Beiträge von playerid

    Eigentlich ein recht guter Server, vom Script her.


    Doch die Admins, machen einiges zu Grunde, nicht alle, nur z.B. 'Wayne'. ;)


    le me iSTAN.


    Server: 5/10
    Script: 10/10


    Man wird für ein Wort, wie Säcke, für 2 Stunden gemuted, obwohl ich es nett gemeint habe, ich kam on und meinte "hi ihr säcke :D".
    Dann als ich report schreibe, warum ich für das gemuted habe, bei uns in Österreich ist das kein schlimmes Wort, bekam ich 60 Minuten mute, Mute bleibt Mute.


    & Nettes Video xScenex. :)


    LG

    Es kann doch nur 1 spieler aufnehmen, weil die Abfrage .. :


    if(SpielerInfo[playerid][pFraktion] == 2 && SpielerHatFlagge1[i] != 1)


    Die SCM Nachricht kommt ja, aber es wird net zerstört!!!!

    Chris.:



    Das unter OnPlayerPickupPickup (so werden se ersteltl, das funkt)


    if(pickupid == FlaggenPickup1)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pFraktion] == 2 && SpielerHatFlagge1[i] != 1)
    {
    Flaggenobject1 = CreateObject(2914, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 200.0);
    AttachObjectToPlayer(Flaggenobject1, playerid, 0.0, -0.07, 0.1, 0.0, 0.0, 270);
    SpielerHatFlagge1[playerid] = 1;
    }
    }

    if(SpielerInfo[playerid][pFraktion] == 1 && SpielerHatFlagge2[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, FARBE_ORANGE, "Bleib hier 30 Sekunden stehen, um den Punkt zu bekommen!");
    FlaggenTimer2 = SetTimerEx("FlaggenEndeTimer2", 1000*30, false, "d", playerid);
    CheckFlag2 = SetTimerEx("FlaggenCheck2", 1000, true, "d" , playerid);
    SpielerHatFlagge2[playerid] = 2;
    }
    }

    if(pickupid == FlaggenPickup2)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pFraktion] == 1 && SpielerHatFlagge2[i] != 1)
    {
    Flaggenobject2 = CreateObject(2914, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 200.0);
    AttachObjectToPlayer(Flaggenobject2, playerid, 0.0, -0.07, 0.1, 0.0, 0.0, 270);
    SpielerHatFlagge2[playerid] = 1;
    }
    }

    if(SpielerInfo[playerid][pFraktion] == 2 && SpielerHatFlagge1[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, FARBE_ORANGE, "Bleib hier 30 Sekunden stehen, um den Punkt zu bekommen!");
    FlaggenTimer1 = SetTimerEx("FlaggenEndeTimer1", 1000*30, false, "d", playerid);
    CheckFlag1 = SetTimerEx("FlaggenCheck1", 1000, true, "d" , playerid);
    SpielerHatFlagge1[playerid] = 2;
    }
    }



    Das die Timer: (Ich bekomme zwar die Nachricht, aber die Flagge wird nicht zerstört)



    forward FlaggenCheck1(playerid);
    public FlaggenCheck1(playerid)
    {
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10.0, 1846.7351,-1816.4485,3.9844))
    {
    KillTimer(CheckFlag1);
    KillTimer(FlaggenTimer1);
    DestroyObject(Flaggenobject1);
    DestroyObject(Flaggenobject2);
    SpielerHatFlagge1[playerid] = 0;
    SendClientMessage(playerid, FARBE_ROT, "Du hast dich zuweit vom Abgabe Punkt entfernt!");
    }
    return 1;
    }


    forward FlaggenCheck2(playerid);
    public FlaggenCheck2(playerid)
    {
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10.0, 1950.7317,-1837.9452,7.0781))
    {
    KillTimer(CheckFlag2);
    KillTimer(FlaggenTimer2);
    DestroyObject(Flaggenobject1);
    DestroyObject(Flaggenobject2);
    SpielerHatFlagge2[playerid] = 0;
    SendClientMessage(playerid, FARBE_ROT, "Du hast dich zuweit vom Abgabe Punkt entfernt!");
    }
    return 1;
    }


    Is warscheinlich umständlich gescriptet, aber ist mir am schnellsten so in eingefallen, wenn Fragen bestehen, was was bedeutet, her damit. :)


    LG

    Dass musst du natürlich alles anpassen ..


    Bei diesem Timer, Respawn, musst du das rein, damit das Car dort respawnt, und vom Befehl /fixcar in den Timer dort einfügen..


    Du musst es alles an dein Script anpassen, Eigen-Iniziative ist gefragt.


    LG

    Bei deinem Befehl:


    SetTimerEx("Respawn", 1000*60*5, false, "d", playerid);


    dann


    forward Respawn(playerid);
    public Respawn(playerid)
    {
    // das das fahrzeug spawnt
    return 1;
    }


    Dann auch beim Befehl


    SetTimerEx("WiederRespawnErlaubt", 1000*60*10, false, "d", playerid);
    WiederRespawn[playerid] = 1;


    und außerdem fragst du ab, ob WiederRespawn[playerid] auf 0 ist, um den Befehl zu erlauben, wenn nicht, bekommt er eine Error-Meldung.


    forward WiederRespawnErlaubt(playerid);
    public WiederRespawnErlaubt(playerid)
    {
    // was passieren soll nach 10min
    WiederRespawn[playerid] = 0;
    return 1;
    }


    LG