Ich denke, dass es schwachsinnig ist sowas nochmal zu erläutern und den Leuten zu erklären oder ihnen beizubringen wie man einen 0815 Server aufmacht
Ich denke ihr seid eine der Ursachen warum es zu viele gibt
Viel Spaß
Ich denke, dass es schwachsinnig ist sowas nochmal zu erläutern und den Leuten zu erklären oder ihnen beizubringen wie man einen 0815 Server aufmacht
Ich denke ihr seid eine der Ursachen warum es zu viele gibt
Viel Spaß
Diese Video ist Privat
Kling glöckchen ? Technomix?
Okey, darauf freue ich mich schon, da das Tool ziemlich nützlich sein könnte
Wird das Teil released oder nicht?
Das ist eine Katastrophe -.-
public OnDialogResponse(playerid,dialogid,response,listitem,inputtext[])//der Callback
{
if(dialogid == Dialog_Login)
{
if(!response) return Kick(playerid); //wenn response == false / == 0 wird der Spieler zu kicken
if(!strlen(inputtext))//wenn du nichts in den dialog eingibst
{
ShowPlayerDialog(playerid,Dialog_Login,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Logge dich bitte mit deinem Passwort ein","Login","Disconnect");//dialog zum Einloggen
return SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast kein Passwort eingegeben.");
}
new string[128],name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof name);
format(string,sizeof string,"Accounts/%s.ini",name);
if(!strcmp(dini_Get(string,"Passwort"),inputtext,false))//wenn das passwort was du in den dialog eingibst FALSCH ist
{
ShowPlayerDialog(playerid,Dialog_Login,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Logge dich bitte mit deinem Passwort ein","Login","Disconnect");//dialog zum Einloggen
return SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast dein Passwort falsch eingegeben.");
}
SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",0);
return 1;
}
if(dialogid == Dialog_Reg)
{
if(!response) return Kick(playerid); //siehe bei Dialog_Login
if(!strlen(inputtext))//siehe oben
{
ShowPlayerDialog(playerid,Dialog_Reg,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registration","Bitte gebe dein Passwort zur Registrierung ein","Register","Disconnect");//dialog zum registrieren
return SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast kein Passwort eingegeben.");
}
new name[MAX_PLAYER_NAME],accFormat[128];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof name);
format(accFormat,sizeof accFormat,"Accounts/%s.ini",name);
dini_Create(accFormat);//die datei %s.ini wird dadurch erstellt
SetPVarString(playerid,"Passwort",inputtext);//das Passwort wird geändert
dini_Set(accFormat,"Passwort",inputtext);
SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",0);//adminlevel wird so geändert
}
return 1;
}
Klammer , vergiss die Klammern nicht.
Da fehlt eine Klammer hier der Richtige Code.
public OnDialogResponse(playerid,dialogid,response,listitem,inputtext[])//der Callback
{
//so nun haben wir die wahl ob man erst if(response) / if(response == 1) / if(response == true) oder erst die dialogid kommen soll wir machen mal zu erst die dialogid
if(dialogid == Dialog_Login)
{
if(!response) return Kick(playerid); //wenn response == false / == 0 wird der Spieler zu kicken
if(!strlen(inputtext))//wenn du nichts in den dialog eingibst
{
ShowPlayerDialog(playerid,Dialog_Login,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Logge dich bitte mit deinem Passwort ein","Login","Disconnect");//dialog zum Einloggen
return SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast kein Passwort eingegeben.");
}
//nun kommen wir zu den PVars dazu benutzen wir SetPVarInt/-String/-Float
//nun erstmal abfragen ob das Passwort was gespeichert wurde auch richtig ist
new string[128],name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof name);
format(string,sizeof string,"Accounts/%s.ini",name);
if(!strcmp(dini_Get(string,"Passwort"),inputtext,false))//wenn das passwort was du in den dialog eingibst FALSCH ist
{
ShowPlayerDialog(playerid,Dialog_Login,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Logge dich bitte mit deinem Passwort ein","Login","Disconnect");//dialog zum Einloggen
return SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast dein Passwort falsch eingegeben.");
}
SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",0);
//Weitere Sachen
}
return 1;
}
//edit
Ich verstehe deinen Code nicht ganz, ist der vollständig?
Füg mal DialogResponse ein und Click Player.
Alle DIalog müssen unter DIALOGRESPONSE.
/EDIT
public OnDialogResponse(playerid,dialogid,response,listitem,inputtext[])//der Callback
{
//so nun haben wir die wahl ob man erst if(response) / if(response == 1) / if(response == true) oder erst die dialogid kommen soll wir machen mal zu erst die dialogid
if(dialogid == Dialog_Login)
{
if(!response) return Kick(playerid); //wenn response == false / == 0 wird der Spieler zu kicken
if(!strlen(inputtext))//wenn du nichts in den dialog eingibst
{
ShowPlayerDialog(playerid,Dialog_Login,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Logge dich bitte mit deinem Passwort ein","Login","Disconnect");//dialog zum Einloggen
return SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast kein Passwort eingegeben.");
}
//nun kommen wir zu den PVars dazu benutzen wir SetPVarInt/-String/-Float
//nun erstmal abfragen ob das Passwort was gespeichert wurde auch richtig ist
new string[128],name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof name);
format(string,sizeof string,"Accounts/%s.ini",name);
if(!strcmp(dini_Get(string,"Passwort"),inputtext,false))//wenn das passwort was du in den dialog eingibst FALSCH ist
{
ShowPlayerDialog(playerid,Dialog_Login,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Logge dich bitte mit deinem Passwort ein","Login","Disconnect");//dialog zum Einloggen
return SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast dein Passwort falsch eingegeben.");
}
SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",0);
//Weitere Sachen
return 1;
}
//nun den register dialog
if(dialogid == Dialog_Reg)
{
if(!response) return Kick(playerid); //siehe bei Dialog_Login
if(!strlen(inputtext))//siehe oben
{
ShowPlayerDialog(playerid,Dialog_Reg,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registration","Bitte gebe dein Passwort zur Registrierung ein","Register","Disconnect");//dialog zum registrieren
return SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast kein Passwort eingegeben.");
}
new name[MAX_PLAYER_NAME],accFormat[128];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof name);
format(accFormat,sizeof accFormat,"Accounts/%s.ini",name);
dini_Create(accFormat);//die datei %s.ini wird dadurch erstellt
SetPVarString(playerid,"Passwort",inputtext);//das Passwort wird geändert
dini_Set(accFormat,"Passwort",inputtext);
SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",0);//adminlevel wird so geändert
//weitere....
Das da ganz unten ins Script..
public OnPlayerClickPlayer(playerid, clickedplayerid, source)
{
return 1;
}
public OnDialogResponse(playerid,dialogid,response,listitem,inputtext[])//der Callback
{
//so nun haben wir die wahl ob man erst if(response) / if(response == 1) / if(response == true) oder erst die dialogid kommen soll wir machen mal zu erst die dialogid
if(dialogid == Dialog_Login)
{
if(!response) return Kick(playerid); //wenn response == false / == 0 wird der Spieler zu kicken
if(!strlen(inputtext))//wenn du nichts in den dialog eingibst
{
ShowPlayerDialog(playerid,Dialog_Login,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Logge dich bitte mit deinem Passwort ein","Login","Disconnect");//dialog zum Einloggen
return SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast kein Passwort eingegeben.");
}
//nun kommen wir zu den PVars dazu benutzen wir SetPVarInt/-String/-Float
//nun erstmal abfragen ob das Passwort was gespeichert wurde auch richtig ist
new string[128],name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof name);
format(string,sizeof string,"Accounts/%s.ini",name);
if(!strcmp(dini_Get(string,"Passwort"),inputtext,false))//wenn das passwort was du in den dialog eingibst FALSCH ist
{
ShowPlayerDialog(playerid,Dialog_Login,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Logge dich bitte mit deinem Passwort ein","Login","Disconnect");//dialog zum Einloggen
return SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast dein Passwort falsch eingegeben.");
}
SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",0);
//Weitere Sachen
}
return 1;
}
Wenn ich mich nicht täusche sollte da noch eine Klammer hin.
Also ist schon drin.
Füg das mal anstatt von deinem ein.
Hallo, ich denke es wird nicht viele Menschen Interessieren was ich so alles Fotografiere , aber mir machts Spaß.
Da viele von euch ein Smartphone haben, gibts dazu die App (Dort sind die Bilder übrigens in HD, auf dem Desktop eher weniger.
Nun hier ist der Link zum Profil - https://www.tadaa.net/edu.fetter.3
Wenn ihr also Lust habt könnt ihr gerne durchstöbern, ansonsten lasst es .
Wer Lust hat, kann mir sein Profil auch mal schicken, mich Interessiert es was Leute so in ihrer Umgebung toll finden.
Foto der Woche ! -
/edit
Übrigens, bald sind auch Partybilder drin.
deed
ocmd:setstat(playerid, params[]){
new pID, stat, amount;
if(IstAdmin(playerid)){
if(sscanf(params, "udd", pID, stat,amount)){
SendClientMessage(playerid, COLOR_CORNSILK, "Benutzung: /setstat [id] [Statistikcode] [Wert]");
SendClientMessage(playerid, COLOR_CORNSILK, "Code: 1 Level | 2 Respekt | 3 Skin | 4 PKW | 5 LKW | 6 Bike | 7 Flugschein | 8 Premiumrang |");
SendClientMessage(playerid, COLOR_CORNSILK, "Code: 9 Job |");
return 1;}
new string[200];
switch (stat){
case 1:PI[pID][pLevel] = amount, format(string, sizeof(string), " Spielerlevel auf %d gesetzt", amount);
case 2:PI[pID][pRespekt] = amount,format(string, sizeof(string), " Respektpunkte auf %d gesetzt", amount);
case 3:PI[pID][pSkin] = amount,SetPlayerSkin(pID, amount),format(string, sizeof(string), " Spielerskin : %d", amount);
case 4:PI[pID][pCar] = amount,format(string, sizeof(string), " PKW - Führerschein : %d", amount);
case 5:PI[pID][pLKW] = amount,format(string, sizeof(string), " LKW - Führerschein : %d", amount);
case 6:PI[pID][pBike] = amount,format(string, sizeof(string), " Bike - Führerschein : %d", amount);
case 7:PI[pID][pFly] = amount,format(string, sizeof(string), " Flugschein : %d", amount);
case 8:PI[playerid][pPremium] = amount,format(string, sizeof(string), " Premiumrang : %d", amount);
case 9:PI[playerid][DT_Job] = amount,format(string, sizeof(string), " DT_Job : %d", amount);
default: format(string, sizeof(string), " Falscher Statistikcode", amount);}
SavePlayer(pID), SendClientMessage(playerid, FARBE_FADE1, string), SendClientMessage(pID, FARBE_FADE1, string);}
return 1;}
Hier ein Beispiel aus meinem Gamemode für Setstat
Kann beliebig geändert werden, es ist nicht ganz optimiert.
Parfüm, Geld, iPhone 5, Grafikkarte, Hemd , Shrit´s und einige Haushaltsgegenstände für meine Wohnung
Unter Gamemodeinit einfach reinpacken
Davor natürlich deklarieren und nacher eben Anzeigen oder Verbergen.
Alles anzeigenRichtig
Verbergen
TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw0);
TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw1);
Anzeigen
TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw0);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw1);
Nein
So
public OnGameModeInit()
{
Textdraw0 = TextDrawCreate(242.800003, 135.153335, "usebox");
TextDrawLetterSize(Textdraw0, 0.000000, 15.031480);
TextDrawTextSize(Textdraw0, -2.000000, 0.000000);
TextDrawAlignment(Textdraw0, 1);
TextDrawColor(Textdraw0, 0);
TextDrawUseBox(Textdraw0, true);
TextDrawBoxColor(Textdraw0, 102);
TextDrawSetShadow(Textdraw0, 0);
TextDrawSetOutline(Textdraw0, 0);
TextDrawFont(Textdraw0, 2);
Textdraw1 = TextDrawCreate(44.495254, 140.053283, "Herzlich Willkommen!");
TextDrawLetterSize(Textdraw1, 0.425998, 2.570666);
TextDrawAlignment(Textdraw1, 1);
TextDrawColor(Textdraw1, -2147483393);
TextDrawSetShadow(Textdraw1, 0);
TextDrawSetOutline(Textdraw1, 0);
TextDrawBackgroundColor(Textdraw1, 51);
TextDrawFont(Textdraw1, 1);
TextDrawSetProportional(Textdraw1, 1);
Unter Gamemodeinit einfach reinpacken
Davor natürlich deklarieren und nacher eben Anzeigen oder Verbergen.
Richtig
Verbergen
TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw0);
TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw1);
Anzeigen
TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw0);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw1);
Warum willst du diese übersprühen? Ich dachte du wolltest neue einfügen, sprüh die halt wo anders hin
dann hast du bereits ocmd:t irgendwo stehen
"Ich, deed nehme an lollipop's Winterspecial 2012 teil und verifiziere mich somit zur Teilnahme an dem Gewinnspiel."