Beiträge von SenTiZz

    Genau oder


    speicher sie ab beim kaufen z.B


    PlayerInfo[playerid][pHP] = kp;


    danach machste beim timer das rein
    new hp = PlayerInfo[playerid][pHP];
    SetPlayerHealth(playerid,hp);
    PlayerInfo[playerid][pHP] = 0;

    if(dialogid == DIALOG_KAUFEN)
    {
    if(response == 0) return SendClientMessage(playerid, Rot, "Du hast den Vorgang abgebrochen!");


    if(listitem == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_WAFFEN,DIALOG_STYLE_LIST,"Waffen","Ak47\nM4","Kaufen","Abbrechen");
    }
    if(listitem == 1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ANDERES,DIALOG_STYLE_LIST,"Anderes","---","Kaufen","Abbrechen");
    }
    }
    if(dialogid == DIALOG_WAFFEN)
    {
    if(response == 0) return SendClientMessage(playerid, Rot, "Du hast den Vorgang abgebrochen!");


    if(listitem == 0)
    {
    //GivePlayerWeapon(playerid, 30, 999);
    PlayerInfo[playerid][pWaffe1] = 30;
    SendClientMessage(playerid, Normal, "Du hast eine Ak47 erhalten!");
    }
    if(listitem == 1)
    {
    //GivePlayerWeapon(playerid, 31, 999);
    PlayerInfo[playerid][pWaffe1] = 31;
    SendClientMessage(playerid, Normal, "Du hast eine M4 erhalten!");
    }
    }
    if(dialogid == DIALOG_ANDERES)
    {
    if(response == 0) return SendClientMessage(playerid, Rot, "Du hast den Vorgang abgebrochen!");


    if(listitem == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,Normal,"In Bearbeitung!");
    }
    }

    //Checkpoint machste naher

    new waffe1 = PlayerInfo[playerid][pWaffe1];
    new waffe2 = PlayerInfo[playerid][pWaffe2];
    GivePlayerWeapon(playerid,waffe1);

    Weiß net wa sdu fürn Script hast aber machen wir das mal so


    /buygun 'waffenid'


    danach speicherst du das in ein playerinfo z.B:


    PlayerInfo[playerid][pWaffe] = waffenid;


    danach beim checkpoint machst du z.B


    new waffe = PlayerInfo[playerid][pWaffe];


    und machst GivePlayerWeapon(playerid,waffe);


    fertig

    Setzt nen checkpoint und gibst ihm da die waffe.... z.B


    du speicherst es in der ini und machst z.B


    Playerinfo[playerid][pWaffe] = waffenid;


    Danach machste beim checkpoint


    new waffe = playerinfo...
    und machst
    GivePlayerWeapon(playerid,waffe);

    ocmd:neon(playerid,params[])
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pDonateRank] >= 1)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, neondialog, DIALOG_STYLE_LIST, "Neons", "Dunkel Blau\nRot\nGruen\nWeiss\nLila\nGelb\nTuerkis\nHell Blau\nPink\nOrange\nHell Gruen\nGold\nNeon Entfernen", "OK", "abbrechen");
    }
    }
    return 1;
    }

    Hallo,


    ich suche seit langem jemanden der mir einen Avatar macht für meine Steam-Gruppe...


    Der Namen der drauf soll: TadeL0§#'


    Als Hintergrund eher ein Fun bild welches könnt ihr aussuchen...


    Der Avatar musst ca so groß sein:


    Als gegenleistung kann ich leider nichts geben tut mir leid...


    Hoffe es kann mir einer umsonst machen...


    LG


    Moritz

    Hallo,




    Ich suche für meine Gruppe ein avatar mit dem Namen: TadeL0§#' es soll ein fun Clan sein und


    eventuell ein funhintergrund irgendwas was mit fun zu tun hat...


    Kann keine gegenleistung anbieten


    LG


    Moritz


    Suche noch

    v0.3e, (C)2005-2012 SA-MP Team


    [10:12:49] filterscripts = "" (string)
    [10:12:49]
    [10:12:49] Server Plugins
    [10:12:49] --------------
    [10:12:49] Loading plugin: streamer
    [10:12:49]


    *** Streamer Plugin v2.5.2 R2 by Incognito loaded ***


    [10:12:49] Loaded.
    [10:12:49] Loading plugin: audio
    [10:12:49]


    *** Audio Plugin v0.4 by Incognito loaded ***



    [10:12:49] Loaded.
    [10:12:49] Loading plugin: sscanf
    [10:12:53] Failed.
    [10:12:53] Loaded 2 plugins.


    [10:12:53]
    [10:12:53] Ban list
    [10:12:53] --------
    [10:12:53] Loaded: samp.ban
    [10:12:53]
    [10:12:53]
    [10:12:53] Filterscripts
    [10:12:53] ---------------
    [10:12:53] Loaded 0 filterscripts.


    [10:12:53] Script[gamemodes/[ESG]Selfmade.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"
    [10:12:53] Number of vehicle models: 0

    Hallo,


    ich hab ein problem und zwar, wenn ich sscanf einfüge bekomme ich errors und zwar:


    Weiss nicht wieso hab es nur einmal drinne...


    C:\Users\Moritz\Desktop\247_6098\gamemodes\[ESG]Selfmade.pwn(11917) : error 025: function heading differs from prototype
    C:\Users\Moritz\Desktop\247_6098\gamemodes\[ESG]Selfmade.pwn(11918) : error 021: symbol already defined: "sscanf"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors.


    LG


    Moritz

    ocmd:kidnap(pld,params[])
    {
    if(!isPlayerInFrakt(playerid,1))return SCM(pld,BLAU,"Du bist kein Cop!");
    new pID,sitz,Float:X, Float:Y, Float:Z,veh=(GetPlayerVehicleID(playerid));
    GetPlayerPos(pID,X,Y,Z);
    if(sscanf(params,"ui",pID,sitz))return SCM(pld,ROT,"[EINGABEHILFE:] /kidnap [ID] [Sitzid(2-3)]");
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(pld))return SCM(pld,ROT,"[ERROR] Du sitzt in keinem Auto!");
    if(pID==playerid)return SCM(pld,ROT,"[ERROR:] Du kannst dich nicht selber kidnappen!");
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(pld,10.0,X,Y,Z))return SCM(pld,ROT,"[ERROR] Nicht nah genug dran!");
    PutPlayerInVehicle(pID,veh,1);
    TogglePlayerControllable(pID,0);
    rtu;
    }

    Hallo Communty,


    ich weiss das diese Funktion vielleicht sehr leicht ist aber ich finde nichts im Wiki und ich weiss wirklich nicht wie man


    einen Textdraw bewegen kann von links nach rechts so ein Text z.B: " Willkommen auf blablabla "


    Könnte mir da eventuell einer helfen?


    LG


    Moritz