das mit undefinded symbol : du musst oben im Script dies einbauen new tor;
falls du mehrere tore hast was du mit tor definiert hast dann musst du dies verwenden: new tor[wieviele tore du hast];
mfg
das mit undefinded symbol : du musst oben im Script dies einbauen new tor;
falls du mehrere tore hast was du mit tor definiert hast dann musst du dies verwenden: new tor[wieviele tore du hast];
mfg
@Darksite: Ok sorry blöde frage aber wie kann ich es hier einfügen ?
Gute Tag Community,
Ich habe eine Script bekommen hab alle Includes / Plugins drinne
in die .cfg habe ich alle eingetragen
hier ist die .cfg:
echo Executing Server Config...
lanmode 1
rcon_password test123
maxplayers 100
port 7777
hostname Roleplay
gamemode0 RL 1
filterscripts
announce 0
query 1
weburl bald
onfoot_rate 40
incar_rate 40
weapon_rate 40
stream_distance 300.0
stream_rate 1000
maxnpc 0
logtimeformat [%H:%M:%S]
plugins audio sscanf streamer
hier ist der error im log:
Script[gamemodes/RL.amx]: Runetime error 19: "File or function is not found"
die.amx ist drinne im Gamemode heißt auch RL
hoffe ihr könnt mir helfen
mfg
Alles anzeigenBitte den richtigen namen '@'... Fühlte mich grad ein wenig verarscht.
off-topic block:
nice one, werde bestimmt mal vorbei schaun.
Die Vorstellung ist ebenfalls nicht schlecht
uppss...
@s h A i N
mach das mal unter deinem Register stock
mfg
@shain
Du hast mir ein Link gesendet wo nur: "DRP.pwn, Scriptfiles und Includes" drinne sind.
Könntest du mir den gesamtpaket senden wäre nett weil bei mir funtkioniert das nicht.
Es steht unknown obwohl ich alle plugins habe
Bei mir geht es nicht...
da steht unknown..
Habe streamer sccanf und audio drinne
help pls
//edit
Sorry war durcheinander...
Spawn den spieler doch wenn er stirbt
Habs selbst raus aber danke :))
1)
- Den Skin kannst du ändern das ist einfach:
In OnGameModeInit ist ein Befehl: "AddPlayerClass(skinid,..."
Du musst einfach bei skinid auf CJ(ID 0) wechseln
2)
-Das Register Dialog kommt bei OnPlayerConnect, dann sollte es auch gehen
3)
Das Geld solltest du in die Dini speichern,
erstell dir ein stock am besten:
stock Spielerspeichern(playerid)
(//habe keine geschweifte
//hier speichert du mit dini
)
wenn du sie gespeichert hast solltest du sie wieder laden beim connecten
mfg
der stock, der kommt am besten ganz unten unten:
stock istSpielerAdmin(playerid,rang)
(// habe keine geschweifte klammer ^^ drann denken
if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel",>=rang))return 1);
return 0;
)
kick befehl:
ocmd:kick
(
if(istSpielerAdmin(playerid,1)) //istspieleradmin unser stock und 1 steht für den rang
(
new pID, reason[128];
if(sscanf,"us",pID,reason))return SendClientMessage(playerid,ROT,"BENUTZUNG: /kick [ID] [Grund]");
Kick(pID);
)
return 1;
)
Adminlevel speichern kannst ja bestimmt denken und ban genau so nur nicht veegessen zu kicken und bann auch speichern und beim register den bann auf 0 setzen
Beim kicken die nachrichten selber schreiben da ich mit handy on bin
mfg
Benutzt du dini?
Arbeitest du mit PVars oder enum?
Am besten du machst dir einen Adminsysten was nicht vieles haben muss dann erstellst du dir einen stock zb:
stock istSpielerAdmin(playerid,rang)
Dann kannst du immer so Abfragen:
if(istSpielerAdmin(playerid,1))//1 ist der Rang
Ich mache es unter OnPlayerSpawn
mfg
if(isPlayerAdmin(playerid))
(
SetPlayerColor(playerid,ROT);
)//hab keine geschweifte ^^
//mein fehler sorry hier:
Erstell am besten ein stock für die Fraktion abfrage, zb :
stock isPlayerInFrakt(playerid,fraktid))
dann kannst du auch abfragen ob der nicht in der frak ist:
if(!isPlayerInFrakt(playerid,3))
mfg
SetPlayerWantedLevel ist es
Ja aber dann setzt er den Wantedlevel auf zb 3
Wenn er 5 wanteds hat hat der dann wieder 3
Guten Tag,
Ich versuche den Befehl im Script zubenutzen:
GivePlayerWanted(playerid,3);
aber immer kommt der error:
C:\Users\iTea\Desktop\Scripts\San Andreas Roleplay\gamemodes\germanrl.pwn(208) : error 017: undefined symbol "GivePlayerWanted"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
Ich wollte euch fragen wie der Befehl lautet
mfg