Beiträge von SenTiZz

    fCarparkInfo[1] [i] [ParkAngle] = dini_Float("SAPDCars.ini",keystring);
    format(keystring,sizeof(keystring), "Car%i_Rank",i);


    Habs so und mein auto einstieg ist so:


    if(!IsACop(playerid))
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(PDCars); pv++)
    {
    if(newcar == PDCars[pv])
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist nicht beim SAPD!");
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    TogglePlayerControllable(playerid,false);
    TogglePlayerControllable(playerid,true);
    }
    }
    }

    Hallo ich hab ein Problem und zwar:


    ich möchte machen das man den Cars auch Ränge geben kann also das der Leader entscheiden kann aber wlechen Rang man das Car nehmen darf...


    so sieht meins bis jetzt aus:


    new Float:x, Float:y, Float:z;
    new platestring[8];
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 && PlayerInfo[playerid][pSASpawn] == 0)
    {
    if(slot >= 0 && slot < 40)
    {
    if (!strcmp(Autoname, "enforcer", true))
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= FcarEnforcer)
    {
    DestroyVehicle(PDCars[slot]);
    PDCars[slot] = CreateVehicle(427, x+1.5, y+1.5, z+1.5, 0, 79, 1, 900);
    GivePlayerMoney(playerid, -FcarEnforcer);
    }
    else
    {
    return SendClientMessage(playerid, 0x0019FFFF, "Du hast nicht genügend Geld");
    }
    }


    for(new i = 0; i < sizeof(PDCars); i++)
    {
    if(vehi == PDCars[i])
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    DestroyVehicle(PDCars[i]);
    PDCars[i] = CreateVehicle(vehmodel, vehx, vehy, vehz+0.5, vehangle, 79, 1, 900);
    format(platestring, sizeof(platestring), "SAPD %i", i);
    SetVehicleNumberPlate(PDCars[i],platestring);


    fCarparkInfo[1] [i] [ModelId] = vehmodel;
    fCarparkInfo[1] [i] [ParkX] = vehx;
    fCarparkInfo[1] [i] [ParkY] = vehy;
    fCarparkInfo[1] [i] [ParkZ] = vehz;
    fCarparkInfo[1] [i] [ParkAngle] = vehangle;


    format(modelstring,sizeof(modelstring), "Car%i_Model",i);
    dini_IntSet("SAPDCars.ini",modelstring,fCarparkInfo[1] [i] [ModelId]);


    format(xstring,sizeof(xstring), "Car%i_X",i);
    dini_FloatSet("SAPDCars.ini",xstring,fCarparkInfo[1] [i] [ParkX]);


    format(ystring,sizeof(ystring), "Car%i_Y",i);
    dini_FloatSet("SAPDCars.ini",ystring,fCarparkInfo[1] [i] [ParkY]);


    format(zstring,sizeof(zstring), "Car%i_Z",i);
    dini_FloatSet("SAPDCars.ini",zstring,fCarparkInfo[1] [i] [ParkZ]);


    format(anglestring,sizeof(anglestring), "Car%i_Angle",i);
    dini_FloatSet("SAPDCars.ini",anglestring,fCarparkInfo[1] [i] [ParkAngle]);
    }
    }


    for(new i = 0; i < sizeof(PDCars); i++) //und das kommt nur wenn du das hier drin hast?? Ja bei Ballas oder so geht schau
    {
    format(keystring,sizeof(keystring), "Car%i_Model",i);
    fCarparkInfo[1] [i] [ModelId] = dini_Int("SAPDCars.ini",keystring);
    format(keystring,sizeof(keystring), "Car%i_X",i);
    fCarparkInfo[1] [i] [ParkX] = dini_Float("SAPDCars.ini",keystring);
    format(keystring,sizeof(keystring), "Car%i_Y",i);
    fCarparkInfo[1] [i] [ParkY] = dini_Float("SAPDCars.ini",keystring);
    format(keystring,sizeof(keystring), "Car%i_Z",i);
    fCarparkInfo[1] [i] [ParkZ] = dini_Float("SAPDCars.ini",keystring);
    format(keystring,sizeof(keystring), "Car%i_Angle",i);
    fCarparkInfo[1] [i] [ParkAngle] = dini_Float("SAPDCars.ini",keystring);
    if(fCarparkInfo[1] [i] [ModelId] >= 400 && fCarparkInfo[1] [i] [ModelId] <= 611)
    {
    PDCars[i] = CreateVehicle(fCarparkInfo[1] [i] [ModelId], fCarparkInfo[1] [i] [ParkX], fCarparkInfo[1] [i] [ParkY], fCarparkInfo[1] [i] [ParkZ], fCarparkInfo[1] [i] [ParkAngle], 79, 1, 900);
    format(platestring, sizeof(platestring), "SAPD %i", i);
    SetVehicleNumberPlate(PDCars[i],platestring);
    }
    }

    Ich will aber net dauernt ne neue Maus kaufen.... Hab kein Geldesel der Gold macht zuhause... :)


    Nein wirklich will die maus behalten.... Kann mir nicht jeden Monate ne neue Maus leisten ^^

    Hallöchen,


    weiss jetzt nicht ob das hier richtig ist...


    Ich hab ein PRoblem mit meiner Maus...


    Also der Linkeklicker geht nur wenn man stark drückt und rechts geht er immer die maus is nicht mal 2 Monate alt...


    LG


    Moritz

    [pwn]ocmd:startbonus(playerid,params[])
    {
    new Geld = 50000;
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10.0,1717.2563,-1910.0349,13.5660))return SendClientMessage(playerid,Farbe,"Du bist nicht am /startbonus Punkt "); // Das nur machen wenn du willst das es nur an einer bestimmten Position ist....
    if(PlayerInfo[playerid][pLevel] <= 2)
    {
    GivePlayerMoney(playerid,Geld);
    PlayerInfo[playerid][pLevel] == 3;
    format(string,sizeof(string),"Du hast Level 3 und 50000$");
    SendClientMessage(playerid,Farbe,string);


    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Farbe,"Du bist nicht Level 1");
    }



    return 1;
    }[/pwn]


    so einfügen ;:)

    ocmd:startbonus(playerid,params[])
    {
    new Geld = 50000;
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 20.0,1423.1165,-989.0859,1639.7843))return SendClientMessage(playerid,Farbe,"Du bist nicht am /startbonus Punkt "); // Das nur machen wenn du willst das es nur an einer bestimmten Position ist....
    if(PlayerInfo[playerid][pLevel] <= 2)
    {
    GivePlayerMoney(playerid,Geld);
    PlayerInfo[playerid][pLevel] == 3;
    format(string,sizeof(string),"Du hast Level 3 und 50000$");
    SendClientMessage(playerid,Farbe,string);

    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Farbe,"Du bist nicht Level 1");
    }


    return 1;
    }

    Ok danke :))
    //e kleinen fehler


    Wenn ich als Army die Zone betrete kommt auch die Message:


    if(IsPlayerInArea(i, 100.400100, 1765.730834, 396.400085, 2093.730957))
    {
    if(IsACop(i))
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW, "Ein Spieler hat die Army betreten, sichern sie den Ort!");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(i,COLOR_RED,"Du hast die Army betreten, verlass sie sonst kriegst du Wanteds!");
    }
    }

    also so:


    Function Timer2()
    {
    new string[255];
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(IsPlayerInArea(i, 100.400100, 1765.730834, 396.400085, 2093.730957))
    {
    if(IsACop(i)){
    SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW, "Ein Spieler hat die Army betreten, sichern sie den Ort!");}
    else{
    SendClientMessage(i,COLOR_RED,"Du hast die Army betreten, verlass sie sonst kriegst du Wanteds!");}
    }