Beiträge von [DT]deed

    Das ist eine Katastrophe -.-



    public OnDialogResponse(playerid,dialogid,response,listitem,inputtext[])//der Callback
    {
    if(dialogid == Dialog_Login)
    {
    if(!response) return Kick(playerid); //wenn response == false / == 0 wird der Spieler zu kicken
    if(!strlen(inputtext))//wenn du nichts in den dialog eingibst
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,Dialog_Login,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Logge dich bitte mit deinem Passwort ein","Login","Disconnect");//dialog zum Einloggen
    return SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast kein Passwort eingegeben.");
    }
    new string[128],name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof name);
    format(string,sizeof string,"Accounts/%s.ini",name);
    if(!strcmp(dini_Get(string,"Passwort"),inputtext,false))//wenn das passwort was du in den dialog eingibst FALSCH ist
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,Dialog_Login,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Logge dich bitte mit deinem Passwort ein","Login","Disconnect");//dialog zum Einloggen
    return SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast dein Passwort falsch eingegeben.");
    }
    SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",0);
    return 1;
    }
    if(dialogid == Dialog_Reg)
    {
    if(!response) return Kick(playerid); //siehe bei Dialog_Login
    if(!strlen(inputtext))//siehe oben
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,Dialog_Reg,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registration","Bitte gebe dein Passwort zur Registrierung ein","Register","Disconnect");//dialog zum registrieren
    return SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast kein Passwort eingegeben.");
    }
    new name[MAX_PLAYER_NAME],accFormat[128];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof name);
    format(accFormat,sizeof accFormat,"Accounts/%s.ini",name);
    dini_Create(accFormat);//die datei %s.ini wird dadurch erstellt
    SetPVarString(playerid,"Passwort",inputtext);//das Passwort wird geändert
    dini_Set(accFormat,"Passwort",inputtext);
    SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",0);//adminlevel wird so geändert
    }
    return 1;
    }


    Klammer , vergiss die Klammern nicht.

    Da fehlt eine Klammer hier der Richtige Code.



    public OnDialogResponse(playerid,dialogid,response,listitem,inputtext[])//der Callback
    {
    //so nun haben wir die wahl ob man erst if(response) / if(response == 1) / if(response == true) oder erst die dialogid kommen soll wir machen mal zu erst die dialogid
    if(dialogid == Dialog_Login)
    {
    if(!response) return Kick(playerid); //wenn response == false / == 0 wird der Spieler zu kicken
    if(!strlen(inputtext))//wenn du nichts in den dialog eingibst
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,Dialog_Login,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Logge dich bitte mit deinem Passwort ein","Login","Disconnect");//dialog zum Einloggen
    return SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast kein Passwort eingegeben.");
    }
    //nun kommen wir zu den PVars dazu benutzen wir SetPVarInt/-String/-Float
    //nun erstmal abfragen ob das Passwort was gespeichert wurde auch richtig ist
    new string[128],name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof name);
    format(string,sizeof string,"Accounts/%s.ini",name);
    if(!strcmp(dini_Get(string,"Passwort"),inputtext,false))//wenn das passwort was du in den dialog eingibst FALSCH ist
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,Dialog_Login,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Logge dich bitte mit deinem Passwort ein","Login","Disconnect");//dialog zum Einloggen
    return SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast dein Passwort falsch eingegeben.");
    }
    SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",0);
    //Weitere Sachen
    }
    return 1;
    }



    //edit


    Ich verstehe deinen Code nicht ganz, ist der vollständig?


    Füg mal DialogResponse ein und Click Player.


    Alle DIalog müssen unter DIALOGRESPONSE.


    /EDIT



    public OnDialogResponse(playerid,dialogid,response,listitem,inputtext[])//der Callback
    {
    //so nun haben wir die wahl ob man erst if(response) / if(response == 1) / if(response == true) oder erst die dialogid kommen soll wir machen mal zu erst die dialogid
    if(dialogid == Dialog_Login)
    {
    if(!response) return Kick(playerid); //wenn response == false / == 0 wird der Spieler zu kicken
    if(!strlen(inputtext))//wenn du nichts in den dialog eingibst
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,Dialog_Login,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Logge dich bitte mit deinem Passwort ein","Login","Disconnect");//dialog zum Einloggen
    return SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast kein Passwort eingegeben.");
    }
    //nun kommen wir zu den PVars dazu benutzen wir SetPVarInt/-String/-Float
    //nun erstmal abfragen ob das Passwort was gespeichert wurde auch richtig ist
    new string[128],name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof name);
    format(string,sizeof string,"Accounts/%s.ini",name);
    if(!strcmp(dini_Get(string,"Passwort"),inputtext,false))//wenn das passwort was du in den dialog eingibst FALSCH ist
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,Dialog_Login,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Logge dich bitte mit deinem Passwort ein","Login","Disconnect");//dialog zum Einloggen
    return SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast dein Passwort falsch eingegeben.");
    }
    SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",0);
    //Weitere Sachen
    return 1;
    }
    //nun den register dialog
    if(dialogid == Dialog_Reg)
    {
    if(!response) return Kick(playerid); //siehe bei Dialog_Login
    if(!strlen(inputtext))//siehe oben
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,Dialog_Reg,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registration","Bitte gebe dein Passwort zur Registrierung ein","Register","Disconnect");//dialog zum registrieren
    return SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast kein Passwort eingegeben.");
    }
    new name[MAX_PLAYER_NAME],accFormat[128];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof name);
    format(accFormat,sizeof accFormat,"Accounts/%s.ini",name);
    dini_Create(accFormat);//die datei %s.ini wird dadurch erstellt
    SetPVarString(playerid,"Passwort",inputtext);//das Passwort wird geändert
    dini_Set(accFormat,"Passwort",inputtext);
    SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",0);//adminlevel wird so geändert
    //weitere....


    Das da ganz unten ins Script..
    public OnPlayerClickPlayer(playerid, clickedplayerid, source)
    {
    return 1;
    }

    public OnDialogResponse(playerid,dialogid,response,listitem,inputtext[])//der Callback
    {
    //so nun haben wir die wahl ob man erst if(response) / if(response == 1) / if(response == true) oder erst die dialogid kommen soll wir machen mal zu erst die dialogid
    if(dialogid == Dialog_Login)
    {
    if(!response) return Kick(playerid); //wenn response == false / == 0 wird der Spieler zu kicken
    if(!strlen(inputtext))//wenn du nichts in den dialog eingibst
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,Dialog_Login,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Logge dich bitte mit deinem Passwort ein","Login","Disconnect");//dialog zum Einloggen
    return SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast kein Passwort eingegeben.");
    }
    //nun kommen wir zu den PVars dazu benutzen wir SetPVarInt/-String/-Float
    //nun erstmal abfragen ob das Passwort was gespeichert wurde auch richtig ist
    new string[128],name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof name);
    format(string,sizeof string,"Accounts/%s.ini",name);
    if(!strcmp(dini_Get(string,"Passwort"),inputtext,false))//wenn das passwort was du in den dialog eingibst FALSCH ist
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,Dialog_Login,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Logge dich bitte mit deinem Passwort ein","Login","Disconnect");//dialog zum Einloggen
    return SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast dein Passwort falsch eingegeben.");
    }
    SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",0);
    //Weitere Sachen
    }
    return 1;
    }


    Wenn ich mich nicht täusche sollte da noch eine Klammer hin.
    Also ist schon drin.


    Füg das mal anstatt von deinem ein.

    Hallo, ich denke es wird nicht viele Menschen Interessieren was ich so alles Fotografiere , aber mir machts Spaß.
    Da viele von euch ein Smartphone haben, gibts dazu die App (Dort sind die Bilder übrigens in HD, auf dem Desktop eher weniger.
    Nun hier ist der Link zum Profil - https://www.tadaa.net/edu.fetter.3
    Wenn ihr also Lust habt könnt ihr gerne durchstöbern, ansonsten lasst es .


    Wer Lust hat, kann mir sein Profil auch mal schicken, mich Interessiert es was Leute so in ihrer Umgebung toll finden.


    Foto der Woche ! -


    /edit


    Übrigens, bald sind auch Partybilder drin.


    deed

    ocmd:setstat(playerid, params[]){
    new pID, stat, amount;
    if(IstAdmin(playerid)){
    if(sscanf(params, "udd", pID, stat,amount)){
    SendClientMessage(playerid, COLOR_CORNSILK, "Benutzung: /setstat [id] [Statistikcode] [Wert]");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_CORNSILK, "Code: 1 Level | 2 Respekt | 3 Skin | 4 PKW | 5 LKW | 6 Bike | 7 Flugschein | 8 Premiumrang |");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_CORNSILK, "Code: 9 Job |");
    return 1;}
    new string[200];
    switch (stat){
    case 1:PI[pID][pLevel] = amount, format(string, sizeof(string), " Spielerlevel auf %d gesetzt", amount);
    case 2:PI[pID][pRespekt] = amount,format(string, sizeof(string), " Respektpunkte auf %d gesetzt", amount);
    case 3:PI[pID][pSkin] = amount,SetPlayerSkin(pID, amount),format(string, sizeof(string), " Spielerskin : %d", amount);
    case 4:PI[pID][pCar] = amount,format(string, sizeof(string), " PKW - Führerschein : %d", amount);
    case 5:PI[pID][pLKW] = amount,format(string, sizeof(string), " LKW - Führerschein : %d", amount);
    case 6:PI[pID][pBike] = amount,format(string, sizeof(string), " Bike - Führerschein : %d", amount);
    case 7:PI[pID][pFly] = amount,format(string, sizeof(string), " Flugschein : %d", amount);
    case 8:PI[playerid][pPremium] = amount,format(string, sizeof(string), " Premiumrang : %d", amount);
    case 9:PI[playerid][DT_Job] = amount,format(string, sizeof(string), " DT_Job : %d", amount);
    default: format(string, sizeof(string), " Falscher Statistikcode", amount);}
    SavePlayer(pID), SendClientMessage(playerid, FARBE_FADE1, string), SendClientMessage(pID, FARBE_FADE1, string);}
    return 1;}


    Hier ein Beispiel aus meinem Gamemode für Setstat ;)
    Kann beliebig geändert werden, es ist nicht ganz optimiert.

    Nein


    So


    public OnGameModeInit()
    {
    Textdraw0 = TextDrawCreate(242.800003, 135.153335, "usebox");
    TextDrawLetterSize(Textdraw0, 0.000000, 15.031480);
    TextDrawTextSize(Textdraw0, -2.000000, 0.000000);
    TextDrawAlignment(Textdraw0, 1);
    TextDrawColor(Textdraw0, 0);
    TextDrawUseBox(Textdraw0, true);
    TextDrawBoxColor(Textdraw0, 102);
    TextDrawSetShadow(Textdraw0, 0);
    TextDrawSetOutline(Textdraw0, 0);
    TextDrawFont(Textdraw0, 2);


    Textdraw1 = TextDrawCreate(44.495254, 140.053283, "Herzlich Willkommen!");
    TextDrawLetterSize(Textdraw1, 0.425998, 2.570666);
    TextDrawAlignment(Textdraw1, 1);
    TextDrawColor(Textdraw1, -2147483393);
    TextDrawSetShadow(Textdraw1, 0);
    TextDrawSetOutline(Textdraw1, 0);
    TextDrawBackgroundColor(Textdraw1, 51);
    TextDrawFont(Textdraw1, 1);
    TextDrawSetProportional(Textdraw1, 1);

    Das ist mit Abstand das beste BSN was ich überhaupt gesehn habe, ich weiß sogar woran das liegt, es liegt daran , dass alle anderen einfach nur gleich aussehen ^^.
    Viel Erfolg.