Beiträge von [DT]deed
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Es ist meistens so, dass einige Objecte verbuggt sind und einen Spieler crashen lassen, daran kann man nichts machen, meines Wissens nach, von daher versuch die alten möglichst Drin zu lassen, und einfach die neuen mit einzufügen.
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forward ENTER();
public ENTER()
{for (new playerid = 0; playerid < MAX_PLAYERS; playerid++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1.0, X, Y,Z)){
//SetPlayerPos, Interior balbalbal
}
}
return 1;
}Unter Gamemodeinit
SetTimer("ENTER", 500, 1);
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Zu Eintönig
Sonst ist oke. -
Dass musst du selber ausprobieren, außerdem ist da ein \n dazwischen, also ein Umbruch, d.h der nächste Tab findet in der nächsten Zeile statt.
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Mit \t setzt du es einen Tab weiter
/edit
"\tblablabalba\n\tblablabal"
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Dein Skin steht voll komisch
Viel Erfolg -
Als neuer Teamleiter möchte ich euch darauf hinweisen, dass ihr euch nun als Scripter, Mapper und/oder Design bewerben könnt.
Hier.
/edit -
Es wird eine alternative zum jetzigen Design geben, etwas dunkler. - lollipop
Deuce
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was genau geht nicht?
/edit
Forward
forward Blitzer_Timer();
public Blitzer_Timer()
{
new save, strafe, speed;
for (new playerid = 0; playerid < MAX_PLAYERS; playerid++)
{
save = GetPVarInt(playerid, "BlitzPause");
if(save > 0)
{
save--;
SetPVarInt(playerid, "BlitzPause", save);
continue;
}
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid) || IsPlayerNPC(playerid)) continue;
for(new i = 0; i < sizeof(Blitzer); i++)
{
if(Blitzer[i][Erstellt] == 1)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, Blitzer[i][Radius], Blitzer[i][BlitzerX], Blitzer[i][BlitzerY], Blitzer[i][BlitzerZ]))
{
if(GetPlayerState(playerid)==PLAYER_STATE_DRIVER)
{
speed = ErmittleGeschwindigkeit(playerid,true);
if(speed > Blitzer[i][Geschwindigkeit])
{
new string[128];
SetPVarInt(playerid, "BlitzPause", (500 * 1 * 60) / 1000);
strafe = (speed*2) - Blitzer[i][Geschwindigkeit];
PlayerPlaySound(playerid, 1132, 0.0, 0.0, 0.0);
GivePlayerMoney(playerid, -strafe);
format(string,sizeof(string), "[BLITZER] Du bist %d km/h zu schnell gefahren!", speed - Blitzer[i][Geschwindigkeit]);
SendClientMessage(playerid, cYellow, string);
format(string,sizeof(string), "[BLITZER] Erlaubte Geschwindigkeit: %d km/h. Du musst %d$ Strafe bezahlen.", Blitzer[i][Geschwindigkeit], strafe);
SendClientMessage(playerid, cYellow, string);
}
}
else
{
continue;
}
}
}
}
}
return 1;
}
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stock ErmittleGeschwindigkeit(playerid,bool:kmh){
new Float:x,Float:y,Float:z,Float:rtn;
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) GetVehicleVelocity(GetPlayerVehicleID(playerid),x,y,z); else GetPlayerVelocity(playerid,x,y,z);
rtn = floatsqroot(x*x+y*y+z*z);
return kmh?floatround(rtn * 130 * 1.61):floatround(rtn * 130);//vorher 100
}Versuchs mal so.
/edit
Benutzungspeed = ErmittleGeschwindigkeit(playerid,true);
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Lass bitte die Schreibweise in der Standard deutschen Hochsprache, danke.
Ansonsten ganz nett, nur dass mich eben die Sprache ziemlich aufgeregt hat. -
hab ich freue geschrieben xDD quatsch natürlich Frohe
SW hieße es dann, Schöne Weihnachtstage , dass hab ich mir schon gedacht, aber dann das T etwas verwirrt.
Wenig Schlaf beeinträchtigt doch das Denkvermögen -
Das Spiel ist eigentlich ziemlich Simpel und uninteressant, ist meine Meinung, aber du machst es durch dein Lets Play doch etwas spannender und Interessanter als es wirklich ist, weiter so.
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FWEA
Freue Weihnachten euch allen
SWT?
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Okey SWT versteh ich net :d
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Wünsch ich dir/euch ebenfalls, natürlich kann der "Weihnachtsmann" keine Gehirne Schenken aber träumen darf man ja wohl, träumen darf man ja , ne quatsch, frohe weihnachten.
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Aber wieso willst du dann unsere Meinung darüber hören?
Ich glaube es ergibt keinen Sinn... -
Grauenhaft, einfach schrecklich
Das sieht aus wie mit Paint entworfen.
Sorry, aber ich denke da musste noch üben, Lern erstmal die Farbkomponente. -
Mir gefallen deine Werke vorallem deine WBB Stile