Beiträge von SenTiZz

    if(listitem == 0)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 5000)
    {
    PlayerInfo[playerid][pFightingStyle] = 1;
    SetPlayerFightingStyle(playerid, PlayerInfo[playerid][pFightingStyle]);
    GivePlayerMoney(playerid, -5000);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Du hast dein Kampfstyle nun zum Standart geändert.");
    }
    else SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY,"Du hast nicht genug Geld dabei!");
    }
    if(listitem == 1)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 5000)
    {
    SetPlayerFightingStyle (playerid, FIGHT_STYLE_BOXING);
    PlayerInfo[playerid][pFightingStyle] = 2;
    SetPlayerFightingStyle(playerid, PlayerInfo[playerid][pFightingStyle]);
    GivePlayerMoney(playerid, -5000);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Du hast dein Kampfstyle nun zum Boxen geändert.");
    }
    else SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY,"Du hast nicht genug Geld dabei!");
    }


    beim laden setzt du einfach den Fightstyl sprich
    if(PlayerInfo[playerid][pFightingStyle] == 1)
    {
    SetPlayerFightingStyle(playerid, PlayerInfo[playerid][pFightingStyle]);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pFightingStyle] == 2)
    {
    SetPlayerFightingStyle(playerid, PlayerInfo[playerid][pFightingStyle]);
    }

    Du schreibst das ganze etwas komisch mit switch und case^^ ich mache dir eben nen vorschlag


    if(dialogid == DIALOG_NAVI)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)//Hier das erste
    {
    SetPlayerCheckpoint(...
    }
    if(listitem == 1)//Hier das zweite
    {
    SetPlayerCheckpoint(...
    }
    }
    }


    So mehr musste eigentlich nicht machen außer alles auszubauen

    Frag doch mit einem Timer ab ob ein spieler nurnoch 5 HP hat gib ihm ne animation und schick den Medics ne Message..


    Danach erstellst du einen befehel /wiederbeleben und machst einen timer das er z.B nach 5 Sekunden die Animation beendet und das wars ^^


    Vllt sein hp noch hochsetzen ;)


    //edit


    Function Wiederbeleben(playerid)
    {
    if(GetPlayerHealth(playerid,10))
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 5 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 5)
    {
    SendClientMessage(i,COLOR_RED,"Spieler %s stirbt fast, fahr schnell hin und rettet ihn.");
    }
    }
    }
    //Hier die animation und einen Checkpoint setzen
    }
    else
    {

    }
    }

    dcmd_hauserstellen(playerid,params[])
    {
    new Hausedit,Level,Float:x,Float:y,Float:z,Preis;// Hier setzt du einfach die Floats sprich x,y,z
    if(sscanf(params,"dd",Preis,Level))// Zum erstellen brauchst du ja den Preis und das LEvel
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Benutze: /hauserstellen Preis Level");
    }
    else
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 2009)// Admin Abfrage
    {
    if(GetPlayerInterior(playerid) == 0 && GetPlayerVirtualWorld(playerid) == 0)// Ob der ersteller die Virtuelle Welt auf 0 hat und das Interior auch
    {
    for(new i = 1;i < MAX_HAUS; i++)// Eine schleife durch alle häuser
    {
    format(Datei,sizeof(Datei),"/Haus/%d.ini",i);// Schaut im Ordner
    if(!fexist(Datei))// frägt hab ob die Datei NICHT existiert
    {
    Hausedit = i;// Das erstellet das nachher alles
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);// Hier soll nachher alles sein
    format(HausInfo[Hausedit][Hausbesitzer],MAX_PLAYER_NAME,"GUR Staat");// setzt den namen
    HausInfo[Hausedit][hausid] = Hausedit;// Setzt die hausid, also von der ini
    HausInfo[Hausedit][Hauspreis] = Preis; // Preis setzen
    HausInfo[Hausedit][hausx] = x;//x
    HausInfo[Hausedit][hausy] = y;//y
    HausInfo[Hausedit][hausz] = z;//z
    HausInfo[Hausedit][Hauslevel] = Level;//level
    HausInfo[Hausedit][hauspickup] = CreatePickup(1273,1,HausInfo[Hausedit][hausx],HausInfo[Hausedit][hausy],HausInfo[Hausedit][hausz],0);//Erstellt ein Pickup
    HausInfo[Hausedit][hauslabel] = Create3DTextLabel("WIRD GRAD ERSTELLT",COLOR_YELLOW,HausInfo[Hausedit][hausx],HausInfo[Hausedit][hausy],HausInfo[Hausedit][hausz]+0.2,20.0,0,0);//Erstellt ein 3dText
    Hausspeichern(Hausedit);//Speichert das ganze
    Hausladen(Hausedit);//läd alles erneut
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,str);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du hast ein Haus erstellt");
    return 1;
    }
    else
    {
    }
    }
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Hier kannst du kein Haus erstellen");
    }
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du kannst kein Haus erstellen!");
    }
    }
    return 1;
    }


    Das ist jetzt meins

    Beim erstellen später leist du aus ob das Haus schon vorhanden ist... sprich:


    if(!fexist(Datei)) Das heißt ob die Datei bereits existiert, anders gesagt ! frägt ob es NICHT existiert


    Gib dem Haus einfach einen namen sprich /hausestellen [Level][Preis][Name]


    Name später für die ini...


    Den namen setzt du dann einfach auf die ini und schon fertig...


    Später liest du alles aus beim laden sprich:
    format(Datei,sizeof(Datei),"/Haus/%d.ini",i);
    Es ist einfach das ganze mit zahlen zu machen...


    format(HausInfo[i][Owner],MAX_PLAYER_NAME,"%s",dini_Get(Datei,"Hausbesitzer"));so liest du den owner z.B raus ;)


    Speichern so:


    dini_Set(Datei,"Hausbesitzer",HausInfo[id][Owner]);

    Wollte meinen eigenen hochladen aber ich weiss nicht wie also ich hatte ja früher diese ganze ordner von counter strike aber die sind weg da ich ja das foto dort rein tun muss

    Hallo Breadfish,


    habe schon lang Counter Strike, aber ich möchte gerne meinen Grafity Spray ändern aber da ich meinen Pc jedes halbe Jahr einmal reinige


    Sprich Neu aufsetze sind alle ordner weg...


    Ich hab keinen ordner mehr von Counter Strike und ich wollte mein Grafity bild ändern...


    Was mach ich nun?


    LG

    Morgens: Kohlenhydrate zu dir nehmen
    5 Stunden warten
    Mittag: Ess was dich begehrt aber keine Pommes oder sonst sowas fettiges
    5 Stunden warten
    Abends: Ess Fleisch oder das was keine Kohlehydrate hat sondern Eiweiß hat ;)

    Wenn du ein GF hast dann so:


    public OnPlayerGiveDamage(playerid, damagedid, Float: amount, weaponid)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 8 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8)
    {
    if(weaponid == 34)return SetPlayerHealth(damageid, 0.0);
    }
    return 1;
    }