Beiträge von playerid

    Hey,


    meine Flagge wird normal erstellt,


    doch sie wird nicht zerstört, wenn ich es so will.


    Sie wird unter OnplayerPickupPickup erstellt, und wird in einem Timer normal zerstört ...


    guckt mal:



    Flaggenobject1 = CreateObject(2914, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 200.0);
    AttachObjectToPlayer(Flaggenobject1, playerid, 0.0, -0.07, 0.1, 0.0, 0.0, 270);


    Zerstörung (funkt net):


    DestroyObject(Flaggenobject1);


    LG

    Flagge wieder keine vorhanden. ;(


    /edit: Habe herausgefunden, dass ich das Object vorher erstellen muss, wäre nun dankbar, wenn mir jmd. noch sagen würde, wie ich das mache, dass die Flagge genau am Rücken ist, ich finde nicht die richtigen Koords.


    LG

    hab in der If-Abfrage, auch eine weitere Abfrage, ehm moment, so:


    if(SpielerInfo[playerid][pFraktion] == 2 && SpielerHatFlagge1[i] != 1)


    Also, wenn niemand auf dem Server, die Flagge hat, soll / sollte das heißen.


    LG

    Hab mich verschrieben, meinte innerhalb der If-Abfrage.


    Habs so drinnen.


    new Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:RotZ;
    if(pickupid == FlaggenPickup1)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    // normale If-Abfrage ;)
    {
    GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
    GetPlayerFacingAngle(playerid, RotZ);
    AttachObjectToPlayer(2914, playerid, X, Y, Z, 0.0, 0.0, RotZ);
    SpielerHatFlagge1[playerid] = 1;
    }
    }
    }


    LG

    Guten Tag, wollte mal ein kleines Turf-System bauen,
    da brauch ich diese Funktion, da ich eine Flagge will.



    new Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:RotZ;
    GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
    GetPlayerFacingAngle(playerid, Float:RotZ);
    AttachObjectToPlayer(2914, playerid, X, Y, Z, 0.0, 0.0, RotZ);


    Wieso kommt die Flagge nicht, alles andere innerhalb der Schleife funktioniert, was hier allerdings nicht drinenn mit ist, da dies privat ist.


    //edit: Flagge nun nichtmehr an richtiger Pos, siehe unten!


    LG

    Jmd. ne Idee wieso das nicht funktioniert:


    Gangzone = GangZoneCreate(1969.9063,-1876.9281,1827.5059,-1758.0972);


    ocmd:einnehmen(playerid,params[])
    {
    if(IsPlayerInArea(playerid, 1969.9063,-1876.9281,1827.5059,-1758.0972))
    {
    // nicht für dich :>
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, FARBE_GRAU, "Fehler: Du bist nicht im Gebiet!");


    }
    return 1;
    }


    Es kommt immer, auch wenn ich im Gebiet bin, welches auch einen GangZoneFarbe hat, damit ich weiß, dass sie ersteltl wurde, es kommt immer, "Du bist nicht im Gebiet!"


    Hat jmd. ne Idee?


    LG

    Sry, aber wenn du ein Selfmade hast, sollte das eig. kein Problem sein.


    Im Jail-Befehl, speicherst du die Zeit einfach ab, die er eingibt.


    Dann machst du einen Timer für den Spieler, bei dem die Zeit runter geht.
    Ist die Zeit auf 0, kommt er raus.


    LG


    http://wiki.sa-mp.com/wiki/Fast_Commands#sscanf

    if(vehicleid == 48)
    {
    if(GetPlayerScore(playerid) < 100)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    SendClientMessage(playerid, FARBE_ROT, "Du darfst dieses Auto nicht fahren!");
    }
    else
    {
    return 1;
    }


    }

    Also bei mir klappt es so!


    LG