Beiträge von KazutoSensei


    Nicht direkt, sobald das Playback durchgelaufen ist, wird der NPC respawnt...deshalb würde man ihn dann immer nur spawnen sehen und das sieht halt scheiße aus, aber man könnte auch natürlich das Filterscript editieren sodass der Playback 1x geladen wird und das wars :D


    mfg. :thumbup:


    Wie meinst du das.
    Also mit einmal laden?

    Mit einem stock geht nicht, da ich somit nichts geben kann.
    Da kann ich auch wieder nur SetPVarInt und GetPVarInt benutzen.
    Ich brauche sowas wie...


    GivePlayerMoney(playerid,250);


    Nur halt das diese funktion für EXP geht...


    GivePlayer(playerid,"EXP",+250);


    oder auch ohne +

    Ich bekomme es nicht hin meine erstelle EXP zu verwenden.


    Mein stock:
    stock HavePlayerAnEXP(playerid,exp)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"EXP")>=exp) return 1;
    return 0;
    }


    Nun kann ich aber niemanden diese EXP geben, bzw. weiß nich wie.
    Mit SetPVarInt(playerid,"EXP",250); Setze ich sie nur auf 250.
    Und mit GetPVarInt lese ich etwas aus. Bitte um hilfe wie ich jemanden
    erstelle EXP geben kann.


    MfG Kazuto

    switch(GetPVarInt(killerid,"Kills"))
    {
    case 25:{GivePlayerMoney(playerid,250);}
    }
    return 1;


    Als Beispiel und ich möchte das die "EXP" vom Killer um z.B. 250 erhöht werden.
    Ich kenne nur SetPVarInt & GetPVarInt, also wie muss ich das machen, denn beide
    kommen mir sehr unrealistisch vor.


    stock EXP(playerid,exp)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"EXP")>=exp) return 1;
    return 0;
    }


    Mein Stock dazu, hoffe wer kan helfen.


    MfG Kazuto

    Habe ich versucht doch leider...


    if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid) == RankCarsJP[0]<||>RankCarsJP[3])
    {
    if(!isPlayerAnRank(playerid,30))
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du besitzt nicht den nötigen Rank(30)!");
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    return 1;
    }
    }
    }


    Funktioniert es nicht ganz.


    MfG


    for(new v; v<7; v++)
    Was bedeutet das, heißt das nicht das Auto 0,1,2,3,4,5,6,7 ab Rank 40 sind?
    Ich willl aber nur 6 und 7, Auto 5 ist wieder ein andere Rank und 0,1,2,3,4 sind ab Rank 15.
    Versteh das net ganz.

    Beispiel:


    RankCarsJP[0]=AddStaticVehicle(432,2591.9358,1859.4640,10.8276,0.1023,0,0); // Japan Tank 1
    RankCarsJP[1]=AddStaticVehicle(432,2602.7625,1859.3873,10.8276,0.2382,0,0); // Japan Tank 2
    RankCarsJP[2]=AddStaticVehicle(432,2591.8840,1789.4182,10.8276,180.8522,0,0); // Japan Tank 3
    RankCarsJP[3]=AddStaticVehicle(432,2602.8110,1789.5580,10.8276,180.3745,0,0); // Japan Tank 4


    RankCarsJP[5]=AddStaticVehicle(425,2625.9321,1742.7864,11.4063,0.6494,0,0); // Japan Hunter 1
    RankCarsJP[6]=AddStaticVehicle(425,2608.1506,1741.9364,11.3924,0.0619,0,0); // Japan Hunter 2


    Was nun der Hunter soll ab 40 sein, muss ich das trennen?

    ocmd:kick(playerid,params[])
    {
    new pID, reason[128],text[128];
    if(!isUserAdmin(playerid,1)) return SendClientMessage(playerid,DEIN_FARBE,"Du bist kein Admin um dies zu tun!");
    {
    if(sscanf(params,"us[128]",pID, reason)) return SendClientMessage(playerid,help_ora,"Benutze: /kick [ID/Name] [Grund]");
    {
    format(text,sizeof(text), "Server: %s wurde von %s vom Server gekickt. Grund: %s",SpielerInfo[pID],SpielerInfo[playerid],reason);
    SendClientMessageToAll(report_red,text);
    Kick(pID);
    }
    }
    return 1;
    }

    Anstatt Fraktionsautos möchte ich Rankautos, heißt ab PlayerScore 15.
    Umgesetzt für manche Level 15 bei mir Rank 15, darf er erst einen Panzer fahren.
    Ich bisher das hier.


    new Rank15[4];


    public OnGameModeInit()
    Rank15[0]=AddStaticVehicle(432,2591.9358,1859.4640,10.8276,0.1023,0,0); // Japan Tank 1
    Rank15[1]=AddStaticVehicle(432,2602.7625,1859.3873,10.8276,0.2382,0,0); // Japan Tank 2
    Rank15[2]=AddStaticVehicle(432,2591.8840,1789.4182,10.8276,180.8522,0,0); // Japan Tank 3
    Rank15[3]=AddStaticVehicle(432,2602.8110,1789.5580,10.8276,180.3745,0,0); // Japan Tank 4


    public OnPlayerStatChange(.....)
    /*if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    if(Rank15<0||3>Rank15)
    {
    if(!isPlayerAnRank(playerid,15)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du besitzt nicht den nötigen Rank(15)!");
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    }
    }
    }*/


    Bitte um Hilfe. Hab bisher mein bestes gegeben.


    MFG Kazuto

    Habe 2 switch & case gemacht.


    OnPlayerDeath



    switch(GetPVarInt(killerid,"Kills"))
    {
    case 25:{}
    case 50:{}
    case 100:{}
    case 250:{}
    case 500:{}
    case 1000:{}
    case 2500:{}
    case 5000:{}
    case 10000:{}
    }


    OnPlayerConnect



    switch(GetPVarInt(playerid,"EXP"))
    {
    case 50:{SetPlayerScore(playerid,1);}
    case 100:{}
    case 250:{}
    case 500:{}
    case 1000:{}
    case 2000:{}
    case 4000:{}
    case 8000:{}
    case 16000:{}
    case 32000:{}
    case 64000:{}
    case 128000:{}

    }

    Also ich habe 2 (Variabeln)



    stock HavePlayerAnKills(playerid,points)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Kills")>=points) return 1;
    return 0;
    }


    stock HavePlayerAnEXP(playerid,exp)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"EXP")>=exp) return 1;
    return 0;
    }


    Dazu kommt das ich möchte das man EXP pro Kill bekommt,
    dass kan ich ja auch mti switch & case machen und dann ab einer bestimmten Menge EXP auch ein LEvel bekommt.
    Ich werde dies jetzt mal aus probrieren danke.

    also wäre es dann so?


    switch(GetPVarInt(playerid,"EXP"))
    {
    case 25:{}
    case 50:{}
    }