Hey Leute.
Also, die Fightstyles lasse ich so abspeichern.
PlayerInfo[playerid][pFightingStyle]
So hab' ich das jetzt:
if(listitem == 0)
{
if(GetPlayerMoney(playerid) >= 5000)
{
PlayerInfo[playerid][pFightingStyle] = FIGHT_STYLE_NORMAL;
SetPlayerFightingStyle(playerid, PlayerInfo[playerid][pFightingStyle]);
GivePlayerMoney(playerid, -5000);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Du hast dein Kampfstyle nun zum Standart geändert.");
}
else SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY,"Du hast nicht genug Geld dabei!");
}
if(listitem == 1)
{
if(GetPlayerMoney(playerid) >= 5000)
{
PlayerInfo[playerid][pFightingStyle] = FIGHT_STYLE_BOXING;
SetPlayerFightingStyle(playerid, PlayerInfo[playerid][pFightingStyle]);
GivePlayerMoney(playerid, -5000);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Du hast dein Kampfstyle nun zum Boxen geändert.");
}
else SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY,"Du hast nicht genug Geld dabei!");
}
Aber nachdem Server neustart ist der Fightstyle wieder beim Standart.