channelgroup= Name der Channelgruppe die der User bekommen soll
sagt das alles?
Parameter sind ja beschrieben ich habe es so gut wie es ging nach namen und uid gerichtet damit man sich mit den id´s nicht rumschlagen muss
channelgroup= Name der Channelgruppe die der User bekommen soll
sagt das alles?
Parameter sind ja beschrieben ich habe es so gut wie es ging nach namen und uid gerichtet damit man sich mit den id´s nicht rumschlagen muss
Bei meinen Tests klappte alles reibunglos
er löschte die channel sauber etc pp...
Und Cydia: Wenn dir das System nicht gefällt dann ist es so aber spamme mir das Thema nicht mit solchen dummen Antworten zu.
@Obama: unten steht eine installations anleitung
Ja
Nur nen anderer Name und besser aufgebaut
Ich zwinge keinen die neue Version zu nutzen
Die alte bekommt man nicht mehr da ich den Support komplett eingestellt habe
desweiteren hatte die alte version probleme damit mehrere Aufgaben direkt zu verarbeiten was die neue version kann.
SpielerInfo[pID][pWarn] ++;
So gibst du 1 dazu kannst auch +=1 machen das macht kein Unterschied
Die neue Variante ist einfach dafür da das die zugangsdaten nicht meh rim script stehen sondern in einer config datei auf den Webspace
Sollten andere an den Script arbeiten haben die dann nicht die ganzen TS daten
Desweiteren soll die Installation für jeden durchführbar sein wo bei der alten version andere Probleme hatten
Hoffe mal das das die Antwort zu deiner Frage war
Hallo zusammen
Heute stelle ich meine neue TS Connect include vor worauf einige schon gewartet haben.
Die Include wurde von Grund auf erneuert und ist in der Installation benutzerfreudlich geworden sowie die anwendung ist schneller geworden. (mehr dinge auf einmal ist nun möglich)
Kommen wir nun zu den Funktionen
native ts_connect(const url[], code);
Parameter:
native ts_close(connection = 0);
Parameter:
native ts_kick(const uid[], const reason[], connection = 0);
Parameter:
native ts_ban(const uid[], const reason[], connection = 0);
Parameter:
native ts_unban(const uid[], connection = 0);
Parameter:
native ts_sendusermessage(const uid[], const message[], connection = 0);
Parameter:
native ts_poke(const uid[], const message[], connection = 0);
Parameter:
native ts_clients(connection = 0);
Parameter:
Rückgabe:
native ts_setbeschreibung(const uid[], const beschreibung[], connection = 0);
Parameter:
native ts_moveclient(const uid[], const channelname[], connection = 0);
Parameter:
native ts_channelcreate(const channelname[], const beschreibung[]="", const passwort[]="", connection = 0);
Parameter:
native ts_subchannelcreate(const channelname[], const tochannel[], const beschreibung[]="", const passwort[]="", connection = 0);
Parameter:
native ts_channelremove(const channelname[], connection = 0);
Parameter:
native ts_setusertoservergroup(const uid[], const servergroup[], connection = 0);
Parameter:
native ts_removeuserfromservergruop(const uid[], const servergroup[], connection = 0);
Parameter:
native ts_sendservermsg(const message[], connection = 0);
Parameter:
native ts_sendchannelmsg(const channelname[], const message[], connection = 0);
Parameter:
native ts_setusertochannelgroup(const uid[], const channelgroup[], const channel[], connection = 0);
Parameter:
Das sind soweit die Funktionen in der ersten version.
In den anderen Updates werden mehr Funktionen dazu kommen auch welche die sich gewünscht werden.
Nun zu der Installation.
Im Anhang findet ihr das Archiv das ihr euch Downloadet.
entpackt dies und fügt die ts_connect.inc in euren Pawno/includes Ordner.
Den Inhalt des Upload Ordners lädt ihr auf ein Webspace hoch (Wichtig ist das ihr das archiv in den Ordner nicht entpackt!) und öffnet im Browser die php datei install.php
bei mir war es "localhost/install.php"
nun füllt ihr die Felder aus und klickt auf Installieren.
Sollte alles erfolgreich gewesen sein bekommt ihr nun was angezeigt
Bei mir war es das:
"PAWN Connect code: ts_connect("localhost/d/ts_connect.php",871);"
ihr nimmt nun den Teil
"ts_connect("localhost/d/ts_connect.php",871);" und fügt ihn in euren Gamemode unter OnGameModeInit ein.
Und das war die Installation auch schon.
Sollten Fragen/Wünsche/Probleme offen sein, so meldet es mit bitte im Thread hier.
include pastebin
php pastebin
Download im Anhang
Viel Spaß mit der include
//Edit 1
Fehler bei Server/Channelgruppen sollte behoben sein
Die die das system bereits installiert haben brauchen nur die ts_connect.php ersetzen
Neein, ich meine, ob man eine Abfrage erstellen kann, ob sich der User bereits im Channel befindet, bei mir steht immer, dass er schon drin ist (bin ich auch
)
das kann ich machen aber ob man es benötigt ist die andere frage :d
Bei der neuen Version sagt er dir ob der move erfolgreich war oder nicht
Desweiteren können sich noch beta tester bei mir melden.
Zwischenstand
native ts_connect(const url[], code);
native ts_close(connection = 0);
native ts_kick(const uid[], const reason[], connection = 0);
native ts_ban(const uid[], const reason[], connection = 0);
native ts_unban(const uid[], connection = 0);
native ts_sendusermessage(const uid[], const message[], connection = 0);
native ts_poke(const uid[], const message[], connection = 0);
native ts_clients(connection = 0);
native ts_setbeschreibung(const uid[], const beschreibung[], connection = 0);
native ts_moveclient(const uid[], const channelname[], connection = 0);
forward OnTsUsers(tsname[], tsuID[]);
Alle funktionen sind komplett fertig und einsatzbereit
//Nachtrag
Der Support für diese Include ist nun eingestellt
Der Download ist entfernt worden und ich bitte ein Admin das Thema zu schließen da ich ein neues im laufe des Tages aufmachen möchte
Inwiefern ne Abfrage?
Und wenn du zugespammt wirst hat der serverquery wohl keine rechte zum moven
Gibts da auch ne Frunktion um automatisch die Serverbeschreibung in den ServerNick zu ändern
Jetzt kann man sie per Script setzen
Den namen im TS ändern klappt leider nicht warum auch immer
Weiterhin können Ideen mit gepostet werden damit mehr Funktionen entstehen.
Vorraussichtlich in 2 Tagen wird dann die 2.0 für alle zugänglich werden
Es ist doch nen array das sieht man doch
trotzdem hat er den fehler rein
Was hat dieser Fehler aufsich?
Das ist der Code dazu
Ich mach das so da die Ausgabe des Arrays so íst
Array
(
[0] => Array
(
[banid] => 3
[ip] =>
[name] =>
[uid] => Isd
[lastnickname] => sddddd
[created] => 1393255727
[duration] => 0
[invokername] => Wilfried
[invokercldbid] => 1
[invokeruid] => serveradmin
[reason] => Test
[enforcements] => 1
)
[1] => Array
(
[banid] => 4
[ip] => 127.0.0.1
[name] =>
[uid] =>
[lastnickname] =>
[created] => 1393255727
[duration] => 0
[invokername] => Wilfried
[invokercldbid] => 1
[invokeruid] => serveradmin
[reason] => Test
[enforcements] => 1
)
)
Alles anzeigen
Heut abend gebe ich bekannt wer testen darf
Es werden nur 3 leute dafür bestimmt den ich vertrauen kann nix weiterzugeben.
desweiteren wird das synchttp plugin nicht mehr genutzt da ich ein anderen weg gefunden hab der genauso effektiv ist.
Teilnehmer können sich hier oder per PN bewerben
Ich suche 2-3 Beta tester die das neue System testen.
Da ich dazu ein plugin nutze, ist die vorraussetzung das dieses [ PLUGIN ] SyncHTTP - Synchrone HTTP Kommunikation plugin bei euch Funktioniert!
Dazu benötigt ihr noch einen TS wo ihr volle zugriffsrechte habt sowie ein webserver um das php script darauf zu betreiben.
Anfragen sind hier im Thread erwünscht.
_______________________________________________________________________________________
Zwischenstand bei der version 2.0
native ts_connect(const url[], code);
native ts_close(connection = 0);
native ts_kick(const uid[], const reason[], connection = 0);
native ts_ban(const uid[], const reason[], connection = 0);
native ts_unban(const uid[], connection = 0);
native ts_sendusermessage(const uid[], const message[], connection = 0);
Ist nicht viel aber testen kann ich es nicht daher auch die beta tester
...
[03:18:21] Loading plugin: SyncHTTP
[03:18:21] Failed.
Was sagt mir das?
er kann das plugin nicht laden mit der include hat das rein garnichts zu tun da erst plugins geladen werden, dann filterscripts und am schluss das gamemode
lädt er das plugin nicht gibt es so oder so nen runtime error und es gibt nur eine version von den plugin.
Was hat ne Include damit zu tun ob nen plugin geladen wird oder nicht?
Dann würd er mir was anzeigen
//edit
selbst beim nachinstallieren macht er nix
mal etwas was kaum noch einer kennt
Das nenn ich noch Windows
Guten Miteinander.
Ich habe ein problem mit Hauke sein SyncHTTP plugin.
Seit Tagen versuche ich das plugin zu nutzen, jedoch lädt er mir das nicht.
Da Hauke auch auf keine E-Mail reagiert, hoff ich das einer hier eine Idee hat, da er es auch für das WBB Connect nutzt.
Der Serverlog spuckt mir nur das aus:
[03:18:21] Loading plugin: SyncHTTP
[03:18:21] Failed.
Ich habe keine Ahnung was ich noch machen kann damit es endlich lädt.
Befor irgendwelche Fragen sind:
- Alle benötigten Datein wie im Thread beschrieben sind vorhanden
- Net Framework ist auf den neusten Stand
- Ich nutze Windows 7 Enterprise x64
Hat es einer hier auf Windows am laufen?
Wenn ja wie habt ihr es zu gange bekommen?
Ich hoffe, das einer helfen kann
Ja habs gerade angepasst
Ob Zahl oder als Wort es geht beides