Beiträge von SenTiZz

    Hallo,




    ich hab ein Problem und zwar wenn ich mich einlogge fall ich nur, und ich kann auch nichts schreiben....




    Danach fall ich wieder, hab im Script keiner errors! Will jetzt auch nicht hören mach SpawnPlayer das bringt nix!




    Irgendwie spinnt da alles...



    Welcher 'Code wird benötigt?


    LG


    Moritz

    Hallo,


    ich hab ein Problem mir hat einer was geschickt und zwar:


    hallo, sag mal ehrlich sind das deine fotos?


    Danach hab ich das angeklickt weil ich dachte das sind bilder ladet sich das runter und nun sende ich an jeden jede paar minuten ne message genau das gleiche!


    Es geht nicht weg! Kann einer helfen?


    LG


    Moritz

    Hallo,


    immer wenn ich /angriff in einer Zone mache kommt immer GZ: Du bist in keiner angriffszone


    hab aber alles richtig angegeben:


    if(strcmp(cmd, "/angriff",true)==0)
    {
    new PlayerGangZone = GetPlayerGangZone(playerid);
    new PlayerFraction;
    if(IsPlayerInFrac(playerid,5) || IsPlayerInFrac(playerid,6) || IsPlayerInFrac(playerid,13)
    || IsPlayerInFrac(playerid,14) || IsPlayerInFrac(playerid,15) || IsPlayerInFrac(playerid,16) || IsPlayerInFrac(playerid,17)
    || IsPlayerInFrac(playerid,18) || IsPlayerInFrac(playerid,19) || IsPlayerInFrac(playerid,23))
    {
    if(PlayerGangZone >= 0 && PlayerGangZone < 10)
    {
    if(GangZone[PlayerGangZone][gzOwner] != PlayerInfo[playerid][pMember] && GangZone[PlayerGangZone][gzOwner] != PlayerInfo[playerid][pLeader])
    {
    if(GangZone[PlayerGangZone][gzLock] == 0)
    {
    for(new i=4; i<25; i++)
    {
    if(IsPlayerInFrac(playerid,i))
    {
    PlayerFraction = i;
    }
    }
    GangZone[PlayerGangZone][gzAttacker] = PlayerFraction;
    printf("%d",PlayerFraction);
    GangZone[PlayerGangZone][gzAttacked] = 1;
    GangZone[PlayerGangZone][gzLock] = 22;
    GangZone[PlayerGangZone][gzAttackerdeaths] = 0;
    GangZone[PlayerGangZone][gzOwnerdeaths] = 0;
    new getsAttackedstring[128];
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(GangZone[PlayerGangZone][gzOwner] == PlayerInfo[i][pMember] || GangZone[PlayerGangZone][gzOwner] == PlayerInfo[i][pLeader]
    ||GangZone[PlayerGangZone][gzAttacker] == PlayerInfo[i][pMember] || GangZone[PlayerGangZone][gzAttacker] == PlayerInfo[i][pLeader])
    {
    format(getsAttackedstring, sizeof(getsAttackedstring), "GZ: Die GangZone %d wird angegriffen begib dich schnell dort hin(blinkende GangZone)!",GangZone[PlayerGangZone][gzID]);
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, getsAttackedstring);
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, "Sieh zu dass du nicht stirbst und die Gegner tötest. In 7 Minuten wird der Gewinner entschieden.");
    GangZoneFlashForPlayer(i,GangZone[PlayerGangZone][gzID],GetPlayerGangZoneColor(playerid));
    }
    }


    new rand = random(sizeof(GangZoneAttackZeiten));
    SetTimerEx("GangZoneAttacked",GangZoneAttackZeiten[rand], false,"d",PlayerGangZone);
    }
    else
    {
    new Lockstring[128];
    format(Lockstring, sizeof(Lockstring), "GZ: Die GangZone ist noch etwa %d Minuten geschützt",GangZone[PlayerGangZone][gzLock]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, Lockstring);
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "GZ: Diese GangZone gehört dir schon.");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "GZ: Du bist in keiner Gangzone");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "GZ: Dafür musst du in einer Gang/Mafia sein.");
    }
    return 1;
    }


    Function GetPlayerGangZone(playerid)
    {
    new GangZoneID;
    if(IsPlayerInArea(playerid,2210.904785, -1875.752807, 2298.904785, -1787.752807))//Gangzone 0
    {
    GangZoneID = 0;
    }


    Function LoadGangZones()
    {
    new saverstring[128];
    for(new i; i<sizeof(GangZone); i++)
    {
    format(saverstring,sizeof(saverstring),"GangZone_%d_ID",i);
    GangZone[i][gzID] = dini_Int("GangZonen.ini",saverstring);
    format(saverstring,sizeof(saverstring),"GangZone_%d_X1",i);
    GangZone[i][x1] = dini_Float("GangZonen.ini",saverstring);
    format(saverstring,sizeof(saverstring),"GangZone_%d_X2",i);
    GangZone[i][x2] = dini_Float("GangZonen.ini",saverstring);
    format(saverstring,sizeof(saverstring),"GangZone_%d_Y1",i);
    GangZone[i][y1] = dini_Float("GangZonen.ini",saverstring);
    format(saverstring,sizeof(saverstring),"GangZone_%d_Y2",i);
    GangZone[i][y2] = dini_Float("GangZonen.ini",saverstring);
    format(saverstring,sizeof(saverstring),"GangZone_%d_Owner",i);
    GangZone[i][gzOwner] = dini_Int("GangZonen.ini",saverstring);
    }
    return 1;
    }


    Function CreateGangZones()
    {
    for(new i; i<sizeof(GangZone); i++)
    {
    GangZone[i][gzID] = GangZoneCreate(GangZone[i][x1],GangZone[i][y1],GangZone[i][x2],GangZone[i][y2]);
    }
    }


    GangZone_0_ID=10
    GangZone_0_X1=2210.904785
    GangZone_0_X2=2298.904785
    GangZone_0_Y1=-1875.752807
    GangZone_0_Y2=-1787.752807
    GangZone_0_Owner=13


    LG


    moritz