler in den anderen Convoy´s mehr joinen.Und dazu braucht er eure hilfe.
PS: Er ist mein Bruder =)
Quellcode:
Spoiler anzeigen
case DIALOG_CONVOY:
{
if(listitem == 0){
for(new i;i<MAX_Convoy;){
if(ConvoyInfo[i][cUse] == 1){ i++; }
else{
ConvoyInfo[i][cUse] = 1;
printf("%d", i);
new namestring[50];
ConvoyLeader[playerid] = 1;
InConvoy[playerid] = 1;
ConvoyInfo[i][cID] = i;
format(namestring,sizeof(namestring),"%s",SpielerName(playerid));
ConvoyID[playerid] = i;
ConvoyInfo[i][cName] = namestring;
new randomcolors = random(sizeof(ConvoyColor));
SetPlayerColor(playerid, ConvoyColor[randomcolors]);
ConvoyInfo[i][cMColor] = GetPlayerColor(playerid);
return 1;
}
}
}else if(listitem == 1){
new string[200];
for(new i;i<MAX_Convoy;i++){
format(string,sizeof(string),"Convoy:%s - Member:%d\n%s",ConvoyInfo[i][cName], ConvoyInfo[i][cMember],string);
}
ShowPlayerDialog(playerid, 0, DIALOG_STYLE_LIST, "Convoy Member", string, "schließen", "");
}
return 1;
}
case DIALOG_CONVOY_1:
{
if(listitem == 0){
new string[200];
for(new id;id<MAX_PLAYERS;id++){
for(new i;i<MAX_Convoy;i++){
if(ConvoyID[id] == i){
format(string,sizeof(string),"Member:%s\n%s",SpielerName(id),string);
}
}
}
ShowPlayerDialog(playerid, 0, DIALOG_STYLE_LIST, "Convoy Member", string, "schließen", "");
}
if(listitem == 3){
new namestring[50], CoID;
if(ConvoyLeader[playerid] == 1){ CoID = ConvoyID[playerid]; }
if(InConvoy[playerid] == 1){
if(ConvoyLeader[playerid] == 1){
for(new i;i<MAX_PLAYERS;i++){
if(ConvoyID[i] == ConvoyInfo[CoID][cID]){
SetPlayerColor(i, ColorTrucker);
format(namestring,sizeof(namestring),"Keiner");
ConvoyInfo[CoID][cName] = namestring;
InConvoy[i] = -1;
ConvoyID[i] = -1;
ConvoyLeader[i] = -1;
ConvoyInfo[CoID][cUse] = 0;
}
}
}
}
}
return 1;
}
case DIALOG_CONVOY_2:
{
new string[80];
InConvoy[playerid] = 1;
ConvoyID[playerid] = ConvoyID[pClicked[playerid]];
SetPlayerColor(playerid, GetPlayerColor(pClicked[playerid]));
format(string,sizeof(string),"Du bist dem Convoy:%s - beigetreten.",ConvoyInfo[ConvoyID[playerid]][cName]);
SendClientMessage(playerid, ROT, string);
format(string,sizeof(string),"Spieler:%s ist deinem Convoy beigetreten.",SpielerName(playerid));
SendClientMessage(pClicked[playerid], ROT, string);
return 1;
}
public OnPlayerClickPlayer(playerid, clickedplayerid, source)
{
if(InConvoy[playerid] == 0){
if(ConvoyLeader[clickedplayerid] == 1){
new ClickConvoy, string[150];
ClickConvoy = ConvoyID[clickedplayerid];
pClicked[playerid] = clickedplayerid;
for(new i;i<MAX_PLAYERS;i++){
if(InConvoy[i] == ConvoyInfo[ClickConvoy][cID]){
format(string,sizeof(string),"Leader:%s\n\nMember:%s",ConvoyInfo[ClickConvoy][cName], SpielerName(i),string);
}
}
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_CONVOY_2, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Convoy Member", string, "Joinen", "Schließen");
}
}
return 1;
}#1 Pwn teil da vergessen :x
#2 Mal die Erklärung von meinem Bruder genommen.