Beiträge von [DT]Nightstr3am

    Jetzt wieder das selbe :



    for(new i; i < sizeof PolizeiVehs; i++)
    {
    if(vehicleid == PolizeiVehs)
    {
    AddVehicleComponent(PolizeiVehs, 1010);
    AddVehicleComponent(PolizeiVehs, 1098);
    AddVehicleComponent(PolizeiVehs, 1087);
    }
    }


    Error :


    error 033: array must be indexed (variable "PolizeiVehs")
    error 035: argument type mismatch (argument 1)
    error 035: argument type mismatch (argument 1)
    error 035: argument type mismatch (argument 1)

    Guten Abend Brötchen,


    Ich habe grad die LSPD Cars getuned dann kommt dieser Error :



    error 033: array must be indexed (variable "PolizeiVehs")
    error 035: argument type mismatch (argument 1)
    error 035: argument type mismatch (argument 1)
    error 035: argument type mismatch (argument 1)




    Hier ist der Code :

    if(vehicleid == PolizeiVehs)
    {
    AddVehicleComponent(PolizeiVehs, 1010);
    AddVehicleComponent(PolizeiVehs, 1098);
    AddVehicleComponent(PolizeiVehs, 1087);
    }




    Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;D

    Guten Abend Community,


    Könnt ihr mir sagen wie ich LSPD Cars tunen kann ??
    In meinem Script sind sie mit PolizeiVehs definiert.


    Ich will nur Reifen Nitro und Hydraulik einbauen. Ich weiß auch das es geht aber ich weiß nciht wie ich das machen soll :(



    Könnt ihr mir Helfen ?

    Vorstellung : 3/10 Für die Mühe
    Server : Keine Lust zu Testen
    Forum : Kann ich nicht bewerten da ich keinen Zugriff habe.


    Ich schätze bzw. Ich kann mir fast sicher sein das dies wieder ein 0/815 Server ist.
    Die Jobs sind Standart sowie die Fraktionen und die Fraktionen haben auch Standart Plätze.





    Jedoch wünsche ich euch Viel Glück

    Wie ich sehe Godfather hier ist ein Funktionierendes Grab und /cuff aus GF :



    if(strcmp(cmd, "/grab", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /grab [ID]");
    return 1;
    }
    if(IsACop(playerid))
    {
    new person = strval(tmp);
    new playerVehicle = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(IsPlayerConnected(person))
    {
    if(person != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,person) <= 8)
    {
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst nur in Fahrzeugen grabben!");
    return 1;
    }
    if(PlayerCuffed[person] != 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Spieler muss getazert sein!");
    return 1;
    }
    if(IsACop(person))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst keinen Cop grabben!");
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInAnyVehicle(person))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Ziel ist in einem Auto!");
    return 1;
    }
    if(person == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich nicht selbst grabben!"); return 1; }
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && GetPlayerState(playerid) == 2)
    {
    new car = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(IsA2Turer(car))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Mit dem Auto kannst du keine Leute grabben!");
    return 1;
    }
    GetPlayerName(person, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* Du wurdest von %s ins Farzeug gezogen.", sendername);
    SendClientMessage(person, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s ins Fahrzeug gezogen.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* %s hat %s ins Fahrzeug gezogen", sendername ,giveplayer);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    GameTextForPlayer(giveplayerid, "~r~Festgenommen", 2500, 3);
    PutPlayerInVehicle(person,playerVehicle,3);
    FreezePlayer(person);
    PlayerCuffed[person] = 2;
    PlayerCuffedTime[person] = (180 + random(180));
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du fährst kein Auto!");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Spieler ist nicht in deine Nähe!");
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Cop!");
    }
    }
    return 1;
    }



    if(strcmp(cmd, "/cuff", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp)) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "FEHLER: /cuff [playerid]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(gTeam[giveplayerid] == 2 || IsACop(giveplayerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst keine Polizisten fesseln !");
    return 1;
    }
    if(PlayerCuffed[giveplayerid] > 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler ist schon gefesselt !");
    return 1;
    }
    if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
    {
    new car = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(giveplayerid == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich nicht selber fesseln!"); return 1; }
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && GetPlayerState(playerid) == 2 && IsPlayerInVehicle(giveplayerid, car))
    {
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* Dir wurden von %s Handschellen angelegt.", sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s Handschellen angelegt.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* %s hat %s Handschellen angelegt.", sendername ,giveplayer);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    GameTextForPlayer(giveplayerid, "~r~In Handschellen", 2500, 3);
    FreezePlayer(giveplayerid);
    PlayerCuffed[giveplayerid] = 2;
    PlayerCuffedTime[giveplayerid] = 600;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Spieler ist nicht in deinem Auto, oder du bist nicht in einem Auto!");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Der Spieler ist nicht in deiner nähe!");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Spieler ist Offline!");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Polizist !");
    }
    }
    return 1;
    }

    Guten Abend Brötchen,


    Eine kleine Frage :


    Geht das das man iwie scriptet das man die Waffen am Rücken sieht also wenn man Waffen in der Hand hat ? So ähnlich wie der Waffen Rucksack mod