Beiträge von SenTiZz

    Hallo Breadfish,


    hab ein Problem oder eher weiss ich nicht ob ich das darf.


    Ich hab ein kleines Video gemacht wo ich meine Stunt map vorstelle, dort ist ein Song dabei und ich weiss nicht ob man das


    jetzt darf wegen der GEMA... Vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen


    LG

    Hallo Leute,


    ich suche ein Tutorial wie man die neuen Objecte in MTA einfügt habe nur die Standart da ich mir eine Stundmap mappen möchte


    und mein MTA die Object leider nicht hat das Tutorial finde ich auch nicht mehr :(


    Hoffe es kann mir einer helfen


    LG

    Hallo Community,


    3 User auf meinem Server haben buguse gemacht und zwar.


    Sie haben beim /frakmats kaufen statt so geschrieben /frakmats 500 /frakmats -500 geschrieben und die kriegen das Geld dann auch wie kann ich das fixxen?


    Will nur das man nur dazu kriegt und kein geld bekommt


    dcmd_frakmats(playerid, params[])
    {
    new mats, frak, preis;
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] > 0)
    {
    frak = PlayerInfo[playerid][pMember];
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] > 0)
    {
    frak = PlayerInfo[playerid][pLeader];
    }
    if(frak != 5 && frak != 6 && frak != 12 && frak != 13 && frak != 14 && frak != 16 && frak != 17 && frak != 19 && frak != 20 && frak != 23 && frak != 25 && frak != 18)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist in keiner Gang / Mafia!");
    return 1;
    }
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 8.0, 1706.5526,961.2005,10.8203))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du kannst hier keine Fraktions-Materialien kaufen!");
    return 1;
    }
    if(sscanf(params, "d", mats))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Benutzung: /frakmats [Anzahl]");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "*Du kannst maximal 500 Fraktions-Materialien mit dir nehmen.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "*1 Fraktions-Material kostet 10$.");
    return 1;
    }
    if(mats > 500)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du kannst maximal 500 Fraktions-Materialien kaufen!");
    return 1;
    }
    if(FrakMatsHolding[playerid] + mats > 500)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "So viele Fraktions-Materialien könntest du nicht mit dir tragen!");
    return 1;
    }
    preis = mats * 10;
    GivePlayerMoney(playerid, -preis);
    FrakMatsHolding[playerid] += mats;
    format(ALLSTRING, sizeof(ALLSTRING), "*Du hast %d Fraktions-Materialien für %d$ gekauft. Bringe sie nun zur Fraktionskammer!", mats, preis);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, ALLSTRING);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "*Solltest du reloggen / sterben verlierst du die Materialien wieder!");
    return 1;
    }


    LG

    Hallo Community,


    ich hab das Problem wenn ich spawne und /exit mache im Haus spawne ich am /iraum...


    wenn ich mich nochmal spawne spawne ich wieder normal.. wieso ist das so?


    if(strcmp(cmd, "/exit", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(ImHaus[playerid] > 0)
    {
    new zz = HausInfo[ImHaus[playerid]][Hausinterior];
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,HausInteriors[zz-1][0],HausInteriors[zz-1][1],HausInteriors[zz-1][2]))
    {
    SetPlayerPos(playerid,HausInfo[ImHaus[playerid]][hausx],HausInfo[ImHaus[playerid]][hausy],HausInfo[ImHaus[playerid]][hausz]);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    ImHaus[playerid] = 0;
    }
    }
    if(IRaumAnschauen[playerid] >= 0)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1498.6699,-1582.1571,13.5498);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    IRaumAnschauen[playerid] = -1;
    }


    Hoffe es kann einer helfen...


    LG Moritz

    Soo habs so und keine Errors mehr ich sitze seit 10 uhr an diesem dreck drann und es lohnt sich wirklich ;)

    GivePlayerMoney(Hauskaufer[playerid], HausAngebotPreis[playerid]);
    GivePlayerMoney(Hausmakler[playerid], HausAngebotPreis[playerid]/2);

    SInfo[Hausverkaufer[playerid]][pBargeld] += HausAngebotPreis[playerid]/10*9;
    SInfo[Hausmakler[playerid]][pBargeld] += HausAngebotPreis[playerid]/10;


    So isses mit SInfo aber ich ills mit Giveplayermoney und ich hab auch nicht pbargeld ^^

    Nein :D also hab das so


    GivePlayerMoney(playerid,-HausAngebotPreis[playerid]); // zieht dem wo es kaufen will geld ab
    GivePlayerMoney(Hauskaufer,HausAngebotPreis[playerid]); //gibt dem wers gehörte
    GivePlayerMoney(Hausmakler,HausAngebotPreis[playerid]);

    new str[265],
    IRaumAnschauen[MAX_PLAYERS],
    AnHaus[MAX_PLAYERS],
    pname[MAX_PLAYER_NAME],
    Datei[64],
    ImHaus[MAX_PLAYERS],
    Hausaktu[MAX_HAUS],
    HausAngebot[MAX_PLAYERS],
    Hausangebotangenommen[MAX_PLAYERS],
    HausAngebotPreis[MAX_PLAYERS],
    Hausverkaufer[MAX_PLAYERS],
    Hauskaufer[MAX_PLAYERS],
    Hausmakler[MAX_PLAYERS]
    ;

    Das ist geklärt aber wieso kriege ich dauernt


    Errors:
    C:\Users\Moritz\Desktop\Scripte\Era Script\gamemodes\Release.pwn(72245) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\Moritz\Desktop\Scripte\Era Script\gamemodes\Release.pwn(72246) : error 035: argument type mismatch (argument 1)


    Code:


    GivePlayerMoney(Hauskaufer,HausAngebotPreis[playerid]/10*9);
    GivePlayerMoney(Hausmakler,HausAngebotPreis[playerid]/10);