Beiträge von Beavis

    Hol dir windows 8 wenn du ein Tablet PC hast, denn dafür ist es am besten geeignet.
    Ich kann dir aber schwören, das windows 8 so sein wird wie Vista, das es kaum genutzt wird


    Daher nutz 7 auf einen Normalen PC

    Gucks dir hier ma an
    das is einer von meinen alten
    aber funktioniert
    bcmd:frisk(playerid,params[])
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pTeam] == tCop)
    {
    new pID,Name[MAX_PLAYER_NAME];
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,cRed,"/frisk [Playerid]");
    GetPlayerName(playerid, Name, sizeof(Name));
    if(IsPlayerConnected(pID))
    {
    new Float:X, Float:Y, Float:Z,name2[MAX_PLAYER_NAME],string[128];
    GetPlayerPos(pID, X, Y, Z);
    GetPlayerName(pID, name2, sizeof(name2));
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0, X, Y, Z))
    {
    new DiaString[1024],waffen[13][2],waffenname[64],hatwaffe;
    for (new i = 0; i < 13; i++)
    {
    GetPlayerWeaponData(pID, i, waffen[i][0], waffen[i][1]);
    if(waffen[i][0] && waffen[i][1])
    {
    hatwaffe = 1;
    switch(waffen[i][0])
    {
    case 1:{waffenname = "Schlagring";}
    case 2:{waffenname = "Golfschläger";}
    case 3:{waffenname = "Schlagstock";}
    case 4:{waffenname = "Messer";}
    case 5:{waffenname = "Basketballschläger";}
    case 6:{waffenname = "Schaufel";}
    case 7:{waffenname = "Billardkö";}
    case 8:{waffenname = "Katana";}
    case 9:{waffenname = "Kettensäge";}
    case 10:{waffenname = "Dildo/Vibrator";}
    case 11:{waffenname = "Dildo/Vibrator";}
    case 12:{waffenname = "Dildo/Vibrator";}
    case 13:{waffenname = "Dildo/Vibrator";}
    case 14:{waffenname = "Blumen";}
    case 15:{waffenname = "Eisenstange";}
    case 16:{waffenname = "Granate";}
    case 17:{waffenname = "Tränengaß";}
    case 18:{waffenname = "Molotov";}
    case 22:{waffenname = "Pistole";}
    case 23:{waffenname = "Schallgedämpfte Pistole";}
    case 24:{waffenname = "Desert Eagle";}
    case 25:{waffenname = "Schrotflinte";}
    case 26:{waffenname = "Abgesägte Schrotflinte";}
    case 27:{waffenname = "Moderne Schrotflinte";}
    case 28:{waffenname = "Mirco SMG (Mac10)";}
    case 29:{waffenname = "SMG (MP5)";}
    case 30:{waffenname = "AK47";}
    case 31:{waffenname = "M4";}
    case 32:{waffenname = "Tec9";}
    case 33:{waffenname = "Gewehr";}
    case 34:{waffenname = "Sniper-Gewehr";}
    case 35:{waffenname = "Raketenwerfer";}
    case 37:{waffenname = "Flammenwerfer";}
    case 38:{waffenname = "Minigun";}
    case 41:{waffenname = "Sprühdose";}
    }
    format(DiaString,1024, "%s{FFFFFF}Waffe: \t{FFFF00}%s{FFFFFF} | Munition: \t{FFFF00}%d{FFFFFF}\n",DiaString, waffenname, waffen[i][1]);
    format(string, 128, "%s´s Tascheninhalt", name2);
    ShowPlayerDialog(playerid,diaFrisk,DIALOG_STYLE_MSGBOX,string,DiaString,"Ok","");
    }
    }
    if(!hatwaffe)
    {
    format(DiaString,1024,"%s hat kein Tascheninhalt",name2);
    format(string, 128, "%s´s Tascheninhalt", name2);
    ShowPlayerDialog(playerid,diaFrisk,DIALOG_STYLE_MSGBOX,string,DiaString,"Ok","");
    }
    format(string, 128, "** %s durchsucht %s **", Name,name2);
    SendClientMessageToAllNear(playerid,20.0,cMe,string);
    }
    else
    {
    format(string, 128, "%s ist nicht in deiner Nähe.", name2);
    SendClientMessage(playerid, cRed, string);
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, cRed, "Spieler nicht online!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, cRed, "Du bist kein Cop!");
    }
    return 1;
    }

    Ich bin ja gerade am schmunzeln


    if(GetPVarInt(playerid,"gebannt")==1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"Hey ,du wurdest vom Server gebannt!Erstell dir einen Neuen Account");
    Kick(playerid);
    }


    Was hast du dir dabei gedacht?
    wenn ein spieler connectet, sind PVar´s immer auf 0
    schlau währe, den Ban aus der Datei zu holen, denn so wird das niemals klappen