Beiträge von Ays

    Ich meine das so wenn du z.b ein Server hast mit ein "LoH" Script was du mit wenig erfahrung editierst.
    Und dann andere Spieler auf dein Server Zocken und einer oder zwei davon haben ein Tag Später genau das gleiche Script gesehen
    dann denken die sich auch wieso soll ich unbedingt hier Spielen und nichtmal ein Leader posten bekommen wenn ich wo anders mehr davon habe.
    Ich meine das Script ist ja jetzt kein GF sondern ein Selfmade was jetzt jeder Runterladen kann das finde ich einfach Sche**** da es bei vielen anderen guten Scripts genau so passiert ist.
    Naja ich wollte nur meine Meinung dazu äußern.



    Ich stimme dir zu, man wird nicht mehr wissen können ob ein Script selbst gemacht oder runtergeladen ist...



    Einen Reallife Server zu eröffnen war keine gute Idee, viele Server schaffen es kaum 10 Spieler gleichzeitig on zu haben.




    Wieso eröffnet hier keiner mal einen anderen Server?
    Was ist der Sinn eines Reallife Servers? (Aber die Nerds ohne Leben kann ich schon verstehen dass sie virtuelles Leben mögen xD)
    Jeder Reallife Server ist einfach gleich, man arbeitet um Geld zu verdienen, kauft sich ein Auto, dann ein Haus, und was dann? Auf Spieler DM schieben, ist standard bei alle RL Server.

    Cops and Robbers, aber es sollte schon gut sein, nicht irgendwas langweiliges.


    Ich spiele seit 4 Jahren auf "CrazyBob's CnR" und es wird nie langweilig.
    Schau dir den Server mal an und überlege ob du fähig bist sowas zu machen,
    den so etwas ist viel besser als Reallife Server wo nur Kinder ohne Leben spielen, und das Leben im Spiel suchen.

    Der Job hat keinen Sinn irgendwie, wäre besser wenn ein Spieler diese "komplizierte" Stelle betretet, dass der jenige dann jede Sekunde auf dieser Stelle 5% Leben verliert oder so.



    Hast du vielleicht so ein Script für die Objekte?


    Und ja, ich parke Autos mit /v und dann "parken", aber trotzdem spawnen sie nach Restart beim Autohaus, habs mehrmals getestet..

    In Rev. 202 hat er versucht das Haussystem zu beheben, jedoch hat er es nicht ganz geschaft.


    Eigentlich war es nicht so verbuggt, man musste nur halt reconnecten dann hat man das Haus,


    in Rev. 202 hat er "SetUserHouse(playerid);" beim Kauf eingefügt, nun funktioniert es auch.
    Jedoch hat er vergessen das selbe beim Verkauf einzufügen,
    Beispiel - man kann nun die ganze Zeit auf Haus verkaufen drücken und bekommt ständig Geld, das Haus wird aber nicht verkauft.


    Um das zu beheben nach "ShowInfoDialog(playerid, "Haus - Info", "Du hast das Haus gekauft. Es gehört nun dir und kann mit /house verwaltet werden.");" suchen und oberhalb "SetUserHouse(playerid);" einfügen...


    Das Script gefällt mir gut, nur kommt es mir vor als ob das ganze Fahrzeug-System verbuggt wäre, z.B ich als normaler Spieler kann mit News Reporter Autos fahren und einige andere...


    Objekte - man muss sie nicht in die Datenbank einfügen, es geht auch im Script unter OnGameModeInit.


    So das wars xD