So mein guter, wie du anscheind nicht verstanden hast ist das ganze der Webspace wo ich, meine Übungssachen hochlade um sie anzuschauen. Meine Idee habe ich mir dabei aus Google geholt, so wie ich es öfter mache. Das Design war nie zur Verwendung geplant und was du hier betreibst ist reiner Rufmord.
Ich find es schade um dein Design, das du dieses veröffentlichst, da du anscheinend überreagierst. Anstatt mich anzuschreiben, um dies zu klären, tust du dein Design veröffentlichen? Tu mir mal diesen Schritt erklären, aber nunja. Damit nicht behauptet wird das ich das Teil irgendwie weiterbenutzen möchte:
Die Variante in der return ausgegeben wird, ist sowieso etwas durcheinander. Es wird direkt danach ein return ausgegeben und bei dem zweiten Befehl fehlt ein return, zudem macht es keinen Unterschied, ob man das Z groß oder klein schreibt. Versuche mal folgende Möglichkeit:
Code
:?:/bfnk::
SendInput /me löst sein Funkgerät vom Gürtel, drückt einen Knopf und beginnt hinein zu Sprechen{enter}
SendInput, {Z}
return
:?:/efnk::
SendInput /me lässt den Knopf los und Spricht nicht weiter in das Funkgerät{enter}
SendInput, {Z}
return
Das ist komisch. Manchmal klappt es, manchmal nicht
:?:/bfnk::return
SendInput t/me löst sein Funkgerät vom Gürtel, drückt einen Knopf und beginnt hinein zu Sprechen{enter}
SendInput z
return
:?:/efnk::
SendInput t/me lässt den Knopf los und Spricht nicht weiter in das Funkgerät{enter}
SendInput z
Hey, ich bin grade dabei einen kleinen Keybinder zu Schreiben. Nur will der Keybinder nicht ganz oder ich mach was falsch. Wenn man /bfnk eingibt, soll eine /me ausgeführt werden, und es soll die Taste Z "gedrückt" werden damit das Funkgerät genommen wird. Ebenfalls mit /efnk, nur anders.
Code
:?:/bfnk::
SendInput /me löst sein Funkgerät vom Gürtel, drückt einen Knopf und beginnt hinein zu Sprechen{enter}
SendInput Z
return
:?:/efnk::
SendInput /me lässt den Knopf los und Spricht nicht weiter in das Funkgerät{enter}
SendInput Z
return
Ebenfalls versucht hab ich das:
Code
Z::
if(FunkAn == 0)
{
SendInput t/ame löst sein Funkgerät vom Gürtel, drückt einen Knopf und beginnt hinein zu Sprechen{enter}
FunkAn = 1
return
}else{
SendInput t/ame lässt den Knopf los und Spricht nicht weiter in das Funkgerät{enter}
FunkAn = 0
return
}
Noch 2 Tage bis zum Start. Wir versuchen alles zum laufen zu bringen. Derzeit werden noch immer Teammitglieder gesucht. Man kann sich zum Supporter oder Moderator im Forum bewerben.
Was ist denn eurer meinung nach ein "besonderes Feature"? Es sind unten in der Galerie genug Bilder, und es werden mit der Zeit auch weitere Folgen.
Und was kann man am Forum noch so "besonders" machen? Jedes Wbb3 Forum ist fast das selbe, nur das Design ist anders. Derzeit ist das bei uns nicht von Wichtigkeit.
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Bekomme ich auch eine Antwort? magnussoft: @xDJPerfectTube:
Hallo liebe Community, Nach etwa einem Jahr Arbeit möchte ich euch nun das Projekt German-Streetfun vorstellen. Das Script ist ein Selfmade das im Januar diesen Jahres angefangen wurde. Da es beim letzten Start nicht so toll geklappt hatte, versuchen wir es nun nochmal!
- Die Geschichte - - Das Team - - Fraktionen - - Features - - Daten - - Bilder -
Vor etwa einem Jahr habe ich mit dem PAWN scripting begonnen. Zu dieser Zeit war ich noch mit Mappen beschäftigt, und das Script sollte nur dazu dienen meine Maps dort besser zu betrachten oder vorzustellen. Schnell hat sich jedoch die Starke Interesse am Scripting gezeigt, und ich habe das Mappen erstmal sein gelassen. Schnell kamen erste portbefehle zu Maps und Commands Dialoge wurden erstellt. Aus Maps wurden DM-Arenen und langsam entwickelte sich alles zu einem Deathmatch Server.
Nach einigen Monaten hatte ich vor einem Deutschen Cops and Robbers Server zu erstellen. Nach einem Moment der Stille kam dann die Idee beides auf einem Server laufen zu lassen. Der Spielverlauf sollte strickt voneinander getrennt sein, erst war es eine einfache Cops and Robbers Mode, wo man sich zu DM's und anderen Sachen porten konnte. Nach einiger Zeit waren beide Modes fast fertig, jedoch war der Server noch so gut wie gar nicht gestaltet. Schnell wurden ein paar Textdraws gezaubert und weitere Updates folgten. Nachdem mir keine Ideen mehr kamen, ließ ich das Scripten vorerst sein
um mir ein Konzept zum Server vorzustellen.
Ich habe angefangen das Script komplett umzuschreiben. Es kamen neue Textdraws Ins Spiel, die ermöglichten die Mode auszuwählen. Mit dem neuen Mode Select System kam auch ein selbst geschriebenes Admin sowie Login und Register System. Es wurde weiter verfeinert, Skin-Select Textdraws wurden eingefügt, und das Script wurde komplett auf MySQL umgeschrieben. Die ersten Dynamischen Systeme kamen auf den Server, haben vieles erleichtert. Nun ist das Script startklar.
James_Tanner(Fly2lifeHigh) - Projektleitung[Scripter/Mapper] xCross - Grafiker BlaCK_SnoW - Moderator
[tabmenu]
[tab='LSPD']
Das LSPD ist da um Verbrecher zu fangen. Diese können sie Töten oder Festnehmen um sie Ins Gefängnis zu sperren. Gangster kommen jedoch erst ab dem 5ten Wantedlevel ins Gefängnis. Das Gefängnis befindet sich in San Fierro und wurde selbst gemappt. Unter 5 Wanteds kann man den Spielern ein Ticket ausstellen.
[tab='Gangs / Zivilisten']
Die Aufgabe der Gangs ist es die Läden auszurauben. Dabei dürfen sie sich nicht erwischen lassen! sollte ein Cop Sie einsperren wird die Haftstrafe 5 Sekunden * Wantedlevel berechnet.
[tab='Guerilla kämpfer']
Die Guerillas sind gegen den Staat. Sie verüben Terroranschläge und Attentate. Beim Schwarzmarkt können sie sich eine Bombe kaufen. Diese können sie an beliebigen Stellen legen.
[tab='FBI / US Army']
Die US Army arbeitet mit dem FBI zusammen. Diese sind da um Schwerverbrecher sowie Staatsfeinde (Guerillakämpfer) und Attentäter zu fassen. Ab und zu wird der Waffentransporter der US Army überfallen, diesen müssen sie mit aller macht beschützen. [/tabmenu]
[tabmenu]
[tab='Multi-Mode System'] Multi-Mode System Es ermöglicht dir, zwischen mehreren Gamemodes hin und her zu switchen. Der Spielverlauf der Modes ist getrennt. Die Welten der Spieler, und der Objekte sind anders, so gibt es kein aufeinander treffen der beiden seiten. Hier sind die Modes; Cops and Robbers und Freeroam. Die Gamemode kann man jederzeit mit /menu wechseln.
[tab='Stats System'] Stats System Das Level/die Score des Spielers wird gespeichert und ist in einer Stats Box links unter dem Chat zu sehen. Diese kann beliebig De/Aktiviert werden (/box) ----- Das Level wird mit Hilfe der Score vergeben. Ab Score 100 bekommt man Level 1, mit Score 1600 z.B. Level 16. In den Statistiken sieht man: Geld, Level, Bank, Team, Spielzeit, Wanteds, Kills, Deaths; [tab='Dynamisches Rob System'] Dynamisches Rob System Ingame können Robstores(Läden die man ausrauben kann) ganz einfach erstellt werden. Dies kann jedoch nur ein RCON Admin. Diese Stores können von Zivilisten Ausgeraubt werden. Sobald man den Raub beginnt, erscheint ein globales Mapicon für die anderen Spieler (Blaue Sirene). [tab='Dynamisches Haus System'] Dynamisches Haus System Du brauchst ein Unterschlupf? Was wo Cops dich nicht kriegen? kaufe dir sofort ein Haus oder lasse es dir Ingame in weniger als 30 Sekunden erstellen! Doch fühl dich nicht zu Sicher! Die Türen kann man auftreten! Lieber machst du auf wenn man klingelt! --- Wie beim Rob System kann ein RCON Admin Ingame Häuser erstellen. diese können dann von Spielern gekauft/verkauft werden. Die Türen kann man Ab und Aufschliessen, jedoch kann man sie auf autreten! (geringe Chance das es klappt) Spieler im Haus können sich Heilen, sich eine Weste nehmen und sich mit Waffen ausrüsten(nicht in jedem, muss beim erstellen angegeben werden). [tab='Bentzerfreundliche textdraws'] Bentzerfreundliche textdraws Es wurde viel mit Textdraws gearbeitet Die Mode sowie skin auswählen ist mit einem Textdraw einfach auswählbar. Um dies nutzen zu können benötigt man die Aktuelle SA:MP Version! [tab='US Army Überfall'] US Army Überfall Die US Army bekommt öfters Waffen und Munition Lieferungen. Diese kannst du in der Area 51 abfangen und ausrauben. Wann der Transporter dort erscheint ist Zufall. Sobald man den Raub beginnt, erhalten andere Spieler eine Nachricht. Der Räuber muss Kisten die dort stehen in den Transporter bringen, und sie einladen. Nachdem dies getan ist steigt man ein und versucht den Transporter zum Schwarzmarkt zu fahren. Andere Spieler können den Transporter Überfallen und ihn dann dorthin fahren. Man sollte gut vorbereitet sein.. die US Army darf hier Starke Geschütze benutzen. Sobald man die Ladung abgeliefert hat, bekommt man Random Waffen, von der Desert Eagle bis zum Rocket Laucher. [tab='Bomben System'] Bomben System Die Guerilla Kämpfer können sich eine Bombe am Schwarzmarkt kaufen. Diese können sie beliebig deponieren, dabei wird eine Globale nachricht sowie ein MapIcon erstellt (Rote Flagge). 30 Sekunden nachdem die deponiert wurde, explodiert sie. (Zu diesem System werden noch weitere Ideen gesammelt! Diese können im Forum gepostet werden.) [tab='Beanbag Shotgun'] Beanbag Shotgun Officer bekommen beim Spawn eine Shogun. Diese können sie mit Beanbag Munition Laden (/beanbag). Nachdem jemand getroffen wurde, liegt dieser angeschlagen am Boden. Nach einiger Zeit lässt die Wirkung nach und man kann wieder aufstehen. [tab='Heißluftballon'] Heißluftballon Ein Heißluftballon fliegt in Los Santos zwischen der Verona Mall, und dem Airport her. Dieser landet natürlich und wartet auf Gäste. In den Korb des Heißluftballon's kann man an Bord, und die Aussicht genießen. [tab='Vehicle Spawn'] Vehicle spawn Um in der free-Mode nicht mitten in der Pampa alleine zu sein, ist es möglich sich Fahrzeuge zu Spawnen. Dies funktioniert mit: /v [Fahrzeug Name] | Beispiel "/v Infernus" Alle Fahrzeuge sind Spawnbar. Um Hydra/Hunter angriffen aus dem weg zu gehen, kann man mit /god in die Godmode (unsterblich) gehen. Dies geht natürlich nur in der Free-Mode. [tab='Emergency Light - Blinker System'] Emergency Light - Blinker System Das Emergency System erweitert die Funktion des Blaulichts. Einfach Anschauen:
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http://www.youtube.com/watch?v=1YUhZztSz1o [tab='Sniper Headshot'] Sniper Headshot Das Headshot System macht das Snipern viel attraktiver. Bei einem Schuss in den Kopf wird der Spieler Sofort getötet. Um Abuse zu verhindern, funktioniert dies nur ab einer bestimmten Distanz. [tab='1 vs. 1 Battle'] 1 vs. 1 Battle Um sich sein Konto ein wenig aufzufüllen können Spieler sich um Geld Duellieren. Der Betrag kann zu Beginn gesetzt werden. Der Gewinner erhält zum Schluss das ganze Geld. [tab='Schwarzmarkt'] Schwarzmarkt Im Schwarzmarkt kann man sich Waffen, Westen und Bomben kaufen. Diese sind natürlich billiger als im Ammu-Nation. der Schwarzmarkt befindet sich in einer Gasse in East Los Santos weiter müsst ihr selber schauen [/tabmenu]
Nicht du... der eine Wagen steht dort in so einem Ding wo der Wagen halt nicht mehr raus kommt und auf einmal ist der draußen schau mal zwischen 8:00-8:25
BlaCK_SnoW ist Admin und hat ihn dort raus Teleportiert
Gutes Video, hoffe du bist Sonntag für den Zweiten Part wieder da
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