Naja BlackAce,
Kompliziert ist sie schon, vll. nicht für Alt eingesessene oder für dich als ersteller ..
Neue Dialoge in SA:MP | Alpha Test 2 | Entwicklung eingestellt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ich verstehs immer noch nicht.
DialogCreate -> erstellen
DialogShow -> anzeigenCreateButton -> Neuen Button erzeugen
etc
Also was ist euer Problem?
-
Zitat
Captionline Die Überschirft des Dialogs. Multicolorinsterion fähig! | Die ~ Funktionen sind hier Blockiert
Überschrift* :>Ich les mir mal grad alles durch.
-
GEIL so ähnlich wie in MTA damit lässt sich sicher viel machen
-
Überschrift* :>Danke ist geändert
@B l a c k D r a g o n
Ich warte immer noch auf ne Antwort
-
Wenn ich mir die Codezeilen so anschaue.....
Nix besonderes.. was ist daran so schwer, bzw. unverständlich?
Gruss: Sonic
-
Nix besonderes.. was ist daran so schwer, bzw. unverständlich?
Kann ich dir nicht sagen@Topic
Ich versuch das nun etwas umzuschreiben, hab ab morgen etwas mehr Zeit, damit auch eine Linuxversion mal dabei rauskommt.
-
Ich hätte eine Idee...
Gebe es eine Möglichkeit eine PlayerList zu erstellen ?
Also so wie in SAMP die Spielerlist... nur das man selber die Einträge machen kann ..
Ich hoffe ihr wisst was ich meine. -
Ich hätte eine Idee...
Also so wie in SAMP die Spielerlist... nur das man selber die Einträge machen kann ..
Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Ja -
Und wie ?
-
Mit einer Schleife die alle online Player abfrägt, ganz viel Fantasie und Textdraw Skills
-
Wenn ich das alles mit Textdraw selber machen muss hätte ich nicht hier fragen müssen. Und ich denke mal das wäre schon Geiler wenn man seine Eigene PlayerList erstellen kann.
-
In den Regeln steht doch man muss den Source-Code freigeben, gilt sowas nicht für Moderatoren?
Wenn du etwas veröffentlichst dann veröffentliche alles, nicht nur ein Stück davon...
-
Zitat
Einen Sourcecode dazu gibt es nicht.
Bevor ihr jetzt damit kommt, es MUSS ein Quellcode vorliegen,
sage ich NEIN muss es nicht, wenn es von einem Moderator abgesegnet wurde. -
So was in der Art ist geplant, aber noch nicht umgesetzt -
Bräuchte es jetzt, naja ich schau mal wie ich das dann mache.
#1 Gibt es ein Beispiel Script wie es aussehen kann ?
-
Das Plugin sieht gut aus und ich hoffe, dass auch bald mal eine Linux Version davon rauskommt.
Das wäre gaaaanz gaaanz nettMFG
-
Niche Arbeit Blacki
10/10
-
Ich denke mal das sich das alle Fragen (Sry BlackAce :P) aber wie sieht es aus kommt noch irgendwas ? Oder liegt es unter der Erde :x
-
Liegt unter der Erde.
Ich arbeite an einem Windows/MTA angelehntem GUI.
Dafür brauch ich aber noch Code aus dem Plugin.Wenn dies soweit vorangeschritten ist, gibt es auch den Source zu diesem Plugin.
Ihr könnte dann munter daran "rumfuschen"