In der Schleife ganz normal halt nur mit einem i statt der playerid und dem Rang.
MFG
In der Schleife ganz normal halt nur mit einem i statt der playerid und dem Rang.
MFG
Ja aber zuvor muss ich das Problem mit dem Start der IDE fixxen
Beispiel Anwendungsoberfläche von C++ das man sein Projekt in Header & Funktions-Files aufbauen kann.
Das wird bei Pawn nicht funktionieren da dies keine Objektorientierte Sprache ist.
Hast du schon ein Datum wann man oPAWN Testen kann?
Ich würde ein "Auto Save" ganz Nett finden, denn wenn man gerade mal irgend einen Fehler in sein Script haut, und selber nicht mehr weiter weiß, kann man auf eine ältere Script Version zugreifen. Oder sollte die IDE mal crashen, so wäre nicht alles Verloren. Vielleicht das er jede 5-10 Minute mal einfach abspeichert. Am besten so, das man die Zeit selber bestimmen kann.
Ebenfalls eine gute Idee.
Ein Datum steht noch nicht fest da es noch Probleme gibt die IDE auf anderen PCs zu starten.
Sehr gute Idee, werde ich einbauen
#push
Die IDE ist schon fast Release bereit, aber zuvor möchte ich gerne noch ein paar Ideen von euch wissen, was euch das Scripten erleichtern würde.
MFG
Damit mit du mal ins "Dini" reinkommst solltest du dir mal ein Tutorial ansehen. Auch die schnelle habe ich mal das hier gefunden :
[ SCRIPTING ] Dateiensystem dini - Dateien erstellen, löschen, speichern, laden
Dort kannst du dir dann mal paar "Grundlagen" mit Dini raussuchen.
Danach kannst du mit hilfe von paar Variablen und Dini so ein Dynamisches Admin-System erstellen.
Hast du schon was probiert?
Wenn ja schreibe es uns mal.
____________________
Du bist hier um zu lernen, nicht um abzuschreiben, hoffe ich jedenfalls.
Guten Tag Community,
Es ist soweit. Die von mir angefangene IDE hat das Level ALPHA erreicht und sucht nun nach Käfer Sucher ("Bug Finder").
Damit ihr nicht in den ganzen Röhren rumkrabbeln müsst bekommt ihr natürlich die IDE zum Testen (Kleiner Flachwitz am Rande)
Was ist [oPAWN] überhaupt?
oPAWN ist eine von mir selbst programmierte IDE um den Scriptern das Scripten leichter zu machen besser gesagt zu vereinfachen.
Da aber das Programm sicherlich noch Bugs hat, suche ich die Röhren Krabbler und zwar Euch.
Was kann [oPAWN] bereits?
Schnell und kurz gesagt, besitzt diese IDE schon folgende Features:
Was suche ich jetzt eigentlich?
Ich hoffe jetzt sollte jeder von euch schon rausgefunden haben was genau ich suche. Aber für die Leute unter euch die es immer noch nicht wissen,
ich suche Bug Finder!
Um genau zu sein 3x Stück.
Wo sollen sich die BugFinder melden?
Diese Leute welche sich dafür interessieren sollten mir einfach mal eine PN hier im BF schreiben mit nur einem Satz. (Frage: Wieso willst du beim Bug finden helfen bzw. wieso genau du?)
Nebenbei wäre es auch nett wenn einer von euch ein kleines Logo für diesen Thread und einem Icon für oPAWN entwerfen würde
MFG
Ja, das script war aber richtig geil und ich brauch es
Hier bitteschön, der neue Link : http://www.file-upload.net/dow…t-by-Nightstream.rar.html
Guten Tag Community,
Ich habe ein kleines Problem mit dem Compiler von PAWN.
Folgenden Code habe ich in meiner IDE ([oPAWN]) stehen:
Process comp= new Process();
comp.StartInfo.FileName = "pawncc.exe";
comp.StartInfo.Arguments = filename;
comp.StartInfo.UseShellExecute = false;
comp.StartInfo.RedirectStandardOutput = true;
comp.Start();
StreamReader output= compiler.StandardOutput;
listBox1.Items.Clear();
while (!output.EndOfStream)
{
String line = output.ReadLine();
listBox1.Items.Add(Environment.NewLine + "[" + DateTime.Now + "]: " + line);
}
Alles anzeigen
Und so sieht das Ergebnis aus:
Obwohl eig. kein Error drin sein sollte bzw. kann.
Was ist am obig genannten Code falsch?
Ich hoffe ich treffe schnell auf Hilfe.
MFG
Kann man n paar Screens der Anwendung sehen ? :p
Noch nicht ;D Da es noch vom "Design" her im Rohbau ist.
#push
Folgende Features wurden bereits erledigt:
Sollte mit diesem Code funktionieren, damit connectest du automatisch auf einen SA:MP Server, der SA:MP Launcher schließt sich direkt wieder.
System.Diagnostics.Process.Start(pfad, ipadress);
Hat jetzt noch wer eine Texturen Liste ? Egal ob als Download oder nicht
#push
Brauche auch noch eine Liste der Texturen.
Vll hat ja doch noch einer von euch die Fahrzeug Liste gedownloadet.
MFG
Ne ich mein die Bilder als Download, möchte mir jetzt nicht die Arbeit macehn und jedes einzelne downloaden. Aber die Bilder auf der Wiki meine ich
Abend Community,
Hat zufällig wer die ganzen Bilder der Fahrzeug und Skin IDs?
Wenn ja könnte dieser mir die Bilder bitte schicken?
Und wo sind ALLE Texturen aufgelistet?
MFg
#Push
Folgende Features werden gerade eingebaut / sind bereits drin:
Jop danke das reicht.