Beiträge von KazutoSensei

    ocmd:pm(playerid,params[])
    {
    new pID, text[128];
    if(sscanf(params,"us",pID,text)) return SendClientMessage(playerid,DEINE FARBE,"/pm [Spieler] [Text]");
    format(text,sizeof(text),"%s flüstert: %s",SpielerName(playerid),text);
    SendClientMessage(pID,DEINE FARBE,text);
    format(text,sizeof(text),"Du flüsterst: %s",text);
    SendClientMessage(playerid,DEINE FARBE,text);
    return 1;
    }

    Heho,
    ich will ein EXP Sytsem aufstellen wo man mit verschiedenen Befehlen und Kills,
    EXP bekommt und dann ab z.B. 50 erreichten EXP ein Level up erreicht.
    z.B. Er hat 50 EXP gesammelt = Level 2. 100 = Level 3. 500 = Level 3 usw..
    Geht das mit switch & case oder gibts bessere möglichkeiten.


    MfG Kazuto

    Gut wenn du es mit Textdraw machen willst ja.
    Man könnte es auch mit Dialog machen.


    ocmd:highschore(playerid,params[])
    {
    new text[300];
    strcat(text,"Spieler 1",GetPVarInt(playerid,"Kills");
    strcat(text,"Spieler 2",GetPVarInt(playerid,"Kills");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_....,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Highscore",text,"OK","");
    return 1;
    }


    Das eine Idee, natürlich klappts nicht, aber ein Ansatz.

    1. Falscher Bereich
    2. @Anderen = Wieso spammt ihr alle voll mit Bezahlung.
    Das ist total unnötig dieser Beitrag. Wenn sie kein Geld geben dann brauch man nicht
    schreiben. "Du wirst weniger Scripter finden". Interessiert nicht. Ich scripte z.B. kostenlos.
    3. Viel Glück euch, ihr findet wen.


    So sry, aber musste ich los werden.
    PS: Meine Meinung.


    Lg Kazuto

    Ich möchte Autos mit einer Art Locksystem verschlossen lassen, das keine einsteigen kann.
    Keinen Befehl eingeben, sondern das sie von Anfang an verschlossen sind.


    AddStaticVehicle(600,-1666.9943,386.4532,6.7502,260.9358,11,11); // SpawnCar1
    AddStaticVehicle(598,-1614.9543,445.2065,6.7771,258.8019,0,1); // SpawnCar2
    Als Beispiel die beiden Autos.
    Kann mir wer weiter helfen?


    Lg Kazuto

    1#Edit: Falsches Gescriptet...
    2#Edit: Ich empfehle es auszuschreiben


    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Punkt gesetzt, /chilfe um ihn zu entfernen.");
    Und als Hinweiß du hast 9 Sachen im Befehl eingetragen aber 11 eingelistet.


    1.SF Autohaus - if(listitem==0)
    2.Wang Cars - if(listitem==1)
    3.Restaurant SF - if(listitem==2)
    4.Gas Company - if(listitem==3)
    5.Strom Company - if(listitem==4)
    6.Car Delivery - if(listitem==5)
    7.Paintball Arena - if(listitem==6)
    8.San News - if(listitem==7)
    9.Ordnungsamt Service - if(listitem==8)
    ... - if(listitem==9)
    ... - if(listitem==10)

    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason){ SendDeathMessage(killerid,playerid,reason); { SetPlayerScore(killerid, 1); SetPlayerScore(playerid,-1); GivePlayerMoney(killerid, 100); } return 1;}
    Wenn ich mich nicht täusche funktioniert das nicht ganz richtig.
    Ich will das der Killer 100$ + 1 Score bekommt.
    Und das Opfer -1 Score bekommt.


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil...


    Das Style ist noch drinnen, kommt erst wieder, da ein leines Kind wie Rachet alles Kaputt machen mus.... -.-



    Ich möchte mich dafür entschuldigen, da ich nicht alle Kommentare anderer durchlese.
    Ich bitte um Verzeihung, dennoch könnte man dies im Hauptthread eintragen ^^.


    lg Kazuto

    Das stimmt, ich habe Server gewechselt und bin jetzt auf einen anderen.
    Vielleicht können wir 3 auf einen spielen, bzw ihr kommt auf meienen gewechselt oder so.
    Anscheinend kommen die Charakter mit einem da der Transfer bisher kostenlos ist.

    Vorab, ich wusste nicht ob das in Games kommt,
    da ich dachte da dies nur disskusionen über das Game geht
    und nicht zum Mitstreiter suchen ^^.

    Nun zum eigentlichen.
    Ich suche ein paar Guild Wars 2 Spieler, da ich ungerne Server wechsle suche ich
    auch nur welche (verständlicherweiße) die auf meinen Realm/Server spielen. Mein Level
    ist nicht hoch aber das ändert sich noch und joa ne ^^.

    Server: Millersund
    Anzeigename: #Edit Aus Sicherheitsgründen entfernt.

    #1 Edit: Rechtschreibung
    #2 Edit: Sicherheitsgründe
    #3 Edit: Rechtschreibung :(

    Würde mich freuen, alles weitere kann man besprechen.

    MfG Kazuto

    Hallo liebe SAMP Community,


    ich habe ein paar Teams erstellt und möchte nun das jedes Team einen Teamchat bekommt.
    Natürlich darf auch nur der, der in diesem Team ist, diese Nachricht lesen ^^.
    Jetzt habe ich folgendes Problem.
    Da man Teams nicht speichert und auch nicht mit einem stock vermerkt werden.


    Beispiel: (Fraktion)


    stock isPlayerInFraktion(playerid,fraktid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")>=fraktid) return 1; return 0;
    }


    Sondern stattdessen so definiert werden.


    Beispiel: (gTeam)



    new gTeam[MAX_PLAYERS];
    #define TEAM_RU 1
    #define TEAM_US 2
    new RU[5];
    new US[5];
    Jetzt brauche ich eure Hilfe, wie bekomme ich so einen Team Chat hin.
    Ich wüde mich sehr freuen, es reichen mir auch Ansätze oder Tipps.


    Edit: Noch was vergessen ^^.


    Er sollte /tc heißen.
    Und wenn Team 1 /tc macht kann nur Team 1 es lesen und nicht Team 2.
    Das gleiche bei Team 2, da kann es dann Team1 nicht lesen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Kazuto