Seid ihr noch Anfänger oder wie?
Ich habe das Spiel zwar schon 1-2 Monate, aber noch nie richtig gespielt.
LG
Seid ihr noch Anfänger oder wie?
Ich habe das Spiel zwar schon 1-2 Monate, aber noch nie richtig gespielt.
LG
in nen Timer oderso, der sich jede Sekunde wiederholt, fragst du sein Geld ect. ab und setzt ihn mitTextDrawSetString.
LG
Hätte auch DayZ .. :>
du kannst älter werden, wie z.B. ich, ich war vor 2 Jahren auch 14, und guck, ich bin 16 geworden.
Eigentlich ein recht guter Server, vom Script her.
Doch die Admins, machen einiges zu Grunde, nicht alle, nur z.B. 'Wayne'.
le me iSTAN.
Server: 5/10
Script: 10/10
Man wird für ein Wort, wie Säcke, für 2 Stunden gemuted, obwohl ich es nett gemeint habe, ich kam on und meinte "hi ihr säcke :D".
Dann als ich report schreibe, warum ich für das gemuted habe, bei uns in Österreich ist das kein schlimmes Wort, bekam ich 60 Minuten mute, Mute bleibt Mute.
& Nettes Video xScenex.
LG
undefined Symbol.
Sreamer v.2.5.2 von Ignactio oderso.
LG
Ich brauch dafür keine MAX_PLAYERS Deklarierung, da dies ja nicht für Spieler ist ..
Daran liegt es net, es wird ja net zerstört ...
Es kann doch nur 1 spieler aufnehmen, weil die Abfrage .. :
if(SpielerInfo[playerid][pFraktion] == 2 && SpielerHatFlagge1[i] != 1)
Die SCM Nachricht kommt ja, aber es wird net zerstört!!!!
Das unter OnPlayerPickupPickup (so werden se ersteltl, das funkt)
if(pickupid == FlaggenPickup1)
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(SpielerInfo[playerid][pFraktion] == 2 && SpielerHatFlagge1[i] != 1)
{
Flaggenobject1 = CreateObject(2914, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 200.0);
AttachObjectToPlayer(Flaggenobject1, playerid, 0.0, -0.07, 0.1, 0.0, 0.0, 270);
SpielerHatFlagge1[playerid] = 1;
}
}
if(SpielerInfo[playerid][pFraktion] == 1 && SpielerHatFlagge2[playerid] == 1)
{
SendClientMessage(playerid, FARBE_ORANGE, "Bleib hier 30 Sekunden stehen, um den Punkt zu bekommen!");
FlaggenTimer2 = SetTimerEx("FlaggenEndeTimer2", 1000*30, false, "d", playerid);
CheckFlag2 = SetTimerEx("FlaggenCheck2", 1000, true, "d" , playerid);
SpielerHatFlagge2[playerid] = 2;
}
}
if(pickupid == FlaggenPickup2)
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(SpielerInfo[playerid][pFraktion] == 1 && SpielerHatFlagge2[i] != 1)
{
Flaggenobject2 = CreateObject(2914, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 200.0);
AttachObjectToPlayer(Flaggenobject2, playerid, 0.0, -0.07, 0.1, 0.0, 0.0, 270);
SpielerHatFlagge2[playerid] = 1;
}
}
if(SpielerInfo[playerid][pFraktion] == 2 && SpielerHatFlagge1[playerid] == 1)
{
SendClientMessage(playerid, FARBE_ORANGE, "Bleib hier 30 Sekunden stehen, um den Punkt zu bekommen!");
FlaggenTimer1 = SetTimerEx("FlaggenEndeTimer1", 1000*30, false, "d", playerid);
CheckFlag1 = SetTimerEx("FlaggenCheck1", 1000, true, "d" , playerid);
SpielerHatFlagge1[playerid] = 2;
}
}
Das die Timer: (Ich bekomme zwar die Nachricht, aber die Flagge wird nicht zerstört)
forward FlaggenCheck1(playerid);
public FlaggenCheck1(playerid)
{
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10.0, 1846.7351,-1816.4485,3.9844))
{
KillTimer(CheckFlag1);
KillTimer(FlaggenTimer1);
DestroyObject(Flaggenobject1);
DestroyObject(Flaggenobject2);
SpielerHatFlagge1[playerid] = 0;
SendClientMessage(playerid, FARBE_ROT, "Du hast dich zuweit vom Abgabe Punkt entfernt!");
}
return 1;
}
forward FlaggenCheck2(playerid);
public FlaggenCheck2(playerid)
{
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10.0, 1950.7317,-1837.9452,7.0781))
{
KillTimer(CheckFlag2);
KillTimer(FlaggenTimer2);
DestroyObject(Flaggenobject1);
DestroyObject(Flaggenobject2);
SpielerHatFlagge2[playerid] = 0;
SendClientMessage(playerid, FARBE_ROT, "Du hast dich zuweit vom Abgabe Punkt entfernt!");
}
return 1;
}
Is warscheinlich umständlich gescriptet, aber ist mir am schnellsten so in eingefallen, wenn Fragen bestehen, was was bedeutet, her damit.
LG
dafuq wie soll mir das helfen
stock IsPlayerInArea(playerid, Float:MinX, Float:MinY, Float:MaxX, Float:MaxY)
{
new Float:X, Float:Y, Float:Z;
GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
if(X >= MinX && X <= MaxX && Y >= MinY && Y <= MaxY) {
return 1;
}
return 0;
}
Hier
Ein tutorial bezüglich Timer erstellen, mit SetTimer und SetTimerEx und KillTimer.
[ SCRIPTING ] Timer Tutorial
LG
Dass musst du natürlich alles anpassen ..
Bei diesem Timer, Respawn, musst du das rein, damit das Car dort respawnt, und vom Befehl /fixcar in den Timer dort einfügen..
Du musst es alles an dein Script anpassen, Eigen-Iniziative ist gefragt.
LG
RHauswahl = CreatePickup(1239,1,361.8299,173.7382,1008.3828,-1); // FahrPrufung i-Punkt
machs so rein, und es klappt.
LG
Bei deinem Befehl:
SetTimerEx("Respawn", 1000*60*5, false, "d", playerid);
dann
forward Respawn(playerid);
public Respawn(playerid)
{
// das das fahrzeug spawnt
return 1;
}
Dann auch beim Befehl
SetTimerEx("WiederRespawnErlaubt", 1000*60*10, false, "d", playerid);
WiederRespawn[playerid] = 1;
und außerdem fragst du ab, ob WiederRespawn[playerid] auf 0 ist, um den Befehl zu erlauben, wenn nicht, bekommt er eine Error-Meldung.
forward WiederRespawnErlaubt(playerid);
public WiederRespawnErlaubt(playerid)
{
// was passieren soll nach 10min
WiederRespawn[playerid] = 0;
return 1;
}
LG
dort steht was mit
CreatePickup(A, B, C , [....]
statt beim B fügst du dort 1 ein, das bedeutet, er respawnt net.
LG
Bist du dir denn sicher, dass die Dini Datei existiert, um sicher zu gehen,
mach mal ein else dorthin und probier dort was anderes hin.
LG
Kein Problem, immer wieder gerne.
(edit) Allerdings möchte ich erwähnen, dass DisalbePlayerCheckpoint sinnlos ist, da nur 1 Checkpoint existieren kann. (edit)
LG
mach statt "if" ab CP 2 immer "else if".
LG