nein...
Beiträge von SenTiZz
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//e
es ist witzig auf einem Sefver von server-free kann ich drauf und spawne auch
Sehe das nicht so richtig
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Also meistens ist es so ich sterbe beim Login und ich spawne dann sofort aber derzeit nicht ich falle nurnoch
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Hab mich ausversehen verklickt das thema ist nicht erledigt sry...
Issn GF es ging gestern morgen alles noch
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Hallo,
ich hab ein Problem und zwar wenn ich mich einlogge fall ich nur, und ich kann auch nichts schreiben....
Danach fall ich wieder, hab im Script keiner errors! Will jetzt auch nicht hören mach SpawnPlayer das bringt nix!
Irgendwie spinnt da alles...
Welcher 'Code wird benötigt?
LG
Moritz
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Thema wär glaub erledigt
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du musst die exe öffnen dann passiert das, nehm den virenschutz und alles wieder sicher
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Meiner ist weg PawnFox sein Virenschutz ist perfekt :))
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Bei mir in diesem teil von pawnfox kommt sowas
Trojan:Win64/Sirefefe.W oder sodavon 6 stück oder mehr
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Nein das ist egal du darfst nicht die exe starten!
Mir ist grad wichtiger damit der fuck weg ist
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meine ganzen Skyper haben den auch ( die meisten )
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PawnFox danke werd ich mal testen
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Wills nicht dauernt neu machen der dauert 2 Stunden zum formatieren also zum alles reinigen
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Hallo,
ich hab ein Problem mir hat einer was geschickt und zwar:
hallo, sag mal ehrlich sind das deine fotos?
Danach hab ich das angeklickt weil ich dachte das sind bilder ladet sich das runter und nun sende ich an jeden jede paar minuten ne message genau das gleiche!
Es geht nicht weg! Kann einer helfen?
LG
Moritz
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Das wude nur falsch eingesetzt
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Hallo,
immer wenn ich /angriff in einer Zone mache kommt immer GZ: Du bist in keiner angriffszone
hab aber alles richtig angegeben:
if(strcmp(cmd, "/angriff",true)==0)
{
new PlayerGangZone = GetPlayerGangZone(playerid);
new PlayerFraction;
if(IsPlayerInFrac(playerid,5) || IsPlayerInFrac(playerid,6) || IsPlayerInFrac(playerid,13)
|| IsPlayerInFrac(playerid,14) || IsPlayerInFrac(playerid,15) || IsPlayerInFrac(playerid,16) || IsPlayerInFrac(playerid,17)
|| IsPlayerInFrac(playerid,18) || IsPlayerInFrac(playerid,19) || IsPlayerInFrac(playerid,23))
{
if(PlayerGangZone >= 0 && PlayerGangZone < 10)
{
if(GangZone[PlayerGangZone][gzOwner] != PlayerInfo[playerid][pMember] && GangZone[PlayerGangZone][gzOwner] != PlayerInfo[playerid][pLeader])
{
if(GangZone[PlayerGangZone][gzLock] == 0)
{
for(new i=4; i<25; i++)
{
if(IsPlayerInFrac(playerid,i))
{
PlayerFraction = i;
}
}
GangZone[PlayerGangZone][gzAttacker] = PlayerFraction;
printf("%d",PlayerFraction);
GangZone[PlayerGangZone][gzAttacked] = 1;
GangZone[PlayerGangZone][gzLock] = 22;
GangZone[PlayerGangZone][gzAttackerdeaths] = 0;
GangZone[PlayerGangZone][gzOwnerdeaths] = 0;
new getsAttackedstring[128];
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(GangZone[PlayerGangZone][gzOwner] == PlayerInfo[i][pMember] || GangZone[PlayerGangZone][gzOwner] == PlayerInfo[i][pLeader]
||GangZone[PlayerGangZone][gzAttacker] == PlayerInfo[i][pMember] || GangZone[PlayerGangZone][gzAttacker] == PlayerInfo[i][pLeader])
{
format(getsAttackedstring, sizeof(getsAttackedstring), "GZ: Die GangZone %d wird angegriffen begib dich schnell dort hin(blinkende GangZone)!",GangZone[PlayerGangZone][gzID]);
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, getsAttackedstring);
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, "Sieh zu dass du nicht stirbst und die Gegner tötest. In 7 Minuten wird der Gewinner entschieden.");
GangZoneFlashForPlayer(i,GangZone[PlayerGangZone][gzID],GetPlayerGangZoneColor(playerid));
}
}new rand = random(sizeof(GangZoneAttackZeiten));
SetTimerEx("GangZoneAttacked",GangZoneAttackZeiten[rand], false,"d",PlayerGangZone);
}
else
{
new Lockstring[128];
format(Lockstring, sizeof(Lockstring), "GZ: Die GangZone ist noch etwa %d Minuten geschützt",GangZone[PlayerGangZone][gzLock]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, Lockstring);
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "GZ: Diese GangZone gehört dir schon.");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "GZ: Du bist in keiner Gangzone");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "GZ: Dafür musst du in einer Gang/Mafia sein.");
}
return 1;
}Function GetPlayerGangZone(playerid)
{
new GangZoneID;
if(IsPlayerInArea(playerid,2210.904785, -1875.752807, 2298.904785, -1787.752807))//Gangzone 0
{
GangZoneID = 0;
}Function LoadGangZones()
{
new saverstring[128];
for(new i; i<sizeof(GangZone); i++)
{
format(saverstring,sizeof(saverstring),"GangZone_%d_ID",i);
GangZone[i][gzID] = dini_Int("GangZonen.ini",saverstring);
format(saverstring,sizeof(saverstring),"GangZone_%d_X1",i);
GangZone[i][x1] = dini_Float("GangZonen.ini",saverstring);
format(saverstring,sizeof(saverstring),"GangZone_%d_X2",i);
GangZone[i][x2] = dini_Float("GangZonen.ini",saverstring);
format(saverstring,sizeof(saverstring),"GangZone_%d_Y1",i);
GangZone[i][y1] = dini_Float("GangZonen.ini",saverstring);
format(saverstring,sizeof(saverstring),"GangZone_%d_Y2",i);
GangZone[i][y2] = dini_Float("GangZonen.ini",saverstring);
format(saverstring,sizeof(saverstring),"GangZone_%d_Owner",i);
GangZone[i][gzOwner] = dini_Int("GangZonen.ini",saverstring);
}
return 1;
}Function CreateGangZones()
{
for(new i; i<sizeof(GangZone); i++)
{
GangZone[i][gzID] = GangZoneCreate(GangZone[i][x1],GangZone[i][y1],GangZone[i][x2],GangZone[i][y2]);
}
}GangZone_0_ID=10
GangZone_0_X1=2210.904785
GangZone_0_X2=2298.904785
GangZone_0_Y1=-1875.752807
GangZone_0_Y2=-1787.752807
GangZone_0_Owner=13LG
moritz
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Schaut gut aus 8/10
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Geht glaub ich nur mit Premium..