Beiträge von SenTiZz

    Da unsere VServer zurzeit immer wieder down geht laggt unser Server!


    Ebenfalls diese Checkpoints die sind etwas verbuggt hab mir das ganze mal angeschaut dieser Server laggt zurzeit übels.


    Der Hoster hatte die letzten 2 Tage Probleme mit dem Server.


    Das mit dem Autohaus ebenfalls :D


    Du kannst dein Auto mit 4 und 6 Auswählen...


    Der Textdraw war falsch da ich in den letzten Tagen ein neues Autohaus machen wollte und ich den raus gelöscht habe...


    Wir sind noch drann an diesen blöden Buggs


    Wegen dem Login waren die Laggs schuld der laggt übels :D


    Es gibt auch einen befehl den ich machen werden mit /tutabbrechen aber wieso soll das Geld keinen wert haben?


    Die Preise sind teurer du musst dein Geld erarbeitetn anstatt in ein Mikro so rein zu schreien...


    Das mit dem Zollpass usw war auch ein Lagg wie gesagt, der Hoster hat gerade etwas Probleme mit dem Server wie diese blöde Uhr!


    LG


    Der Server German United Reallife ist im Aufbau seit Mai.
    Wir haben angefangen mit einem GF Script mit dem SoL.
    Wo das Script einigermasen fertig war holten wir uns einen Server und
    brachten ein paar leute drauf von Skype etc.
    Jetzt ist das Script eigentlich in Top Form!
    Wir hatten vor einer Woche noch täglich 20 User bis der Server abgeschmiert ist
    und wir dann einen neuen Sponsor hatten, wir besitzen einen Server nun mit 150 Slots.


    _______________________________________________________________________________


    Team von German United Reallife

    Serverleitung/Owner


    [GUR]Moritz


    Stellv. Serverleitung


    [GUR]Zitrone

    Administration


    [GUR]Eisbaer


    _______________________________________________________________________________
    Unsere Features vom Server


    [tabmenu]


    [tab='Dynamisches Haussystem']
    Das Haussystem ist natürlich Dynamisch das neuste Feature!
    Man kann beim erstellen nur den Preis und das Level einstellen.
    Das Interior selber muss man sich selbst kaufen.
    Wenn man ein Haus kauft oder verkauft bekommt der Staat das Geld oder es wird abgezogen.
    Man kann das Haus auch weiter verkaufen an andere Spieler.


    [tab='Fraktionsautohaus']
    Jede Fraktion muss sich ihre Fahrzeuge selber kaufen.
    Da wir das Game so gut wie Reallife machen möchten und jeder die Chance hat die Autos für sich selber zu kaufen.
    Man kann hinten auf das Nummernschild auch die Zahl eingeben sprich: "/fautokauf Sultan 1"

    [tab='Tanksystem']
    Wir haben natürlich auch ein anderes Tanksystem zusammen gebaut.
    Es gibt Diesel, Benzin, Super Plus und Super Benzin.
    Man muss die Tankstellen mit Kraftstoffen beliefern. Wenn es keinen
    Tank mehr gibt, dann kann man auch nichtmehr tanken!

    [tab='Banksystem']
    Das Banksystem wurde auch etwas umgebaut.
    Du kannst dir ein eigenes Konto mit deinem eigenem Code erstellen.
    Diesen Code muss man sich merken sonst kommt man nicht mehr ins
    Konto rein. Es gibt auch ATM's die überall in GTA verteilt sind!

    [tab='Donatorsystem']
    Wir haben auch ein tolles Donatorsystem!
    Was kann ich als Donator alles machen/bekommen?


    - Mehr Zinsen
    - Einen Chat wo sich nur die Donator's unterhalten können
    - Sie können sich sichtbar auf der Map machen
    - Sie können sich einen Laser Pointer ran bauen
    - Sie können 5 Cars kaufen die ohne Donator nur 3
    - Sie können sich Neonstangen ran bauen
    - Sie können im Premium Autohaus einkaufen ( alles etwas billiger )


    [tab='Feuerwehrsystem']
    Die Feuerwehr kriegt immer wieder eine Meldung
    das es irgendwo brennt!

    [/tabmenu]


    _______________________________________________________________________________
    Unsere Jobs vom Server


    [tabmenu]


    [tab='Detektiv', 'http://www.win-lite.de/wbb/icon/threadImportantM.png']
    Als Detektiv kann man Leute orten.
    Diesen Job braucht mehr eher als Hitman!
    [tab='Müllmann', 'http://www.win-lite.de/wbb/icon/threadImportantM.png']
    Als Müllmann musst du Müll von Häusern abholen.
    Das Geld kriegst du später am Payday.
    [tab='Pilot', 'http://www.win-lite.de/wbb/icon/threadImportantM.png']
    Als Pilot musst du Waren liefern. Man kann maximal 17 Waren mietnehmen.
    Nach dem du wieder in Los Santos landest kriegst du das Geld ebenfalls am Payday.
    [tab='Boxer', 'http://www.win-lite.de/wbb/icon/threadImportantM.png']
    Als Boxer kannst du gegen andere leute kämpfen!
    Die Kämpfe speichern sich, es wird auch bald ein neues System geben.
    [tab='Prodlieferant', 'http://www.win-lite.de/wbb/icon/threadImportantM.png']
    Bei diesem Job musst du Geschäfte beliefern das man weitere
    Waren verkaufen kann, dies ist eher ein Freizeit Job.
    [tab='Trucker', 'http://www.win-lite.de/wbb/icon/threadImportantM.png']
    Als Trucker kannst du normal Geld verdienen.
    Man fährt mit einem Truck nach Las Venturas und holt sich seinen Hänger ab,
    wenn man dies getan hat fährt man zur Drogenfarm und läd ihn dort ab.
    [tab='Mechaniker', 'http://www.win-lite.de/wbb/icon/threadImportantM.png']
    Man kann als Mechaniker den Leuten eine Reparatur oder eine Fahrzeugbefüllung
    anbieten und den Preis ebenfalls bestimmen.
    [tab='Anwalt', 'http://www.win-lite.de/wbb/icon/threadImportantM.png']
    Der Anwalt kann Leute aus dem Gefängnis holen.
    Dieser Anwalt braucht zuerst eine Erlaubnis von einem Beamten.
    [tab='Bergarbeiter', 'http://www.win-lite.de/wbb/icon/threadImportantM.png']
    Als Bergarbeitet musst du im großem Erdloch in Las Venturas arbeiten.
    Du musst Checkpoints ablaufen und danach den Dreck in eine Deponie fahren.
    [tab='Tanklieferant', 'http://www.win-lite.de/wbb/icon/threadImportantM.png']
    Man muss die Tankstellen mit Kraftstoffen beliefern.
    Die Kraftstoffe kann man in der Wüste abholen bei der Erdölproduktion.
    [/tabmenu]


    _______________________________________________________________________________
    Unsere Staatsfraktionen vom Server


    [tabmenu]


    [tab='SAPD']
    Das LSPD hat die Aufgaben, Verbrecher in Los Santos zu jagen, in Los Santos
    für Ordnung zu sorgen und darauf zu achten, dass die StVO eingehalten wird.
    [tab='F.B.I']
    Das Federal Bureau of Investigation, auch FBI genannt,
    hat auch die Aufgabe, Schwerverbecher einzufangen.
    [tab='Regierung']
    Der Bundespräsident von GUR bestimmt die Steuern. Er bekommt
    das Einkommen der Steuern und beim Kauf eines Hauses bekommt er ebenfalls das Geld!
    [tab='Rettungsdienst']
    Der Rettungsdienst kümmert sich um tote und Brände in San Andreas.
    Sie können sich entscheiden was sie machen wollen.
    [tab='Ordnungsamt']
    Das Ordnungsamt ist eine Abschleppfirma.
    Sie schleppen alle Fahrzeuge ab die nur sinnlos auf
    den Straßen rumstehen.
    [tab='San News']
    Die San News bringen die neusten News in die Zeitung.
    Diese verteilen später die Zeitungsjungen den Leuten.
    [tab='Fahrschule']
    Die Fahrschule ist sehr wichtig.
    Dort kann man alle Scheine machen die man benötigt.
    Natürlich kann man auch seine Punkte clearen lassen.
    [/tabmenu]


    _______________________________________________________________________________
    Unsere Gangs/Mafienvom Server
    [tabmenu]


    [tab='Grove Street']
    Sie findet man wie im Standart Singleplayer an der Grove Street.
    [tab='Ballas']
    Sie befinden nahe Skater Park.
    [tab='LCN']
    Man findet sie am Hauptbahnhof von Los Santos.
    [tab='Yakuza']
    Sie findet man in Las Venturas mit einem riesen Parkplatz.
    [tab='Vagos']
    Sie findet man am normalen Autohaus ( /gps )
    [tab='LS Rifa']
    Sie findet man an den Zugschienen mit großer Park gelegenheit.
    [tab='Atzecas']
    Sie befinden sich am Hauptbahnhof nahe Airport.
    [tab='Hells Angels']
    Sie befinden sich in einer Bar nahe der Grove Street.
    [tab='Organisationen']
    Hitman >> Sie nehmen Aufträge und und töten dafür andere Leute.
    Wheelmen >> Sie nehmen auch Aufträge an und stecken sie ins Wheelmen Jail.
    Terroristen >> Sie können Bomben legen oder einen Selbstmord Anschlag machen.
    [/tabmenu]


    _______________________________________________________________________________
    Kontakt zu unserem Server


    Forum: www.German-United-Reallife.de
    Server-IP: 134.255.234.65:1972
    Teamspeak³: 85.25.252.216:8020


    Join auf unseren Server und richte deinen eigene Fraktion mit
    Fahrzeugen, Usern etc. ein. Wir bieten dir einen kleinen Bonus
    mit vielen Features und mit viel Fun auf unserem Server


    Es wird in den nächsten Wochen ein zweites Projekt von uns eröffnet ;)


    Mehr dazu im Forum!


    Mit freundlichen Grüßen
    Moritz und das GUR-Team


    //e Satzbau editiert und Rechtschreibfehler

    Also man soll Spawnen in unterschiedlichen Cars die man ja dann mit random machen kann und spawns auch es soll sich immer nach jeder runde die Map wechseln...


    Danach wenn einer gewinnt soll er 5k bekommen und wenn man tot ist oder das auto kaputt ist soll man in's /tv kommen also das man dann mit klicken den spieler aussuchen kann vom derby aber nur die wo auch noch im derby rennen sind...

    Hallo Leute,


    wollte mich heute mal an ein Derby Script ran machen aber ich weiss nicht so doll wie ich das machen soll....


    Hoffe es kann mir einer etwas helfen


    LG


    Moritz


    Ps: Hab noch garnicht angefangen ^^

    <map edf:definitions="editor_main">
    <object id="object (carpark_sfn01) (1)" doublesided="false" model="9254" interior="0" dimension="0" alpha="255" posX="290.70001220703" posY="-2782.6000976563" posZ="156.30000305176" rotX="0" rotY="0" rotZ="0"></object>
    <object id="object (bit01) (1)" doublesided="false" model="13658" interior="0" dimension="0" alpha="255" posX="311" posY="-2738.1000976563" posZ="166.80000305176" rotX="0" rotY="0" rotZ="90"></object>
    <object id="object (dirtfences) (1)" doublesided="false" model="13663" interior="0" dimension="0" alpha="255" posX="333.5" posY="-2833.3999023438" posZ="146" rotX="0" rotY="26" rotZ="269.99996948242"></object>
    <object id="object (dirtcock) (1)" doublesided="false" model="13662" interior="0" dimension="0" alpha="255" posX="330.89999389648" posY="-2972.1000976563" posZ="102.40000152588" rotX="0" rotY="10" rotZ="268"></object>
    <object id="object (8bar5) (1)" doublesided="false" model="13659" interior="0" dimension="0" alpha="255" posX="318.70001220703" posY="-3047.1000976563" posZ="112.69999694824" rotX="0" rotY="0" rotZ="274"></object>
    <object id="object (ramparse) (1)" doublesided="false" model="13639" interior="0" dimension="0" alpha="255" posX="309.20001220703" posY="-3065.6999511719" posZ="100.80000305176" rotX="0" rotY="0" rotZ="178"></object>
    <object id="object (dirtcock) (2)" doublesided="false" model="13662" interior="0" dimension="0" alpha="255" posX="303.89999389648" posY="-3167.1999511719" posZ="91.599998474121" rotX="0" rotY="9.99755859375" rotZ="267.99499511719"></object>
    <object id="object (tuberamp) (1)" doublesided="false" model="13637" interior="0" dimension="0" alpha="255" posX="306.89999389648" posY="-3258.1999511719" posZ="88.599998474121" rotX="0" rotY="0" rotZ="88.75"></object>
    <object id="object (kb_barrel_exp) (1)" doublesided="false" model="3057" interior="0" dimension="0" alpha="255" posX="302.60000610352" posY="-3270.5" posZ="95.400001525879" rotX="88" rotY="180" rotZ="180"></object>
    <object id="object (kb_barrel_exp) (2)" doublesided="false" model="3057" interior="0" dimension="0" alpha="255" posX="298.599609375" posY="-3270" posZ="94.900001525879" rotX="87.994995117188" rotY="179.99450683594" rotZ="179.99450683594"></object>
    </map>


    Hab das so gemacht eingefügt usw


    <map edf:definitions="editor_main">
    <object id="object (carpark_sfn01) (1)" doublesided="false" model="9254" interior="0" dimension="0" alpha="255" posX="290.70001220703" posY="-2782.6000976563" posZ="156.30000305176" rotX="0" rotY="0" rotZ="0"></object>
    <object id="object (bit01) (1)" doublesided="false" model="13658" interior="0" dimension="0" alpha="255" posX="311" posY="-2738.1000976563" posZ="166.80000305176" rotX="0" rotY="0" rotZ="90"></object>
    <object id="object (dirtfences) (1)" doublesided="false" model="13663" interior="0" dimension="0" alpha="255" posX="333.5" posY="-2833.3999023438" posZ="146" rotX="0" rotY="26" rotZ="269.99996948242"></object>
    <object id="object (dirtcock) (1)" doublesided="false" model="13662" interior="0" dimension="0" alpha="255" posX="330.89999389648" posY="-2972.1000976563" posZ="102.40000152588" rotX="0" rotY="10" rotZ="268"></object>
    <object id="object (8bar5) (1)" doublesided="false" model="13659" interior="0" dimension="0" alpha="255" posX="318.70001220703" posY="-3047.1000976563" posZ="112.69999694824" rotX="0" rotY="0" rotZ="274"></object>
    <object id="object (ramparse) (1)" doublesided="false" model="13639" interior="0" dimension="0" alpha="255" posX="309.20001220703" posY="-3065.6999511719" posZ="100.80000305176" rotX="0" rotY="0" rotZ="178"></object>
    <object id="object (dirtcock) (2)" doublesided="false" model="13662" interior="0" dimension="0" alpha="255" posX="303.89999389648" posY="-3167.1999511719" posZ="91.599998474121" rotX="0" rotY="9.99755859375" rotZ="267.99499511719"></object>
    <object id="object (tuberamp) (1)" doublesided="false" model="13637" interior="0" dimension="0" alpha="255" posX="306.89999389648" posY="-3258.1999511719" posZ="88.599998474121" rotX="0" rotY="0" rotZ="88.75"></object>
    <object id="object (kb_barrel_exp) (1)" doublesided="false" model="3057" interior="0" dimension="0" alpha="255" posX="302.60000610352" posY="-3270.5" posZ="95.400001525879" rotX="88" rotY="180" rotZ="180"></object>
    <object id="object (kb_barrel_exp) (2)" doublesided="false" model="3057" interior="0" dimension="0" alpha="255" posX="298.599609375" posY="-3270" posZ="94.900001525879" rotX="87.994995117188" rotY="179.99450683594" rotZ="179.99450683594"></object>
    </map>


    convertet


    CreateDynamicObject(9254,290.70001221,-2782.60009766,156.30000305,0.00000000,0.00000000,0.00000000); //object(carpark_sfn01) (1)
    CreateDynamicObject(13658,311.00000000,-2738.10009766,166.80000305,0.00000000,0.00000000,90.00000000); //object(bit01) (1)
    CreateDynamicObject(13663,333.50000000,-2833.39990234,146.00000000,0.00000000,26.00000000,269.99996948); //object(dirtfences) (1)
    CreateDynamicObject(13662,330.89999390,-2972.10009766,102.40000153,0.00000000,10.00000000,268.00000000); //object(dirtcock) (1)
    CreateDynamicObject(13659,318.70001221,-3047.10009766,112.69999695,0.00000000,0.00000000,274.00000000); //object(8bar5) (1)
    CreateDynamicObject(13639,309.20001221,-3065.69995117,100.80000305,0.00000000,0.00000000,178.00000000); //object(ramparse) (1)
    CreateDynamicObject(13662,303.89999390,-3167.19995117,91.59999847,0.00000000,9.99755859,267.99499512); //object(dirtcock) (2)
    CreateDynamicObject(13637,306.89999390,-3258.19995117,88.59999847,0.00000000,0.00000000,88.75000000); //object(tuberamp) (1)
    CreateDynamicObject(3057,302.60000610,-3270.50000000,95.40000153,88.00000000,180.00000000,180.00000000); //object(kb_barrel_exp) (1)
    CreateDynamicObject(3057,298.59960938,-3270.00000000,94.90000153,87.99499512,179.99450684,179.99450684); //object(kb_barrel_exp) (2)


    nochmal convertet aber die zeigen nur so andere object an ^^