Mach das mal übersichtlicher mit "Editor".
LG
Mach das mal übersichtlicher mit "Editor".
LG
Poste es mal im Editor, danke.
LG
Ich hab nichts in dem Wege gefunden.
LG
Hey,
meine Flagge wird normal erstellt,
doch sie wird nicht zerstört, wenn ich es so will.
Sie wird unter OnplayerPickupPickup erstellt, und wird in einem Timer normal zerstört ...
guckt mal:
Flaggenobject1 = CreateObject(2914, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 200.0);
AttachObjectToPlayer(Flaggenobject1, playerid, 0.0, -0.07, 0.1, 0.0, 0.0, 270);
Zerstörung (funkt net):
DestroyObject(Flaggenobject1);
LG
Flagge wieder keine vorhanden.
/edit: Habe herausgefunden, dass ich das Object vorher erstellen muss, wäre nun dankbar, wenn mir jmd. noch sagen würde, wie ich das mache, dass die Flagge genau am Rücken ist, ich finde nicht die richtigen Koords.
LG
Ich brauch sie aber!
& Das hat nix mit dem Fehler zutun!
LG .. not
hab in der If-Abfrage, auch eine weitere Abfrage, ehm moment, so:
if(SpielerInfo[playerid][pFraktion] == 2 && SpielerHatFlagge1[i] != 1)
Also, wenn niemand auf dem Server, die Flagge hat, soll / sollte das heißen.
LG
dann mach es doch so,
PlayerInfo[playerid][pSupCar] = 1;
statt dem:
pSupCar = 1;
LG
Hab mich verschrieben, meinte innerhalb der If-Abfrage.
Habs so drinnen.
new Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:RotZ;
if(pickupid == FlaggenPickup1)
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
// normale If-Abfrage ;)
{
GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
GetPlayerFacingAngle(playerid, RotZ);
AttachObjectToPlayer(2914, playerid, X, Y, Z, 0.0, 0.0, RotZ);
SpielerHatFlagge1[playerid] = 1;
}
}
}
LG
Zeig mal wie du pSupCar definiert hast.
Möglicherweise musst du es so eingeben:
pSupCar[playerid] = 1;
LG
Guten Tag, wollte mal ein kleines Turf-System bauen,
da brauch ich diese Funktion, da ich eine Flagge will.
new Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:RotZ;
GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
GetPlayerFacingAngle(playerid, Float:RotZ);
AttachObjectToPlayer(2914, playerid, X, Y, Z, 0.0, 0.0, RotZ);
Wieso kommt die Flagge nicht, alles andere innerhalb der Schleife funktioniert, was hier allerdings nicht drinenn mit ist, da dies privat ist.
//edit: Flagge nun nichtmehr an richtiger Pos, siehe unten!
LG
Jmd. ne Idee wieso das nicht funktioniert:
Gangzone = GangZoneCreate(1969.9063,-1876.9281,1827.5059,-1758.0972);
ocmd:einnehmen(playerid,params[])
{
if(IsPlayerInArea(playerid, 1969.9063,-1876.9281,1827.5059,-1758.0972))
{
// nicht für dich :>
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, FARBE_GRAU, "Fehler: Du bist nicht im Gebiet!");
}
return 1;
}
Es kommt immer, auch wenn ich im Gebiet bin, welches auch einen GangZoneFarbe hat, damit ich weiß, dass sie ersteltl wurde, es kommt immer, "Du bist nicht im Gebiet!"
Hat jmd. ne Idee?
LG
Und schon platz 5 ...
Editier mal deinen Beitrag, auf "Editor"..
So lässt sich das nicht lesen.
LG
Sry, aber wenn du ein Selfmade hast, sollte das eig. kein Problem sein.
Im Jail-Befehl, speicherst du die Zeit einfach ab, die er eingibt.
Dann machst du einen Timer für den Spieler, bei dem die Zeit runter geht.
Ist die Zeit auf 0, kommt er raus.
LG
Steht doch unter SetTimerEx, genauer schauen.
LG
Richtig, schön das ihr euch gegenseitig helfen könnt, wenn ich mal net aufpasse.
& Danke für die sachliche Kritik.
LG
d Integer Money
i Integer Money
c Character A single letter
u User ID or name Player
s String Any length of text
h Hex number Colour
x Hex number Colour
f Float Co-ordinate
z Optional string A reason e.g. Ban Reason, only optional at the end of a format string
p<delimiter> Splitter The next character is used as a string delimiter, example:
"p|iii"
Will split this string into three integers:
1|2|3
Note that on things other than strings space is still used as well.
'...' Match string where ... is text to find Text you want included but don't use
Alles anzeigen
Leute, alle schreibt ihr, kommt votet alle ! Dabei votet ihr ja anscheinend selber nicht, seit gestern sind nur 2-3 Stimmen mehr geworden.
Also: Votet was das Zeug hält!
LG
if(vehicleid == 48)
{
if(GetPlayerScore(playerid) < 100)
{
TogglePlayerControllable(playerid, 0);
TogglePlayerControllable(playerid, 1);
SendClientMessage(playerid, FARBE_ROT, "Du darfst dieses Auto nicht fahren!");
}
else
{
return 1;
}
}
Also bei mir klappt es so!
LG