Würd ich mysql können könnt ich es dir machen aber du musst nur das speichern und laden umändern
Beiträge von SenTiZz
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if(listitem == 0)
{
if(GetPlayerMoney(playerid) >= 5000)
{
PlayerInfo[playerid][pFightingStyle] = 1;
SetPlayerFightingStyle(playerid, PlayerInfo[playerid][pFightingStyle]);
GivePlayerMoney(playerid, -5000);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Du hast dein Kampfstyle nun zum Standart geändert.");
}
else SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY,"Du hast nicht genug Geld dabei!");
}
if(listitem == 1)
{
if(GetPlayerMoney(playerid) >= 5000)
{
SetPlayerFightingStyle (playerid, FIGHT_STYLE_BOXING);
PlayerInfo[playerid][pFightingStyle] = 2;
SetPlayerFightingStyle(playerid, PlayerInfo[playerid][pFightingStyle]);
GivePlayerMoney(playerid, -5000);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Du hast dein Kampfstyle nun zum Boxen geändert.");
}
else SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY,"Du hast nicht genug Geld dabei!");
}beim laden setzt du einfach den Fightstyl sprich
if(PlayerInfo[playerid][pFightingStyle] == 1)
{
SetPlayerFightingStyle(playerid, PlayerInfo[playerid][pFightingStyle]);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pFightingStyle] == 2)
{
SetPlayerFightingStyle(playerid, PlayerInfo[playerid][pFightingStyle]);
} -
Du schreibst das ganze etwas komisch mit switch und case^^ ich mache dir eben nen vorschlag
if(dialogid == DIALOG_NAVI)
{
if(response)
{
if(listitem == 0)//Hier das erste
{
SetPlayerCheckpoint(...
}
if(listitem == 1)//Hier das zweite
{
SetPlayerCheckpoint(...
}
}
}So mehr musste eigentlich nicht machen außer alles auszubauen
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Frag doch mit einem Timer ab ob ein spieler nurnoch 5 HP hat gib ihm ne animation und schick den Medics ne Message..
Danach erstellst du einen befehel /wiederbeleben und machst einen timer das er z.B nach 5 Sekunden die Animation beendet und das wars
Vllt sein hp noch hochsetzen
//edit
Function Wiederbeleben(playerid)
{
if(GetPlayerHealth(playerid,10))
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 5 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 5)
{
SendClientMessage(i,COLOR_RED,"Spieler %s stirbt fast, fahr schnell hin und rettet ihn.");
}
}
}
//Hier die animation und einen Checkpoint setzen
}
else
{
}
} -
dcmd_hauserstellen(playerid,params[])
{
new Hausedit,Level,Float:x,Float:y,Float:z,Preis;// Hier setzt du einfach die Floats sprich x,y,z
if(sscanf(params,"dd",Preis,Level))// Zum erstellen brauchst du ja den Preis und das LEvel
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Benutze: /hauserstellen Preis Level");
}
else
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 2009)// Admin Abfrage
{
if(GetPlayerInterior(playerid) == 0 && GetPlayerVirtualWorld(playerid) == 0)// Ob der ersteller die Virtuelle Welt auf 0 hat und das Interior auch
{
for(new i = 1;i < MAX_HAUS; i++)// Eine schleife durch alle häuser
{
format(Datei,sizeof(Datei),"/Haus/%d.ini",i);// Schaut im Ordner
if(!fexist(Datei))// frägt hab ob die Datei NICHT existiert
{
Hausedit = i;// Das erstellet das nachher alles
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);// Hier soll nachher alles sein
format(HausInfo[Hausedit][Hausbesitzer],MAX_PLAYER_NAME,"GUR Staat");// setzt den namen
HausInfo[Hausedit][hausid] = Hausedit;// Setzt die hausid, also von der ini
HausInfo[Hausedit][Hauspreis] = Preis; // Preis setzen
HausInfo[Hausedit][hausx] = x;//x
HausInfo[Hausedit][hausy] = y;//y
HausInfo[Hausedit][hausz] = z;//z
HausInfo[Hausedit][Hauslevel] = Level;//level
HausInfo[Hausedit][hauspickup] = CreatePickup(1273,1,HausInfo[Hausedit][hausx],HausInfo[Hausedit][hausy],HausInfo[Hausedit][hausz],0);//Erstellt ein Pickup
HausInfo[Hausedit][hauslabel] = Create3DTextLabel("WIRD GRAD ERSTELLT",COLOR_YELLOW,HausInfo[Hausedit][hausx],HausInfo[Hausedit][hausy],HausInfo[Hausedit][hausz]+0.2,20.0,0,0);//Erstellt ein 3dText
Hausspeichern(Hausedit);//Speichert das ganze
Hausladen(Hausedit);//läd alles erneut
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,str);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du hast ein Haus erstellt");
return 1;
}
else
{
}
}
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Hier kannst du kein Haus erstellen");
}
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du kannst kein Haus erstellen!");
}
}
return 1;
}Das ist jetzt meins
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Beim erstellen später leist du aus ob das Haus schon vorhanden ist... sprich:
if(!fexist(Datei)) Das heißt ob die Datei bereits existiert, anders gesagt ! frägt ob es NICHT existiert
Gib dem Haus einfach einen namen sprich /hausestellen [Level][Preis][Name]
Name später für die ini...
Den namen setzt du dann einfach auf die ini und schon fertig...
Später liest du alles aus beim laden sprich:
format(Datei,sizeof(Datei),"/Haus/%d.ini",i);
Es ist einfach das ganze mit zahlen zu machen...format(HausInfo[i][Owner],MAX_PLAYER_NAME,"%s",dini_Get(Datei,"Hausbesitzer"));so liest du den owner z.B raus
Speichern so:
dini_Set(Datei,"Hausbesitzer",HausInfo[id][Owner]);
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Hab die ordner doch gefunden, aber wo soll ich das bild da reintn?
also in welchen ordner...
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Wollte meinen eigenen hochladen aber ich weiss nicht wie also ich hatte ja früher diese ganze ordner von counter strike aber die sind weg da ich ja das foto dort rein tun muss
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Weil ich das vergessen hatte ja ich will den Spray ändern und ja
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Hallo Breadfish,
habe schon lang Counter Strike, aber ich möchte gerne meinen Grafity Spray ändern aber da ich meinen Pc jedes halbe Jahr einmal reinige
Sprich Neu aufsetze sind alle ordner weg...
Ich hab keinen ordner mehr von Counter Strike und ich wollte mein Grafity bild ändern...
Was mach ich nun?
LG
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Morgens: Kohlenhydrate zu dir nehmen
5 Stunden warten
Mittag: Ess was dich begehrt aber keine Pommes oder sonst sowas fettiges
5 Stunden warten
Abends: Ess Fleisch oder das was keine Kohlehydrate hat sondern Eiweiß hat -
Gefällt mir, gut gelungen
8/10
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Wie wärs mit youtube?
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Versuch einfach morgens mittags abends zu essen aber weniger dann klappts
Am besten nichts süßes
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Bin selbst auf Diät und ich finds nicht schlecht mit lehren magen zu warten
Esse nur morgens und abends mehr nicht
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du brauchst die Streamer datei auch als include...
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Aber echt und ich werde hier dauernt Zitiert das nervt...
Brauche diese Games und meine wut manchmal raus zu lassen und nun gut ist
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Dir fehlt wohl das include
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Das gehört nicht zum Thema außerdem wissen sie das und schauen selbst zu
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Wenn du ein GF hast dann so:
public OnPlayerGiveDamage(playerid, damagedid, Float: amount, weaponid)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 8 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8)
{
if(weaponid == 34)return SetPlayerHealth(damageid, 0.0);
}
return 1;
}