Ist ja nicht so das pRP kein Selfmade ist?
Ist ein Godfather, aber gut...
Ist ja nicht so das pRP kein Selfmade ist?
Ist ein Godfather, aber gut...
Warum altes PHP?
PHP7 ist noch nicht so verbreitet und ich nutzt PHP5.5 das ist ziemlich neu, wenn man bedenkt das einige Webhoster immer noch PHP5.3 anbieten
Naja, bis das CMS fertig ist, wird es schon lange soweit sein.
Es gibt einfache Webanwendungen die nur unter 5.3 laufen, das ist der Grund warum es angeboten wird. Man sollte solch ein Projekt schon mit der jetzt neuesten Version machen, ansonsten sehe ich da wenig Chance auf Erfolg.
Nö, das ist nicht wie übertakten. Mit dem Übertakten kann man deutlich spürbare Unterschiede rausholen, wenn man es denn richtig macht. Sonst würde es auch keine Sau machen.
Ist wie beim Prozessor, ist meistens mehr Schein als sein. Mal abgesehen davon, dass die Komponenten spürbar kürzer halten.
Wie Du sagst, kommt es darauf an, dass man das Übertakten auch richtig macht. Die Leistungssteigerung sind aber echt nicht immer die besten. Meistens einfach die richtige CPU kaufen, hat man sogar noch Garantie
Muss aber jeder selber entscheiden.
Gibt ein paar Interessante Artikel/Beiträge dazu:
http://www.digitaltrends.com/c…clock-your-pcs-processor/
https://www.reddit.com/r/build…lock_or_not_to_overclock/
Mit 10 Sekunden googlen hättest Du es selber rausgefunden. PCI ist Offiziell Auf- und Abwärtkompatibel.
@Jony
Es geht hier nicht darum, wo man sein Iphone hin bringt!
Es geht darum, dass dein Gerät deaktiviert wird. Wie fühlst du dich denn wenn BMW zu dir sagt: Hm ja hör mal, du hast da E10 getankt.... Wegfahrsperre wird mal aktiviert. Ruf mal den BMW Dienst an.
Vollkommen falscher Vergleich. Es geht hier sehr wohl um die Reparatur von Drittwerkstätten und die daraus resultierende Gerätesperre.
Ich finde es immernoch richtig und wer eben nicht das nötige Kleingeld hat, solch ein technisches Gerät fachgerecht reparieren zu lassen, der hat in meinen Augen Pech.
@[LnD]JustMe.77
Ob der Besitz eines Android-Smartphones einen glücklich macht, ist wie vieles im Leben subjektiv. Ich habe auch niemals geschrieben, dass Du Dich hier raushalten sollst.
Wenn Du Dir kein iPhone mehr kaufen willst, ist das doch in Ordnung. Es gibt immer noch genug Leute die es kaufen werden.
Wie ich vorher schon gesagt habe, Du lässt Deinen Neuwagen auch nicht in der Hinterhof-Werkstatt reparieren. Und das stimmt auch nicht ganz, es gibt vereinzelte Meldungen, dass dies teilweise direkt aufgetreten ist. Ebenfalls ist auch nicht bekannt, mit welche iOS-Version diese Sicherheitsvorkehrung eingespielt wurde. Deswegen ist Dein Zitat gegenstandslos, weil dabei nicht hervorgeht mit welcher iOS-Version die Fehlermeldung aufgetreten ist.
Wo steht das genau?In der von mir verlinkten Quelle wird nur behauptet, dass man sich an den Support wenden soll. Das kann vieles bedeuten.
I'm sorry, natürlich geht das nicht. Austausch des Gerätes im Apple-Store, meinte ich eigentlich. Danke für den Hinweis.
@Dessert97
Lizenzen müssen selber mitgebracht werden.
An sich habe ich kein Problem damit, dass Apple Maßnahmen ergreift, wenn sicherheitsrelevante Bauteile durch unautorisierte Drittanbieter ersetzt werden, aber ich finde es dann schon sehr heftig, dass du das Gerät dann nur noch als Briefbeschwerer verwenden kannst.Eine automatische Deaktivierung des Sensors hätte m.M.n. absolut gereicht.
Ein Anruf bei Apple, und das Gerät wird wieder freigegeben. Wo ist das bitte das Problem? - Jetzt wird sich schon beschwert, wenn man unauthorisiert am iPhone rumpfuscht und es dann aus Sicherheitsgründen von Apple gesperrt wird. Ein einfacher Anruf löst das Problem doch.
Stimme da BlackAce und Android vollkommen zu. Ist doch meine Sache wo ich mein Handy reparieren lassen möchte. Man hätte wie Android gesagt hat einfach den Sensor deaktivieren können anstatt das komplette Ding unfähig zu machen..
Sorry, aber wenn Du mit diesem Verhalten nicht einverstanden bist, dann kauf Dir das nächste mal ein Android-Gerät. Ich finde es auch keine Argumentation, ich möchte Reparieren wo ich das will. Deinen neues Auto wirst Du auch von einer Fachwerkstatt reparieren lassen, um Deine Garantie zu behalten. So long.
@Desprerados
Einzelne Sachen vergebe ich nur ungern. Ich möchte ein Projekt technisch unterstützen auf die Beine zu kommen.
Aktuell könnte ich noch ein Projekt sponsorn:
Die Gerechte Bestrafung erfolgt durch unsere "1A Gesetzgebung"
Wenn man Apple Produkte kauft, sollte das einem klar sein. Zumindestens nach meiner Meinung!
@BlackAce
Ja, sich dann noch zu beschweren. Naja, die "Kontrolle" hat für den Endanwender auch Vorteile. Die Geräte laufen nicht umsonst so performant.
Das ist schon richtig, aber als Besitzer des Gegenstandes wird man wohl noch selbst entscheiden dürfen, was man mit dem Gerät macht,wenn ich will das irgendeine Hinterhofwerkstatt den Kram repariert und der Hersteller hingeht und sagt "ne is nicht, wir sperren dir das Gerät"
ist mMn schon irgendwie dreist.
Schließlich ist es ja MEIN Gerät und nicht das des Herstellers, oder kauft man mittlerweile Nutzungsrecht für das Gerät inkl. einem Brief in dem steht was man zu tun und zu lassen hat ?
Naja, es geht hier um die Sicherheit. Durch den Austausch des Sensors könnten Daten manipuliert werden. Das Apple unterstellt wird, dass Drittanbieter keine Reparaturen machen sollen, halte ich eher für ein Gerücht.
Klar, Du kannst Dein Gerät auch einfach gegen die Wand schmeißen. Ich finde es in keiner Weise dreißt, weil es einfach aus Sicherheitsgründen für mich Sinn ergibt.
Wie gesagt, wer das Gerät wirklich nicht subventioniert erwirbt, der wird einen Teufel tun und das Gerät nicht von Apple reparieren zu lassen.
Naja, ob es Dein Gerät ist oder nicht, wer sich ein Apple-Gerät kauft, sollten solche Sachen aber klar sein. Gib ja noch einige mehr Themen, wo sich die "Pfennigfuchser" drüber aufregen. (Ladekabel etc.)
Naja ist nicht ganz richtig. Das iPhone wird komplett gesperrt, man muss es von Apple erst wieder entsperren lassen. Liest man so in etlichen Quellen.
Naja, man hätte auch einfach TouchID sperren können, sodass der eventuell manipulierte Fingerprintsensor unbrauchbar wird.Man kann also schon vermuten, dass Apple Geld scheffeln möchte, was ich bei einem börsennotierten Unternehmen aber sicherlich nicht für ungewöhnlich halte.
Nein, die Argumentation seitens Apple unterstütze ich 100%-ig.
Persönlich meine Meinung
Hier sieht man einfach dass Apple an alles gedacht hat. Hier wird in meinen Augen unterschieden, wer sich ein iPhone im Unterhalt auch wirklich leisten kann. Wer sich sein Gerät nicht subventioniert bei irgendeinem Provider wie die meisten holt, wird sein Gerät auch immer schön bei Apple reparieren. Ich lasse an mein 1.000 € Gerät mit Sicherheit nicht irgendwelche Hampelmänner, die mir auch noch nicht originale Teile verbauen.
Für Qualität muss man halt bezahlen und wer das nicht einsieht muss eben mit den Konsequenzen leben.
Sehe das Problem nicht, in meinen Augen vollkommen richtig.
Es ist auch definitiv eine Sicherheitslücke, und das Apple das Gerät dann direkt sperrt ist 1A.
Bei Android brauch man an solche Dinge gar nicht erst denken
Habt alle eine PN. Aktuell ist noch nichts vergeben, jeder hat noch eine Chance.
//Edit:
Aktuell keine Sponsorings mehr zu vergeben.
Es zählen nicht die Registrierungskosten sondern der Domainwert! Du kannst gerne eine andere Domain registrieren lassen ...
Du verstehst nicht ganz. Deine Domains haben bis Dato einfach keinen Wert. Was hier adresso liefert kann für einen Domain-Wert einfach nicht herangezogen werden. Sie haben evtl. für einzelne oder für Dich einen Wert.
Es wird nur der Auth Code übersendet mit den kannst du die Domain umziehen.
Dann habe ich ja doppelte kosten. Dann solltest Du froh sein, wenn jemand die Domain übernimmt. Ansonsten würde ich als Käufer warten bis die auslaufen und dann, wenn Du die sowieso nicht verlängerst, zuschlagen.