Beiträge von Beavis

    Die neue Variante ist einfach dafür da das die zugangsdaten nicht meh rim script stehen sondern in einer config datei auf den Webspace
    Sollten andere an den Script arbeiten haben die dann nicht die ganzen TS daten


    Desweiteren soll die Installation für jeden durchführbar sein wo bei der alten version andere Probleme hatten


    Hoffe mal das das die Antwort zu deiner Frage war


    Hallo zusammen
    Heute stelle ich meine neue TS Connect include vor worauf einige schon gewartet haben.
    Die Include wurde von Grund auf erneuert und ist in der Installation benutzerfreudlich geworden sowie die anwendung ist schneller geworden. (mehr dinge auf einmal ist nun möglich)


    Kommen wir nun zu den Funktionen


    native ts_connect(const url[], code);
    Parameter:

    • url = Die URL wo das php Script liegt (ohne http und www)
    • code = Der sicherheitscode (den bekommt ihr nach der Installation)


    native ts_close(connection = 0);
    Parameter:

    • connection = Die ID der verbindung (wird beim nächsten Update ausgebaut)


    native ts_kick(const uid[], const reason[], connection = 0);
    Parameter:

    • uid = Die eindeutige Ident ID des Users
    • reason = Der Grund warum er geklickt wurde
    • connection = Die ID der verbindung (wird beim nächsten Update ausgebaut)


    native ts_ban(const uid[], const reason[], connection = 0);
    Parameter:

    • uid = Die eindeutige Ident ID des Users
    • reason = Der Grund warum er geklickt wurde
    • connection = Die ID der verbindung (wird beim nächsten Update ausgebaut)


    native ts_unban(const uid[], connection = 0);
    Parameter:

    • uid = Die eindeutige Ident ID des Users
    • connection = Die ID der verbindung (wird beim nächsten Update ausgebaut)


    native ts_sendusermessage(const uid[], const message[], connection = 0);
    Parameter:

    • uid = Die eindeutige Ident ID des Users
    • message= Die nachicht die der user bekommen soll
    • connection = Die ID der verbindung (wird beim nächsten Update ausgebaut)


    native ts_poke(const uid[], const message[], connection = 0);
    Parameter:

    • uid = Die eindeutige Ident ID des Users
    • message= Die nachicht die der user bekommen soll
    • connection = Die ID der verbindung (wird beim nächsten Update ausgebaut)


    native ts_clients(connection = 0);
    Parameter:

    • connection = Die ID der verbindung (wird beim nächsten Update ausgebaut)


    Rückgabe:

    • Gibt Namen und uID an den Callback OnTsUsers(tsname[], tsuID[]) weiter den ihr in euren Gamemode erstellen müsst (sofern ihr die Funktion nutzt)


    native ts_setbeschreibung(const uid[], const beschreibung[], connection = 0);
    Parameter:

    • uid = Die eindeutige Ident ID des Users
    • beschreibung= Die Beschreibung die der user bekommen soll
    • connection = Die ID der verbindung (wird beim nächsten Update ausgebaut)


    native ts_moveclient(const uid[], const channelname[], connection = 0);
    Parameter:

    • uid = Die eindeutige Ident ID des Users
    • channelname= Der Channelname wo der user rein soll
    • connection = Die ID der verbindung (wird beim nächsten Update ausgebaut)


    native ts_channelcreate(const channelname[], const beschreibung[]="", const passwort[]="", connection = 0);
    Parameter:

    • channelname= Name des Channels der erstellt werden soll
    • beschreibung= Die Beschreibung des Channels (optional)
    • passwort = Das Passwort des Channels (optional)
    • connection = Die ID der verbindung (wird beim nächsten Update ausgebaut)


    native ts_subchannelcreate(const channelname[], const tochannel[], const beschreibung[]="", const passwort[]="", connection = 0);
    Parameter:

    • channelname= Name des Channels der erstellt werden soll
    • tochannel = Der Channel wo der Sub-Channel rein soll
    • beschreibung= Die Beschreibung des Channels (optional)
    • passwort = Das Passwort des Channels (optional)
    • connection = Die ID der verbindung (wird beim nächsten Update ausgebaut)


    native ts_channelremove(const channelname[], connection = 0);
    Parameter:

    • channelname= Name des Channels der gelöscht werden soll
    • connection = Die ID der verbindung (wird beim nächsten Update ausgebaut)


    native ts_setusertoservergroup(const uid[], const servergroup[], connection = 0);
    Parameter:

    • uid = Die eindeutige Ident ID des Users
    • servergroup = Name der Servergruppe die der user bekommen soll
    • connection = Die ID der verbindung (wird beim nächsten Update ausgebaut)


    native ts_removeuserfromservergruop(const uid[], const servergroup[], connection = 0);
    Parameter:

    • uid = Die eindeutige Ident ID des Users
    • servergroup = Name der Servergruppe die der user entfernt bekommen soll
    • connection = Die ID der verbindung (wird beim nächsten Update ausgebaut)


    native ts_sendservermsg(const message[], connection = 0);
    Parameter:

    • message= Nachicht die an den Server gesendet werden soll
    • connection = Die ID der verbindung (wird beim nächsten Update ausgebaut)


    native ts_sendchannelmsg(const channelname[], const message[], connection = 0);
    Parameter:

    • channelname = Name des Channels der die Message bekommen soll
    • message= Nachicht die an den Channel gesendet werden soll
    • connection = Die ID der verbindung (wird beim nächsten Update ausgebaut)


    native ts_setusertochannelgroup(const uid[], const channelgroup[], const channel[], connection = 0);
    Parameter:

    • uid = Die eindeutige Ident ID des Users
    • channelgroup= Name der Channelgruppe die der User bekommen soll
    • channel= Name des Channels wo er die Rechte bekommen soll
    • connection = Die ID der verbindung (wird beim nächsten Update ausgebaut)


    Das sind soweit die Funktionen in der ersten version.
    In den anderen Updates werden mehr Funktionen dazu kommen auch welche die sich gewünscht werden.


    Nun zu der Installation.
    Im Anhang findet ihr das Archiv das ihr euch Downloadet.
    entpackt dies und fügt die ts_connect.inc in euren Pawno/includes Ordner.


    Den Inhalt des Upload Ordners lädt ihr auf ein Webspace hoch (Wichtig ist das ihr das archiv in den Ordner nicht entpackt!) und öffnet im Browser die php datei install.php
    bei mir war es "localhost/install.php"
    nun füllt ihr die Felder aus und klickt auf Installieren.
    Sollte alles erfolgreich gewesen sein bekommt ihr nun was angezeigt
    Bei mir war es das:
    "PAWN Connect code: ts_connect("localhost/d/ts_connect.php",871);"
    ihr nimmt nun den Teil
    "ts_connect("localhost/d/ts_connect.php",871);" und fügt ihn in euren Gamemode unter OnGameModeInit ein.


    Und das war die Installation auch schon.


    Sollten Fragen/Wünsche/Probleme offen sein, so meldet es mit bitte im Thread hier.


    include pastebin
    php pastebin
    Download im Anhang


    Viel Spaß mit der include


    //Edit 1
    Fehler bei Server/Channelgruppen sollte behoben sein
    Die die das system bereits installiert haben brauchen nur die ts_connect.php ersetzen

    Neein, ich meine, ob man eine Abfrage erstellen kann, ob sich der User bereits im Channel befindet, bei mir steht immer, dass er schon drin ist (bin ich auch :D )


    das kann ich machen aber ob man es benötigt ist die andere frage :d
    Bei der neuen Version sagt er dir ob der move erfolgreich war oder nicht


    Desweiteren können sich noch beta tester bei mir melden.




    Zwischenstand
    native ts_connect(const url[], code);
    native ts_close(connection = 0);
    native ts_kick(const uid[], const reason[], connection = 0);
    native ts_ban(const uid[], const reason[], connection = 0);
    native ts_unban(const uid[], connection = 0);
    native ts_sendusermessage(const uid[], const message[], connection = 0);
    native ts_poke(const uid[], const message[], connection = 0);
    native ts_clients(connection = 0);
    native ts_setbeschreibung(const uid[], const beschreibung[], connection = 0);
    native ts_moveclient(const uid[], const channelname[], connection = 0);
    forward OnTsUsers(tsname[], tsuID[]);


    Alle funktionen sind komplett fertig und einsatzbereit


    //Nachtrag
    Der Support für diese Include ist nun eingestellt
    Der Download ist entfernt worden und ich bitte ein Admin das Thema zu schließen da ich ein neues im laufe des Tages aufmachen möchte

    Was hat dieser Fehler aufsich?

    Code
    Invalid argument supplied for foreach()


    Das ist der Code dazu

    PHP
    foreach($list as $l){
    					foreach($l as $a){...


    Ich mach das so da die Ausgabe des Arrays so íst

    Ich suche 2-3 Beta tester die das neue System testen.
    Da ich dazu ein plugin nutze, ist die vorraussetzung das dieses [ PLUGIN ] SyncHTTP - Synchrone HTTP Kommunikation plugin bei euch Funktioniert!
    Dazu benötigt ihr noch einen TS wo ihr volle zugriffsrechte habt sowie ein webserver um das php script darauf zu betreiben.


    Anfragen sind hier im Thread erwünscht.


    _______________________________________________________________________________________
    Zwischenstand bei der version 2.0


    native ts_connect(const url[], code);
    native ts_close(connection = 0);
    native ts_kick(const uid[], const reason[], connection = 0);
    native ts_ban(const uid[], const reason[], connection = 0);
    native ts_unban(const uid[], connection = 0);
    native ts_sendusermessage(const uid[], const message[], connection = 0);
    Ist nicht viel aber testen kann ich es nicht daher auch die beta tester

    ...
    [03:18:21] Loading plugin: SyncHTTP
    [03:18:21] Failed.


    Was sagt mir das?
    er kann das plugin nicht laden mit der include hat das rein garnichts zu tun da erst plugins geladen werden, dann filterscripts und am schluss das gamemode
    lädt er das plugin nicht gibt es so oder so nen runtime error und es gibt nur eine version von den plugin.

    Guten Miteinander.


    Ich habe ein problem mit Hauke sein SyncHTTP plugin.
    Seit Tagen versuche ich das plugin zu nutzen, jedoch lädt er mir das nicht.


    Da Hauke auch auf keine E-Mail reagiert, hoff ich das einer hier eine Idee hat, da er es auch für das WBB Connect nutzt.
    Der Serverlog spuckt mir nur das aus:


    [03:18:21] Loading plugin: SyncHTTP
    [03:18:21] Failed.


    Ich habe keine Ahnung was ich noch machen kann damit es endlich lädt.
    Befor irgendwelche Fragen sind:
    - Alle benötigten Datein wie im Thread beschrieben sind vorhanden
    - Net Framework ist auf den neusten Stand
    - Ich nutze Windows 7 Enterprise x64


    Hat es einer hier auf Windows am laufen?
    Wenn ja wie habt ihr es zu gange bekommen?


    Ich hoffe, das einer helfen kann