Beiträge von [DT]deed

    Wenn ich das richtig verstehe definierst du die Fahrzeuge einmal im Script und dann noch in einem DINI Dokument?



    new VehicleInfo[][vInfo] = //
    {
    {540,-2937.5,-2927.5, 19.2819, 268.0262,1,1,0,"Platte - 0"}, // Das ist ID 0 , wird nie benutzt aber lass es hier ;)
    {540,-2947.5,-2927.5, 19.2819, 268.0262,1,1,0,"Platte - 1"}, // ID 1
    {540,-2957.5,-2927.5, 19.2819, 268.0262,1,1,0,"Platte - 2"}, // ID 2
    {540,-2967.5,-2927.5, 19.2819, 268.0262,1,1,0,"Platte - 3"}, // ID 3
    {540,-2977.5,-2927.5, 19.2819, 268.0262,1,1,0,"Platte - 4"} // ID 4
    };


    Du stellst es hier fest, dann speicherst du das und dann lädst du das selbe wieder raus? Wo ist der Sinn??

    die normale Gravity beträgt 0.008 , jedoch ist das viel zu tief , das Fahrzeug fliegt da quasi xD in der Kurve. Deswegen hab ich die 0.011 da fliegt es nicht so weit weg :)

    Hallo, ich hätte eine Frage, ist es normal das mein Fahrzeug in der Kurve sich auf 2 Reifen stellen lässt, oder wenn man kurze Strecke hin und her fährt, dass es ebenfalls auf seine 2 Reifen kommt?
    Oder liegt es an einer bestimmten Gravity Einstellung, ebenso kann jeder ein "nicht besetztes" Fahrzeug wegschieben mit leichtigkeit, heißt einfach dagegen rennen.


    lG.


    deed

    Wie bereits oben erwähnt alles via PN , da das momentan nicht öffentlich gemacht werden soll )


    /edit


    :) hat sich erledigt, danke :)


    /edit


    Suche jetzt noch einen Spieler

    Hallo ich bräuchte mal eine oder zwei nette Leute die mit mir schnell auf meinen Server gehen um einige Systeme zu checken, wäre nett wenn sie jemand melden würde.


    PS: Weitere Informationen Via PN bitte, danke.

    Ich glaube es hier nicht "Wünsch dir was".


    Wie wäre es wenn du erstmal den Anfang machst?


    Falls du keine Ahnung hast wie das geht, dann helfen wir dir gerne, dazu musst du jedoch Grundkenntnisse in Pawn besitzen.

    Das hab ich mir schon gedacht, jedoch hab ich diese ` ` nicht gefunden ^^ , naja jedoch hab ich bereits die Tabelle gelöscht, deswegen werde ich mich das nächste mal daran setzen, dennoch vielen Dank hat mir sehr geholfen immerhin was dazu gelernt :D

    Ich schon wieder, da ich seit langer Zeit nicht mehr gescriptet habe, habe ich ständig einstiegsprobleme, diesmal handelt es sich um MySQL.


    Ich kriegs nicht gebacken die Tabelle zu füllen -.-



    stock deedMySQLHaus_Create(owner[50],keys,price,intid,rentfee[50],Float:inx,Float:iny,Float:inz,Float:outx,Float:outy,Float:outz,into,virworld,locked,acceptrent,housekasse,objects,color,houseid)
    {
    new SQL[700];
    format(SQL, sizeof(SQL), "INSERT INTO 'Houses' (Owner,Keys,Price,IntID,Rentfee,InX,InY,InZ,OutX,OutY,OutZ,Int,VirWorld,Locked,AcceptRent,HouseKasse,Objects,Color,HouseID) VALUES ('%s', '%d', '%d', '%d', '%d', '%f', '%f', '%f', '%f', '%f'', '%f'', '%d', '%d', '%d', '%d','%d','%d','%d','%d')", owner,keys,price,intid,rentfee,inx,iny,inz,outx,outy,outz,into,virworld,locked,acceptrent,housekasse,objects,color,houseid);
    mysql_query(SQL);
    printf("%s",SQL);
    return 1;
    }


    So Leider erstellt er einfach nichts -.-´


    hab das ganze wie man merk geprintet und naja angezeigt wird es.. in der .cfg


    danke

    Hallo, die Überschrift sagt bereits einiges, und zwar, mir werden meine Textdraws nicht angezeigt.


    Das heißt soviel wie, die Textdraws von filterscripts zum Beispiel können nicht angezeigt werden, einige Textdraws aus dem Gamemode werden ebenfalls nicht angezeigt. Hier bezieht sich das auf das Haussystem..


    new s[128]; format(s,128,"Besitzer: %s\nPreis: %d$\nMiete: %d",HausInfo[hausid][haus_besitzer],HausInfo[hausid][haus_preis],dini_Int(pfad,"Miete")); HausInfo[hausid][haus_label] = Text3D:CreateDynamic3DTextLabel(s,cWeiß,HausInfo[hausid][haus_x],HausInfo[hausid][haus_y],HausInfo[hausid][haus_z],20,0,0);


    Wäre nett wenn sich jemand das mal ansehen würde.


    Danke

    Dumme Frage, aber warum Funktioniert Dialog nicht mehr wenn man es nicht unter DialogResponse aufruft?


    Ich kriege einige Dialoge einfach nicht mehr angezeigt, sind definiert.


    ShowPlayerDialog(playerid, Tickets, DIALOG_STYLE_LIST, "Wanteds", string, "Okay", "");