ein Hooking Tutorial rauszubringen.
Dafür danke
Den Hook gibt es jetzt nach Zahlreichen dummen anstellen von mir
und natürlich ist dies auch aktualisiert worden
ein Hooking Tutorial rauszubringen.
Dafür danke
Den Hook gibt es jetzt nach Zahlreichen dummen anstellen von mir
und natürlich ist dies auch aktualisiert worden
Ich habs gepeilt^^
Aber danke für das Tutorial
#if defined _ALS_OnPlayerConnect
#undef OnPlayerConnect
#else
#define _ALS_OnPlayerConnect
#endif
#define OnPlayerConnect _OnPlayerConnect
Irgendwie peil ich das gerade nicht
Ich hab das ja auch und OnPlayerConnect reagiert nicht
Wie meinst du das mit den CallLocalFunktion?
jaa
das verbesser ich ja noch^^
War nur ne kleine sache die ich eben gemacht habe ich werd mir heut mal die Zeit nehmen und das mal besser zu gestalten
Blackace ich weiß das e snicht das beste ist, aber
so viel mühe hab ich mir damit auch nicht gegeben.
Ich habe nur geguckt obs funzt das tat es und
ja mehr auch nicht.
Ich finde es aber besser, als wenn man sowas mit zich timern macht
naja ich dachte, da es ja mit dem standart befehl von samp klappt, dass die musik laut und leiser wird, wäre das kein problem. wenn es zu viel arbeit ist lass es.
Deine Funktion gibt es jetzt siehe ersten post
Nichtmal mit einen Plugin
Hab eine Neue Funktion fertiggestellt und werde die gleich mal posten im ersten beitrag
und da geht der stream auch immer schön leise wenn man da weg geht
und natürlich auch via Zeit
das mit den Lauter und leiser Bezweifel ich mal stark
das ist nach meinen stand des wissens nicht möglich
ar. ich habe jetzt momentan das normale PlayAudioStreamForPlayer drin. dort kann ich aber ne x,y,z und distanz eingeben. wenn ich das aber bei deinem mache, sagt er mir
was machst du auch so ein Blödsinn?
willst du den stream nur in einer Position spielen lassen oder wie?
wenn ja dann mach ich da ne fuktion für rein
ich habe das bei mir so, dass nur in einer bestimmten umgebung die musik läuft.
LoL
bei mir ist der Fehler nicht
Hast du die aktuelle version?
Hab mal ein kleines Update gemacht
man muss nu nicht mehr
Beavis_OnPlayerConnect(playerid);
unter OnPlayerConnect einfügen.
Ideen und verbesserungen könnt ihr mir gerne hier Posten
dann ist dein gamemode derbe verbuggt
Andere lösungen habe ich nicht mehr
versuchs mal so
for(new c=0;c<MAX_VEHICLES;c++)
{
Tank[code=c] = GetGasMax(GetVehicleModel(c));
Motor[i] = false;
}
Die andere schleife bzw deine 2 mal löschen
Poste deinen gesammten OnGameModeInit
Bei dir heißt es Tank oder so in der art
Füg das mal Bei OnGameModeInit ein ohne was zu ändern!
for(new c=0;c<MAX_VEHICLES;c++)
{
Gas[code=c] = GetGasMax(GetVehicleModel(c));
}
Aber am ende des Public´s
lass das sinnlose Pushen mal sein
Was hast du alles noch gemacht?
Was gehört da alles noch mit bei?
etc pp
Der frühe Vogel hat den Wurm^^
//e
Hab mal oben eine idee für euch eingefügt, womit man ein Radiobatterien system Simulieren kann
Zeig mal oben den define wo das Host etc steht (is unter den includes)
Danke für das feedback
aber hilfreicher währ mir,
wenn ihr mir sagt, ob es bei euch Funktioniert
du brauchst ne mysql datenbank?