Das hilft mir jetzt zwar nicht soviel aber naja sind wir schon 2
Beiträge von [DT]Nightstr3am
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1. Du geht InGame zu dem Haus was du willst.
2. mach /save KOMMENT
3. Öffne die savedpositions.txt
4. Kopiere dir die X,Y,Z Koords raus
5. Öffne GF House Generator.....
Sie dir das an :
[ SCRIPTING ] [GODFATHER] sbizz/bizz/property.cfg
Hier der House Generator :
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Nein ein Reallife also Wenn der Spieler jetzt die FÜhrerscheinprüfung bestanden hat das der dann automatisch ein Auto bekommt und dies an einem Spawn spawnt
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Guten Tag Community,
Ich habe ein Problem undzwar will ich das wenn der Spieler durch einen Checkpoint fährt er dann automatisch ein Auto bekommt und
dieses dann auf carkey 1 gelegt wird.
(natürlich sollte es dann gespeicher bleiben)Hoffentlich kann mir einer Helfen ;D
MFG
TheEnd
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danke xD ;D
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Guten Tag Community,
Ich habe ein kleines Problem mit der VehicleHealth beim Führerschein machen.
(Ich weiß auch net genau wie ich das Vehicle Health abfragen kann -.- .. .
Hier der Code :
if(fuecheck[playerid] == 12)
{
if(VehicleHealth, >= 980)
{
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Herzlichen Glückwunsch du hast die Prüfung bestanden !!");
PlayerInfo[playerid][pCarLic] = 1;
return 1;
}
else if(VehicleHealth, <=979)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast den Führerschein leider nicht bestanden");
DisablePlayerCheckpoint(playerid,);
}
}Hier der Error :
error 017: undefined symbol "VehicleHealth"
warning 215: expression has no effect
error 001: expected token: ";", but found ")"
error 029: invalid expression, assumed zero
fatal error 107: too many error messages on one line -
ja also oben habe ich :
new FUEvehs[7];
Wie soll ich das jetzt schreiben ? ^
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Guten Abend ComCom,
Ich habe ein Problem bei diesem Code :
if(GetVehicleModel(vehicleid) == FUEvehs)
{
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
SetVehicleToRespawn(vehicleid);
}Error :
error 033: array must be indexed (variable "FUEvehs")
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
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JA schon aber ich bräuche so gut wie ALLE habe grad 103 Häuser gesaved sollten fast alle unteschiedlich sein
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Guten Abend Community,
Ich suche alle Haus Interior's + mit den Koords.
Wäre nett wenn ihr mir einen link davon geben könntet.
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Danke geht alles ;D
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Guten Abend Community,
Ich habe ein Problem und zwar wollte ich beim Einloggen machen das sich die Camera bewegt das habe ich auch aber ich bekomme Errors dabei :
case 0:
{
SetPlayerInterior(playerid,0);
InterpolateCameraPos(playerid, 2000.964233, -2530.764160, 103.147827, 1900.707763, -2127.280273, 27.135644, 15000);
InterpolateCameraLookAt(playerid, 1999.495605, -2526.129882, 101.979057, 1905.680175, -2127.707031, 26.831146, 1500);
}
case 1:
{
SetPlayerInterior(playerid,0);
InterpolateCameraPos(playerid, 2000.964233, -2530.764160, 103.147827, 1900.707763, -2127.280273, 27.135644, 15000);
InterpolateCameraLookAt(playerid, 1999.495605, -2526.129882, 101.979057, 1905.680175, -2127.707031, 26.831146, 1500);
}
default:
{
SetPlayerInterior(playerid,0);
InterpolateCameraPos(playerid, 2000.964233, -2530.764160, 103.147827, 1900.707763, -2127.280273, 27.135644, 15000);
InterpolateCameraLookAt(playerid, 1999.495605, -2526.129882, 101.979057, 1905.680175, -2127.707031, 26.831146, 1500);
}
}Die Errors :
error 017: undefined symbol "InterpolateCameraPos"
error 017: undefined symbol "InterpolateCameraLookAt"
error 017: undefined symbol "InterpolateCameraPos"
error 017: undefined symbol "InterpolateCameraLookAt"
error 017: undefined symbol "InterpolateCameraPos"
error 017: undefined symbol "InterpolateCameraLookAt"Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;D
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Vorstelllung : 7/10 Nicht schlecht gemacht ;D
Server : Werde ich vll mal Testen jedoch ist es nicht so anspruchsvoll
Forum : 6/10 Das Design ist nicht schlecht -
Schließe mich der Suche an bei mir auch pls adden : maxi_452
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Nochmals DAnke ;D
Habe etwas hinzugefügt wie bei den Edits zu sehen
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Ich glaube das reicht mir xD :
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Danke nochmals ;D
Ja ich glaube das liegt am Browser weil ich selbst auch Google Chrome benütz und da ist auch nix falsch
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Danke You4Time
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Danke ja kann sein xD