Mach doch auch noch :
new jobcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(L1Checkpoint[playerid]==1 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,6.0,X,Y,Z)///Hier bei X,Y,Z die Koordinaten vom 1 Checkpoint der Gesetzt wurde ********
{
if(GetVehicleModel(jobcar) == 431 || GetVehicleModel(jobcar) == 437 &&(GetPlayerState(playerid)==PLAYER_STATE_DRIVER))
{
SetPlayerCheckpoint(playerid,776.9352,-1042.2952,24.2814,6.0);
ProxDetector(5.0, playerid, "Nächster Halt: Los Santos Friedhof", COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE);
TogglePlayerControllable(playerid,0);
SetTimerEx("HaltestelleTimer",10000,0,"i",playerid);
L1Checkpoint[playerid]=2;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Sie sind in keinem Bus.");
}
}
******** Du fragst auch gleichzeitig ab wo er sein muss damit der Checkpoint weiterschaltet so kannst du Bug Using mit anderen Checkpoint z.B wie bei dir durch /navi vermeiden
MFG
Nightstr3am