Das meine ich damit vergessen viele
native AttachDynamicObjectToVehicle(objectid, vehicleid, Float:offsetx, Float:offsety, Float:offsetz, Float:rx, Float:ry, Float:rz);
Beiträge von Beavis
-
-
Hier, das ist von mir, aber das ist alt:pp
Ich wusste irgendwo gabs das hier^^
das meine ich aber habs nicht gefunden danke dir
Ob alt oder nicht wird eh neu^^ -
Ich weiß welche include du meinst aber ich will ja nicht das er allein weiterfährt sondern nur so wie ich es angebe
Sprich:
/speed 150
Auto maximale geschwindigkeit von 150
Ich drück W er fährt erreicht 150 kommt nicht weiter sondern bremst auf 150 ab
ich lass w los er soll ausrollen oder wenn ich bremse bremse(( Wenn du eine andere Include meinst gib dann mal bitte den Link ))
-
Bei sscanf strings bitte immer eine größe angeben....
sonst kommen warningsWenn du da beigeschrieben hättest, das es bei 2.0 aufwäarts warnungen gibt dann ist es richtig
bei den normalen stock brauch man es nicht machen da reicht ein einfaches s -
Moin
Ich hab ma ne kleine frage
Wie kann ich es machen, das wenn ich z.b. /setkmh 150 eingebe das er die geschwindigkeit nicht überschreitet?
Mir fallen da keine ideen ein wie ich das umsetzen kann -
Vom Prinzip her klappt es aber ich würd es sicherheitsmäßig so machen:ocmd:wanted(playerid,params[])
{
//Dein Command zeug hier rein
return 1;
}
wenn du denn dann erneut aufrufen willst, mach es dann so:
ocmd:su(playerid,params[])return ocmd_wanted(playerid,params);
Das klappt zu 100%Bitte genauer sagen.
Das sollte alles erklären -
Ich denke mal das es die Massen sind die das Problem aufrufen
darf ich mal erfragen, wie ihr die erstellt?
Villeicht kann da was mit sein oder euer Streamer gibt bei 50+ Usern einfach auf leuchtene Objekte zu erstellen//e
Ich las gerade, das du die Mit CreateObject machst
da ist der Fehler bei 500 ist schluss daher kommt nix mehr
mach es als DynamicObject und dann sollte es ohne ein problem klappen, sofern du auch das Attachment von den Streamer nutzt
teste es mal und es wird klappen -
Ungetestet.
#define ADDCMD:%1->%2; \
ocmd:%1(playerid, params[]) \
return ocmd_%2(playerid, params);ADDCMD:su->wanted;
ocmd:wanted(playerid, params[]) {
// ...
return 1;
}
Vom Prinzip her klappt es aber ich würd es sicherheitsmäßig so machen:ocmd:wanted(playerid,params[])
{
//Dein Command zeug hier rein
return 1;
}
wenn du denn dann erneut aufrufen willst, mach es dann so:
ocmd:su(playerid,params[])return ocmd_wanted(playerid,params);
Das klappt zu 100% -
1. musst du mit ocmd machen ... wie genau weiss ich nicht
Was ist das für eine schwachsinnige Antwort!!!
Man muss nicht ocmd haben da es auch mit anderen Systemen geht
Für das erste sind einfache Variablen nützlich die du setzt und gibst wenn er ne Arena betritt
-
Der Samp Editor ist definitiv besser
Es kann erheblich mehr als MTA -
Hab da mal vor ner Zeit zu geschrieben
da ist ein kleiner fehler im Oberern Teil, den ich noch reineditiere das es weg ist
aber es funktioniert trotzdem
[ SCRIPTING ] Datenbank Tabellen vom Script aus erstellen -
40000 ist keine Wetterid!
mach ma da ne 10 rein.... -
Mappen kann man auch
Es ist sogesehen gleichberechtigt ich nehme nicht leute und sage guck mal die haben ein WCF plugin erstellt die siegen automatischich werd ne liste machen wo namen eine Zahl bekommen.
wenn die auch was abgegeben haben, dann lass ich mir eine Randoomzahl aus der maximalen anzahl ziehen das 3 mal
dann habe ich 3 leute in der top 3
dann nochmal randoomen um den platz 3 zu bekommen das selbe für platz 2
Ich mache es also fair und sage nicht Hans ist der besteIch finde es so gerecht und werde es genau so auch machen
-
ich bekomme es zwar verwende es aber nicht
ich schrieb ja wenn es ausgewertet ist, kann man es veröffentlichen dann hab ich da sowiso nichts von. -
Bisher hat sich nur unser Nichts tuer gemeldet
weiterhin kam noch nichts weiter an -
-
-
Morgen
Ich habe gerade mal einen Versuch gestartet, das man keine Autos verschieben kann.
jedoch klappt das nicht so wie es sollte.Ich habe mal nur in der Funktion ein print gemacht, und die Funktion ruft auf wenn jemand an einen Auto steht.
Dann habe ich mir dazu mal was ausgedacht, jedoch reagiert es leider nicht.
So schaut mein Code aus:
public OnUnoccupiedVehicleUpdate(vehicleid, playerid, passenger_seat)
{
new Float:OldPos[4], Float:Pos[4];
GetVehiclePos(vehicleid,OldPos[0],OldPos[1],OldPos[2]);
GetVehicleZAngle(vehicleid,OldPos[3]);
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10, OldPos[0], OldPos[1], OldPos[2]))
{
GetVehiclePos(vehicleid,Pos[0],Pos[1],Pos[2]);
GetVehicleZAngle(vehicleid,Pos[3]);
if(Pos[0]!=OldPos[0] && Pos[1]!=OldPos[1] && Pos[2]!=OldPos[2] && Pos[3]!=OldPos[3])
{
SetVehiclePos(vehicleid,OldPos[0],OldPos[1],OldPos[2]);
SetVehicleZAngle(vehicleid,OldPos[3]);
printf("Autoid %d wurde von playerid %d verschoben",vehicleid,playerid);
}
}
return 1;
}
Ich vermute das es an der 2. if abfrage liegt, aber duch die carverschiebung sind ja alle 3 Positionen anders
daher brauch ich eure hilfe und ich hoffe, das die einer auch beantworten kann
//edit
habe das auch gerade mal gedebuggt und er ruft nicht auf, wenn die punkt abfrage ist
Ich versteh aber nicht wiso.. -
Was habt ihr für ein gamemode?
Wozu braucht ihr 2 GB an webspace?
500mb reichen vollkommen für einen anfang
was habt ihr alles?
etc ppes fehlt ne menge an infos
-
Das Problem ist wieder aufgetauscht auf einen schlag
habe das so gelöst gehabt, aber der Hängt wieder an den fetch row das ich nicht verstehe da es die letzten tage ohne ein Problem lief
habe das mal so
stock LoadPlayer(playerid,Key[])
{
new Data[1024],query[256];
format(query, 256, "SELECT * FROM `player` WHERE `Name` = '%s' AND `Passwort` = '%s'", PlayerInfo[playerid][Name],MD5_Hash(Key));
mysql_query(query, (-1), (0), SQL);
mysql_store_result(SQL);
if(mysql_num_rows(SQL)!=0)
{
mysql_free_result(SQL);
format(query, sizeof(query),"SELECT * FROM `player` WHERE `Name` = '%s'",PlayerInfo[playerid][Name]);
mysql_query(query, (-1), (0), SQL);
mysql_store_result(SQL);
while(mysql_fetch_row(Data, "|", SQL))
{
sscanf(Data, "p<|>ds[64]s[128]dddddddddddds[128]s[128]s[16]dd",
PlayerInfo[playerid][Userid],PlayerInfo[playerid][Name],PlayerInfo[playerid][Passwort],PlayerInfo[playerid][Admin],PlayerInfo[playerid][Job],PlayerInfo[playerid][Team],PlayerInfo[playerid][Geld],PlayerInfo[playerid][Skin],
PlayerInfo[playerid][Level],PlayerInfo[playerid][Respekt],PlayerInfo[playerid][PayDay],PlayerInfo[playerid][PayDayTog],PlayerInfo[playerid][Rank],PlayerInfo[playerid][Leader],PlayerInfo[playerid][Banned],PlayerInfo[playerid][BanGrund],
PlayerInfo[playerid][BanAdmin],PlayerInfo[playerid][IP],PlayerInfo[playerid][Nummer],PlayerInfo[playerid][Safeban]);
}
GivePlayerMoney(playerid,PlayerInfo[playerid][Geld]);
SetPlayerScore(playerid,PlayerInfo[playerid][Userid]);
format(query, 128, "{006100}[Join] %s hat den Server betreten.", PlayerInfo[playerid][Name]);
SendClientMessageToAll(cGreen, query);
SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
SetPVarInt(playerid,"played",1);
SpawnPlayer(playerid);
mysql_free_result(SQL);
return 1;
}
else
{
mysql_free_result(SQL);
format(query, 128, "{FFFFFF}Fehler{FF6E00} %s {FFFFFF}Das Passwort war Falsch", PlayerInfo[playerid][Name]);
ShowPlayerDialog(playerid,diaLogin,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"GTA "Servername"",query,"Login","");
return 1;
}
}
der Debug sagt mir das
[06:03:54] [join] Beavis has joined the server (1:127.0.0.1)
[06:04:01] [debug] Server crashed while executing NoName.amx// nach der PW eingabe
[06:04:01] [debug] AMX backtrace:
[06:04:01] [debug] #0 native mysql_fetch_row () [10007250] from mysql.dll
[06:04:01] [debug] #1 0001a51c in ?? () from NoName.amx
[06:04:01] [debug] #2 0001930c in public OnDialogResponse () from NoName.amx// ist der stock mit den player laden
[06:04:01] [debug] System backtrace:
[06:04:02] [debug] #0 78583db8 in malloc () from C:\WINXP\WinSxS\x86_Microsoft.VC90.CRT_1fc8b3b9a1e18e3b_9.0.30729.4974_x-ww_d889290f\MSVCR90.dll
[06:04:02] [debug] #1 78583eb8 in operator new () from C:\WINXP\WinSxS\x86_Microsoft.VC90.CRT_1fc8b3b9a1e18e3b_9.0.30729.4974_x-ww_d889290f\MSVCR90.dll
[06:04:02] [debug] #2 1000420d in Supports () from C:\Dokumente und Einstellungen\Chris\Eigene Dateien\gtacs\plugins\mysql.dll
[06:04:02] [debug] #3 10007305 in ?? () from C:\Dokumente und Einstellungen\Chris\Eigene Dateien\gtacs\plugins\mysql.dll
[06:04:02] [debug] #4 004010b6 in ?? () from C:\Dokumente und Einstellungen\Chris\Eigene Dateien\gtacs\samp-server.exe
[06:04:02] [debug] #5 02b33c32 in ?? () from C:\Dokumente und Einstellungen\Chris\Eigene Dateien\gtacs\plugins\crashdetect.dll
[06:04:02] [debug] #6 02b36076 in ?? () from C:\Dokumente und Einstellungen\Chris\Eigene Dateien\gtacs\plugins\crashdetect.dll
[06:04:02] [debug] #7 02b2c05a in ?? () from C:\Dokumente und Einstellungen\Chris\Eigene Dateien\gtacs\plugins\crashdetect.dll
[06:04:02] [debug] #8 02b33c5e in ?? () from C:\Dokumente und Einstellungen\Chris\Eigene Dateien\gtacs\plugins\crashdetect.dll
[06:04:02] [debug] #9 0046e811 in ?? () from C:\Dokumente und Einstellungen\Chris\Eigene Dateien\gtacs\samp-server.exe
[06:04:02] [debug] #10 004547f0 in ?? () from C:\Dokumente und Einstellungen\Chris\Eigene Dateien\gtacs\samp-server.exe
[06:04:02] [debug] #11 0012fca4 in ?? ()