Beiträge von [DT]Nightstr3am

    also wenn man sich so mal die neuen Spielzeuge in Hardwareform anguckt muss man sagen: Sieht gar nicht mal so schlecht aus... Aber Windows 8.1 is doch wieder einmal ein Mobiles OS... Microsoft folgt dem Trend und macht mal wieder ein Mobiles Desktop OS... aber nen reines Desktop OS ist es auch nicht... schade


    // Edit: Microsoft hat zuviel Kohle..


    Schick mal link

    Einfach eine Globale SPieler Variable erstellen z.B :



    new Trucker[MAX_PLAYERS];


    //Nicht vergessen bei OnPlayerConnect die Variable auf 0 zu setzen
    Trucker[playerid] = 0;

    Das sind leider die Java Games. Die fressen viel. Du kannst Minecraft mal mehr Ram zuweisen. Oder du versucht sofern du eine NVIDIA Grafikkarte hast auch mehr RAM zuzuweißen.
    Ansonsten nimm ein anderes Texture Pack was nicht 64x ist.

    Ich

    Ein paar Ideen meiner Seits für dich....

    • Dynamisch -> (Rcon)Admin kann mit einem Befehl ein DriveIn erstellen (Label/Pickup)
    • Diese speichern evtl. ?
    • Es gibt ein Dialog, wo man sein Essen aussucht, denn in Reallife wirft man dir ja nicht irgendwas an den Kopf
    • (Rcon)Admin kann einstellen, wieviel HP man pro essen bekommt (ingame)
    • (Rcon)Admin kann InGame Essen Adden/Entfernen etc.

    MfG


    will ja nichts sagen, aber das habe ich gerade im [DT] Forum gelesen das dies kommen soll. Undzwar noch bisschen ausgeschweifter.

    Wenn einer den Thread Ersteller darauf Aufmerksam macht, das er sein Topic im falschen Bereich gepostet hat und dazu noch den richtigen verlinkt, ist es in Ordnung.
    Was stört sind die Mitglieder, die 2-3x das selbe hintereinander posten, das gilt für jeden Bereich besonders für die Scripting Base.
    Wenn einer eine Lösung schreibt, was animiert die Leute dazu, exakt das selbe noch einmal unter das Topic zu schreiben?
    Dies sollte verwarnt werden wenn die differenz der Minuten zwischen der Antwort und dem doppelpost bei 10+ Minuten liegt.


    Stimmt genau, jedcoh wenn die Mitglieder etwas 2-3 mal hintereinander posten ist es nur dann in Ordnung wenn dies so gut wie gleichzeitig geschehen ist.

    DAs hier was du vergessen hast im Quellcode einzurücken einfach mal unter OnGameModeInit verschieben :



    Textdraw0 = TextDrawCreate(647.000000, 2.000000, "Real German Roleplay"); TextDrawBackgroundColor(Textdraw0, 255); TextDrawFont(Textdraw0, 1); TextDrawLetterSize(Textdraw0, 0.500000, 1.000000); TextDrawColor(Textdraw0, -1); TextDrawSetOutline(Textdraw0, 0); TextDrawSetProportional(Textdraw0, 1); TextDrawSetShadow(Textdraw0, 1); TextDrawUseBox(Textdraw0, 1); TextDrawBoxColor(Textdraw0, 255); TextDrawTextSize(Textdraw0, -2.000000, 17.000000); TextDrawSetSelectable(Textdraw0, 0); Textdraw1 = TextDrawCreate(644.000000, 427.000000, "New Textdraw"); TextDrawBackgroundColor(Textdraw1, 255); TextDrawFont(Textdraw1, 1); TextDrawLetterSize(Textdraw1, 0.500000, 1.000000); TextDrawColor(Textdraw1, -1); TextDrawSetOutline(Textdraw1, 0); TextDrawSetProportional(Textdraw1, 1); TextDrawSetShadow(Textdraw1, 1); TextDrawUseBox(Textdraw1, 1); TextDrawBoxColor(Textdraw1, 255); TextDrawTextSize(Textdraw1, -4.000000, 17.000000); TextDrawSetSelectable(Textdraw1, 0);
    Textdraw2 = TextDrawCreate(644.000000, 420.000000, "New Textdraw"); TextDrawBackgroundColor(Textdraw2, 255); TextDrawFont(Textdraw2, 1); TextDrawLetterSize(Textdraw2, 0.500000, 1.000000); TextDrawColor(Textdraw2, -1); TextDrawSetOutline(Textdraw2, 0); TextDrawSetProportional(Textdraw2, 1); TextDrawSetShadow(Textdraw2, 1); TextDrawUseBox(Textdraw2, 1); TextDrawBoxColor(Textdraw2, 255); TextDrawTextSize(Textdraw2, -4.000000, 4.000000); TextDrawSetSelectable(Textdraw2, 0);
    Textdraw3 = TextDrawCreate(644.000000, 402.000000, "New Textdraw"); TextDrawBackgroundColor(Textdraw3, 255); TextDrawFont(Textdraw3, 1); TextDrawLetterSize(Textdraw3, 0.500000, 1.000000); TextDrawColor(Textdraw3, -1); TextDrawSetOutline(Textdraw3, 0); TextDrawSetProportional(Textdraw3, 1); TextDrawSetShadow(Textdraw3, 1); TextDrawUseBox(Textdraw3, 1); TextDrawBoxColor(Textdraw3, 255); TextDrawTextSize(Textdraw3, -4.000000, 4.000000); TextDrawSetSelectable(Textdraw3, 0);
    Textdraw4 = TextDrawCreate(644.000000, 383.000000, "New Textdraw"); TextDrawBackgroundColor(Textdraw4, 255); TextDrawFont(Textdraw4, 1); TextDrawLetterSize(Textdraw4, 0.500000, 1.000000); TextDrawColor(Textdraw4, -1); TextDrawSetOutline(Textdraw4, 0); TextDrawSetProportional(Textdraw4, 1); TextDrawSetShadow(Textdraw4, 1); TextDrawUseBox(Textdraw4, 1); TextDrawBoxColor(Textdraw4, 255); TextDrawTextSize(Textdraw4, -4.000000, 4.000000); TextDrawSetSelectable(Textdraw4, 0);
    Textdraw5 = TextDrawCreate(644.000000, 34.000000, "New Textdraw"); TextDrawBackgroundColor(Textdraw5, 255); TextDrawFont(Textdraw5, 1); TextDrawLetterSize(Textdraw5, 0.500000, 1.000000); TextDrawColor(Textdraw5, -1); TextDrawSetOutline(Textdraw5, 0); TextDrawSetProportional(Textdraw5, 1); TextDrawSetShadow(Textdraw5, 1); TextDrawUseBox(Textdraw5, 1); TextDrawBoxColor(Textdraw5, 255); TextDrawTextSize(Textdraw5, -4.000000, 4.000000); TextDrawSetSelectable(Textdraw5, 0);
    Textdraw6 = TextDrawCreate(644.000000, 31.000000, "New Textdraw"); TextDrawBackgroundColor(Textdraw6, 255); TextDrawFont(Textdraw6, 1); TextDrawLetterSize(Textdraw6, 0.500000, 1.000000); TextDrawColor(Textdraw6, -1); TextDrawSetOutline(Textdraw6, 0); TextDrawSetProportional(Textdraw6, 1); TextDrawSetShadow(Textdraw6, 1); TextDrawUseBox(Textdraw6, 1); TextDrawBoxColor(Textdraw6, 255); TextDrawTextSize(Textdraw6, -4.000000, 4.000000); TextDrawSetSelectable(Textdraw6, 0);
    Textdraw7 = TextDrawCreate(644.000000, 53.000000, "New Textdraw"); TextDrawBackgroundColor(Textdraw7, 255); TextDrawFont(Textdraw7, 1); TextDrawLetterSize(Textdraw7, 0.500000, 1.000000); TextDrawColor(Textdraw7, -1); TextDrawSetOutline(Textdraw7, 0); TextDrawSetProportional(Textdraw7, 1); TextDrawSetShadow(Textdraw7, 1); TextDrawUseBox(Textdraw7, 1); TextDrawBoxColor(Textdraw7, 255); TextDrawTextSize(Textdraw7, -4.000000, 4.000000); TextDrawSetSelectable(Textdraw7, 0);
    Textdraw8 = TextDrawCreate(644.000000, 445.000000, "New Textdraw"); TextDrawBackgroundColor(Textdraw8, 255); TextDrawFont(Textdraw8, 1); TextDrawLetterSize(Textdraw8, 0.500000, 1.000000); TextDrawColor(Textdraw8, -1); TextDrawSetOutline(Textdraw8, 0); TextDrawSetProportional(Textdraw8, 1); TextDrawSetShadow(Textdraw8, 1); TextDrawUseBox(Textdraw8, 1); TextDrawBoxColor(Textdraw8, 255); TextDrawTextSize(Textdraw8, -4.000000, 4.000000); TextDrawSetSelectable(Textdraw8, 0); InterpolateCameraPos(playerid, 1405.510986, -2055.687255, 60.694225, 1185.692749, -2040.156860, 82.624336, 5000); InterpolateCameraLookAt(playerid, 1400.526489, -2055.403564, 60.421390, 1180.713867, -2039.850585, 82.282730, 3000); SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Test"); } return 1;



    Danach bei deinem Befehle einfach

    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw0); usw...