Das ist so aufgebaut:
SELECT Variable FROM Tabelle WHERE Was ist das? o.o = string
Das was du da meinst, ist z.B. der Name oder auch nen anderer Wert halt WHERE
Das ist so aufgebaut:
SELECT Variable FROM Tabelle WHERE Was ist das? o.o = string
Das was du da meinst, ist z.B. der Name oder auch nen anderer Wert halt WHERE
Ich find es auch schön, das es öfter ein Samp update gibt
von 0.3b auf c dauerte es ja etwas an aber wenn man so nachschaut, wie schnell d,e,x rauskam, da denke ich mir, das es im Dezember 0.4b oder so gibt.
Und das mit den Sobeit das hält nicht lange an
//Lol Artur:
Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von »V1P3RLP« (Heute, 14:29)
Hammer geil
Ich freu mich wenn's fertig ist
Samp wird immer besser
BlackAce JR
Das Tut ist garnichtmal so schlecht
[ SCRIPTING ] sscanf 2.0
Da erklärt sich das meiste sogar von allein
if(!strcmp(inputtext, mysql_ReturnPasswort(SpielerName), true))
Zeig mir mal die deklairung von den rot Makierten
Naja ich bin ja Geizig mit Timern
Ich habs auch mal versucht die coordinaten bei MoveObject zu ändern
aber da springen die auch auf anstatt zu rotieren
auch die neuste include mit compilt?
dann lad dir das streamerplugin runter
Nutz den Nativechecker dann weißt du welches Plugin fehlt
Die hatte ich auch genutzt das ergebnis war, das die sich im Kreis gedreht haben
Guten
Ich habe ein Problem mit meinen Schranken
Ich möchte, das die sanft auf/zu rotieren aber dies funktioniert nicht wirklich
Ich habe es in 2 verschiedenen varianten versucht, aber die gehen direkt auf und das gefällt mir nicht so ganz.
mein code ist der bisher:
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,997.9705,1755.6274,10.9219))
{
if(PlayerInfo[playerid][Team]==tOa)
{
if(OA_Schranke_Open[0]==0)
{
//MoveObject(OA_Schranke[0],997.60, 1748.51, 11.37, 10.00, 0.00, 0.00, 90.00);
//MoveObject(OA_Schranke[1],997.60, 1762.78, 11.37, 10.00, 0.00, 0.00, 90.00);
SetObjectRot( OA_Schranke[0], 0.00, 0.00, 90.00 );
SetObjectRot( OA_Schranke[1], 0.00, 0.00, 90.00 );
OA_Schranke_Open[0]=1;
}
else if(OA_Schranke_Open[0]==1)
{
//MoveObject(OA_Schranke[0],997.60, 1748.51, 11.37, 2, 0.00, 90.00, 90.00);
//MoveObject(OA_Schranke[1],997.60, 1762.78, 11.37, 2, 0.00, 270.00, 90.00);
SetObjectRot( OA_Schranke[0], 0.00, 90.00, 90.00 );
SetObjectRot( OA_Schranke[1], 0.00, 270.00, 90.00 );
OA_Schranke_Open[0]=0;
}
}
}
Beide varianten gefallen mir nicht er lässt mir die nicht rotieren und ich frage mich wiso
Ich hoffe, das einer von euch eine idee dazu hat
Such bei OnGameModeInit nach den hier:
SendRconCommand("exit");
wenn du es gefunden hast lösch es mal raus
wenn es immernoch kommt nutz mal den nativechecker ist ein Plugin und es zeigt an welche plugins fehlen
Uns war in OnGameModeInit
darum is dein error da
OnGameModeInit nutzt kein playerid
Nutz mal die Funktion strcat
stock LoadFrakt(name)
mach mal nach den name sowas hin:
[]
sollte dann so aussehen:
stock LoadFrakt(name[])
Vcmp ist nicht mit Samp zu vergleichen
Es hat sehr wenige Funktionen
Es wird zwar mit Pawn gescriptet aber es ist
Nicht ganz so einfach wie man es sich denkt
Kann es an einen Timer liegen wo die sich bekriegen?
Dies kann auch mal vorkommen
if(PlayerInfo[playerid][pMember]) && PlayerInfo[playerid][pLeader])
Ich kann dir jetzt sagen, das dies nen error gibt, denn eine ( geht auf und 2 wieder zu
Also
Wenn du Neons machst gehst du so vor:
(als bsp)
new Object =CreateDynamicObject(...);
AttachDynamicObjectToVehicle(Object , vehicleid, Float:offsetx, Float:offsety, Float:offsetz, Float:rx, Float:ry, Float:rz);
dann sollte es ohne Probleme klappen