Alles anzeigen@NeonReflexe:
nja weil du wohl immer frakid 0 hast
machs doch so
public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
{
new spdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(spdatei,sizeof(spdatei),"/Spieler/%s.txt",name);
for(new i=0; i<sizeof(pdcars); i++)
{
if(GetPlayerVehicleID(playerid)==pdcars[i])
{
if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion") == 1)
{
}
else
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
}
}
return 1;
}
Heißt, wenn er in der ersten fraktion ist, darf er fahren, wenn nicht, raus aus dem car.
Schwachsinn. Sowas sollte man unter OnPlayerStateChange machen. Bei OnPlayerEnterVehicle ist das schon bevor man die Tür aufmacht. (Finde ich persönlich unrealistisch!)
Mal abgesehen davon wozu den Spieleraccountpfad in einem Format speichern? Ansonsten sollte es funktionieren.