Beiträge von Beavis

    Ich weiß welche include du meinst aber ich will ja nicht das er allein weiterfährt sondern nur so wie ich es angebe


    Sprich:


    /speed 150
    Auto maximale geschwindigkeit von 150
    Ich drück W er fährt erreicht 150 kommt nicht weiter sondern bremst auf 150 ab
    ich lass w los er soll ausrollen oder wenn ich bremse bremse


    (( Wenn du eine andere Include meinst gib dann mal bitte den Link ))


    Bitte genauer sagen. :D


    Das sollte alles erklären

    Ich denke mal das es die Massen sind die das Problem aufrufen


    darf ich mal erfragen, wie ihr die erstellt?
    Villeicht kann da was mit sein oder euer Streamer gibt bei 50+ Usern einfach auf leuchtene Objekte zu erstellen


    //e


    Ich las gerade, das du die Mit CreateObject machst
    da ist der Fehler bei 500 ist schluss daher kommt nix mehr
    mach es als DynamicObject und dann sollte es ohne ein problem klappen, sofern du auch das Attachment von den Streamer nutzt
    teste es mal und es wird klappen ;)


    Vom Prinzip her klappt es aber ich würd es sicherheitsmäßig so machen:


    ocmd:wanted(playerid,params[])
    {
    //Dein Command zeug hier rein
    return 1;
    }
    wenn du denn dann erneut aufrufen willst, mach es dann so:
    ocmd:su(playerid,params[])return ocmd_wanted(playerid,params);
    Das klappt zu 100%

    1. musst du mit ocmd machen ... wie genau weiss ich nicht ^^


    Was ist das für eine schwachsinnige Antwort!!!


    Man muss nicht ocmd haben da es auch mit anderen Systemen geht


    Für das erste sind einfache Variablen nützlich die du setzt und gibst wenn er ne Arena betritt

    Mappen kann man auch
    Es ist sogesehen gleichberechtigt ich nehme nicht leute und sage guck mal die haben ein WCF plugin erstellt die siegen automatisch


    ich werd ne liste machen wo namen eine Zahl bekommen.
    wenn die auch was abgegeben haben, dann lass ich mir eine Randoomzahl aus der maximalen anzahl ziehen das 3 mal
    dann habe ich 3 leute in der top 3
    dann nochmal randoomen um den platz 3 zu bekommen das selbe für platz 2
    Ich mache es also fair und sage nicht Hans ist der beste


    Ich finde es so gerecht und werde es genau so auch machen

    mach das mal so als bsp:
    new MySQL: SQL = mysql_init(LOG_ALL, 1);
    mysql_connect(HostIP,HostUser,HostPasswort,HostDatabase,SQL,1);
    dann sollte es klappen

    Morgen


    Ich habe gerade mal einen Versuch gestartet, das man keine Autos verschieben kann.
    jedoch klappt das nicht so wie es sollte.


    Ich habe mal nur in der Funktion ein print gemacht, und die Funktion ruft auf wenn jemand an einen Auto steht.
    Dann habe ich mir dazu mal was ausgedacht, jedoch reagiert es leider nicht.
    So schaut mein Code aus:
    public OnUnoccupiedVehicleUpdate(vehicleid, playerid, passenger_seat)
    {
    new Float:OldPos[4], Float:Pos[4];
    GetVehiclePos(vehicleid,OldPos[0],OldPos[1],OldPos[2]);
    GetVehicleZAngle(vehicleid,OldPos[3]);
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10, OldPos[0], OldPos[1], OldPos[2]))
    {
    GetVehiclePos(vehicleid,Pos[0],Pos[1],Pos[2]);
    GetVehicleZAngle(vehicleid,Pos[3]);
    if(Pos[0]!=OldPos[0] && Pos[1]!=OldPos[1] && Pos[2]!=OldPos[2] && Pos[3]!=OldPos[3])
    {
    SetVehiclePos(vehicleid,OldPos[0],OldPos[1],OldPos[2]);
    SetVehicleZAngle(vehicleid,OldPos[3]);
    printf("Autoid %d wurde von playerid %d verschoben",vehicleid,playerid);
    }
    }
    return 1;
    }
    Ich vermute das es an der 2. if abfrage liegt, aber duch die carverschiebung sind ja alle 3 Positionen anders
    daher brauch ich eure hilfe und ich hoffe, das die einer auch beantworten kann
    //edit
    habe das auch gerade mal gedebuggt und er ruft nicht auf, wenn die punkt abfrage ist
    Ich versteh aber nicht wiso..

    Das Problem ist wieder aufgetauscht auf einen schlag
    habe das so gelöst gehabt, aber der Hängt wieder an den fetch row das ich nicht verstehe da es die letzten tage ohne ein Problem lief
    habe das mal so
    stock LoadPlayer(playerid,Key[])
    {
    new Data[1024],query[256];
    format(query, 256, "SELECT * FROM `player` WHERE `Name` = '%s' AND `Passwort` = '%s'", PlayerInfo[playerid][Name],MD5_Hash(Key));
    mysql_query(query, (-1), (0), SQL);
    mysql_store_result(SQL);
    if(mysql_num_rows(SQL)!=0)
    {
    mysql_free_result(SQL);
    format(query, sizeof(query),"SELECT * FROM `player` WHERE `Name` = '%s'",PlayerInfo[playerid][Name]);
    mysql_query(query, (-1), (0), SQL);
    mysql_store_result(SQL);
    while(mysql_fetch_row(Data, "|", SQL))
    {
    sscanf(Data, "p<|>ds[64]s[128]dddddddddddds[128]s[128]s[16]dd",
    PlayerInfo[playerid][Userid],PlayerInfo[playerid][Name],PlayerInfo[playerid][Passwort],PlayerInfo[playerid][Admin],PlayerInfo[playerid][Job],PlayerInfo[playerid][Team],PlayerInfo[playerid][Geld],PlayerInfo[playerid][Skin],
    PlayerInfo[playerid][Level],PlayerInfo[playerid][Respekt],PlayerInfo[playerid][PayDay],PlayerInfo[playerid][PayDayTog],PlayerInfo[playerid][Rank],PlayerInfo[playerid][Leader],PlayerInfo[playerid][Banned],PlayerInfo[playerid][BanGrund],
    PlayerInfo[playerid][BanAdmin],PlayerInfo[playerid][IP],PlayerInfo[playerid][Nummer],PlayerInfo[playerid][Safeban]);
    }
    GivePlayerMoney(playerid,PlayerInfo[playerid][Geld]);
    SetPlayerScore(playerid,PlayerInfo[playerid][Userid]);
    format(query, 128, "{006100}[Join] %s hat den Server betreten.", PlayerInfo[playerid][Name]);
    SendClientMessageToAll(cGreen, query);
    SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
    SetPVarInt(playerid,"played",1);
    SpawnPlayer(playerid);
    mysql_free_result(SQL);
    return 1;
    }
    else
    {
    mysql_free_result(SQL);
    format(query, 128, "{FFFFFF}Fehler{FF6E00} %s {FFFFFF}Das Passwort war Falsch", PlayerInfo[playerid][Name]);
    ShowPlayerDialog(playerid,diaLogin,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"GTA "Servername"",query,"Login","");
    return 1;
    }
    }
    der Debug sagt mir das
    [06:03:54] [join] Beavis has joined the server (1:127.0.0.1)
    [06:04:01] [debug] Server crashed while executing NoName.amx// nach der PW eingabe
    [06:04:01] [debug] AMX backtrace:
    [06:04:01] [debug] #0 native mysql_fetch_row () [10007250] from mysql.dll
    [06:04:01] [debug] #1 0001a51c in ?? () from NoName.amx
    [06:04:01] [debug] #2 0001930c in public OnDialogResponse () from NoName.amx// ist der stock mit den player laden
    [06:04:01] [debug] System backtrace:
    [06:04:02] [debug] #0 78583db8 in malloc () from C:\WINXP\WinSxS\x86_Microsoft.VC90.CRT_1fc8b3b9a1e18e3b_9.0.30729.4974_x-ww_d889290f\MSVCR90.dll
    [06:04:02] [debug] #1 78583eb8 in operator new () from C:\WINXP\WinSxS\x86_Microsoft.VC90.CRT_1fc8b3b9a1e18e3b_9.0.30729.4974_x-ww_d889290f\MSVCR90.dll
    [06:04:02] [debug] #2 1000420d in Supports () from C:\Dokumente und Einstellungen\Chris\Eigene Dateien\gtacs\plugins\mysql.dll
    [06:04:02] [debug] #3 10007305 in ?? () from C:\Dokumente und Einstellungen\Chris\Eigene Dateien\gtacs\plugins\mysql.dll
    [06:04:02] [debug] #4 004010b6 in ?? () from C:\Dokumente und Einstellungen\Chris\Eigene Dateien\gtacs\samp-server.exe
    [06:04:02] [debug] #5 02b33c32 in ?? () from C:\Dokumente und Einstellungen\Chris\Eigene Dateien\gtacs\plugins\crashdetect.dll
    [06:04:02] [debug] #6 02b36076 in ?? () from C:\Dokumente und Einstellungen\Chris\Eigene Dateien\gtacs\plugins\crashdetect.dll
    [06:04:02] [debug] #7 02b2c05a in ?? () from C:\Dokumente und Einstellungen\Chris\Eigene Dateien\gtacs\plugins\crashdetect.dll
    [06:04:02] [debug] #8 02b33c5e in ?? () from C:\Dokumente und Einstellungen\Chris\Eigene Dateien\gtacs\plugins\crashdetect.dll
    [06:04:02] [debug] #9 0046e811 in ?? () from C:\Dokumente und Einstellungen\Chris\Eigene Dateien\gtacs\samp-server.exe
    [06:04:02] [debug] #10 004547f0 in ?? () from C:\Dokumente und Einstellungen\Chris\Eigene Dateien\gtacs\samp-server.exe
    [06:04:02] [debug] #11 0012fca4 in ?? ()