Hitman Sytem - Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Abend Community,


    Ich habe ein kleines Problem bei meinem Hitman System.
    Bei On PlayerDeath habe ich folgendes stehen :


    if(IsPlayerInFrac(killerid,8))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pContract] >= 1)
    {
    new stringa[200];
    GameTextForPlayer(killerid, "~r~Auftrag erledigt !", 4000, 4);
    GivePlayerMoney(killerid,PlayerInfo[playerid][pContract]);
    PlayerInfo[playerid][pContract] = 0;
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Auftrags-Kill !", 4000, 4);
    format(stringa, sizeof(stringa), "||>>|| %s hat den Auftrag erledigt und %s gekillt. Und bekam die Kohle ||<<||",SpielerName(killerid),SpielerName(playerid));
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(IsPlayerInFrac(i,8))
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_ORANGE, stringa);
    }
    }
    }
    }
    }


    Aber irgendwie funktioniert es nicht die Zielperson hat Contract aber wenn ein Hitman diese kilt passiert nichts...

    MFG

  • Ich habe das jetzt so, eigentlich vom aufbau her genauso,
    vielleicht hilft dir das ja weiter:


    if(SpielerInfo[playerid][pHeadValue] > 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(killerid))
    {
    if(gTeam[killerid] == 10 || SpielerInfo[killerid][sMember] == 8)
    {
    ConsumingMoney[killerid] = 1;
    new killer[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(killerid, killer, sizeof(killer));
    PlayerMoney[killerid] = PlayerMoney[killerid]+SpielerInfo[playerid][pHeadValue];
    format(string,128,"<< Hitman %s hat den Auftrag an %s erfüllt und bekommt: $%d >>",killer,name,SpielerInfo[playerid][pHeadValue]);
    SendFamilyMessage(8, COLOR_YELLOW, string);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Du wurdest von einem Hitman wegen eines Auftrags getötet!");
    SpielerInfo[playerid][pHeadValue] = 0;
    GotHit[playerid] = 0;
    }
    }
    }