Beiträge von MenInBlack95

    Hallo Brotfische,


    ich habe eine Frage, unzwar : Weiß jemand wie ich es anstelle das der text den ich eingebe nicht nur oben links im SA Fenster , sondern auch über dem Kopf vom Spieler angezeigt wird :P


    Danke schonmal für alle Antworten.


    MfG MenInBlack

    Also ich habe einen Dialog für die Fahrschule gemacht.


    In diesem Dialog sind 3 Scheine in einem DIALOG_STYLE_LIST untereinander angezeigt.


    Wenn ich nun auf den 2ten oder 3ten Punkt gehe springt er sofort zurück auf den ersten . Also bleibt mir keine Chance irgendwas anderes als den 1sten zu wählen :/

    Wie ich bereits gesagt habe , habe ich bereits gesucht und nichts passendes gefunden , deswegen frage ich grade ob mir jemand das vielleicht grob erklären kann wie ich den Zustand abfrage.


    Dein Verhalten ist grade ziemlich unangebracht wie ich finde. Das Forum ist da um Fragen zu stellen und diese beantwortet zu bekommen, nicht zum Frage stellen und "Sufu" als Antwort zu bekommen .


    Ich denke es erklärt sich von selbst das ich bevor ich das geschrieben habe die Sufu genutzt und nichts "mich ansprechendes" gefunden habe.


    Ach ja ! Als Spamen sehe ich das eigentlich nicht ;)


    MfG

    Suchfunktion hin oder her , ich möchte nichts fertiges , ich möchte das mir jemand erklärt wie es geht damit ich das selber machen kann .


    Ich habe keine Lust irgendwas zu kopieren und in mein Script einzufügen.


    Wenn du nichts zu der Frage zu sagen hast schreib nichts anstatt so einen Müll von wegen SUFU.

    Hallo Breadfish, Ich habe ein Problem bei dem system:/


    if (strcmp("/myperso", cmdtext, true) == 0)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Perso") == 0) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du benötigst einen Personalausweiß!");
    new string[128];
    new Accountname[MAX_PLAYER_NAME];
    new ftext[9];
    new level = SAccount[playerid][Fraktion];
    if(level == 0) {ftext= "Zivilist"; }
    if(level == 1) {ftext= "LS-PD"; }
    if(level == 2) {ftext= "Medic"; }
    if(level == 3) {ftext= "Ballas"; }
    if(level == 4) {ftext= "Ordnungsamt"; }
    if(level == 5) {ftext= "Grove Street"; }
    if(level == 6) {ftext= "Vagos"; }
    if(level == 7) {ftext= "Keine Angabe"; }
    if(level == 8) {ftext= "Yakuza"; }
    format(string,sizeof(string),"Name: %s\n Alter: %d\n Fraktion: %s\n Herkunft: Los Santos",GetPlayerName(playerid,Accountname,sizeof(Accountname)),ftext);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_STATS,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Dein Personalausweiss",string,"OK","OK");
    return 1;
    }



    ungefähr das kommt dabei raus :D


    In der Spielerdatei steht Folgendes.


    Hallo Brotfische bitte helft mir ! :)


    if (strcmp("/stats", cmdtext, true) == 0)
    {
    new string[128];
    new ftext[20];
    new level = SAccount[playerid][Fraktion];
    if(level == 0) {ftext= "Zivilist"; }
    if(level == 1) {ftext= "LS-PD"; }
    if(level == 2) {ftext= "Medic"; }
    if(level == 3) {ftext= "Ballas"; }
    if(level == 4) {ftext= "Ordnungsamt"; }
    if(level == 5) {ftext= "Grove Street"; }
    if(level == 6) {ftext= "Vagos"; }
    if(level == 7) {ftext= "Keine Angabe"; }
    if(level == 8) {ftext= "Yakuza"; }
    format(string,sizeof(string),"Name: %s\n Alter: %d\n Fraktion: %s\n Herkunft: Los Santos",GetPlayerName(playerid),GetPVarInt(playerid,"Alter"),ftext);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_STATS,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Dein Personalausweiss",string,"OK","OK");
    return 1;

    Woher kommen diese Warnings :O ?


    Code
    C:\Users\Julian\Desktop\HDR PROJEKT\gamemodes\HDR.pwn(3296) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Julian\Desktop\HDR PROJEKT\gamemodes\HDR.pwn(3296) : warning 202: number of arguments does not match definition
    Pawn compiler 3.2.3664	 	 	Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    
    
    
    
    2 Warnings.


    danke im Vorraus


    MfG MenInBlack

    ocmd:startbonus(playerid,params[])
    {
    new Geld = 50000;
    new string[258];
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10.0,1717.2563,-1910.0349,13.5660))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist nicht am /startbonus Punkt "); // ! heißt: "if not"
    if(GetPlayerScore(playerid) > 3) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du kannst das nicht 2 Mal benutze "); // editiere wie du es haben willst.
    {
    SetPlayerScore(playerid,3);
    GivePlayerMoney(playerid,Geld);
    PlayerInfo[playerid][pLevel] == 3;
    format(string,sizeof(string),"Du hast Level 3 und 50000$");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,string);


    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist nicht Level 1");
    }

    return 1;
    }

    ocmd:startbonus(playerid,params[])
    {
    new Geld = 50000;
    new string[258];
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10.0,1717.2563,-1910.0349,13.5660))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist nicht am /startbonus Punkt "); // ! heißt: "if not"
    if(GetPlayerScore(playerid) > 3) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du kannst das nicht 2 Mal benutze "); // editiere wie du es haben willst.
    {
    GivePlayerMoney(playerid,Geld);
    PlayerInfo[playerid][pLevel] == 3;
    format(string,sizeof(string),"Du hast Level 3 und 50000$");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,string);


    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist nicht Level 1");
    }

    return 1;
    }

    ocmd:pchat(playerid,params[])
    {
    if(isPlayerPremium(playerid))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Premium User!"); // hier schreibst du das wenn er ein Premium ist er die Nachricht bekommt :"du bist kein Premium User"
    {
    new string[128],text;
    if(sscanf(params,"s",text))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Fehler: /pchat [Text]");
    format(string,sizeof(string),"(( PremiumUser %s: %s ))",SpielerName(playerid),text);
    SendClientMessageToAll(GOLD,string);
    }
    return 1;
    }


    ocmd:pchat(playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerPremium(playerid))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Premium User!");
    {
    new string[128],text;
    if(sscanf(params,"s",text))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Fehler: /pchat [Text]");
    format(string,sizeof(string),"(( PremiumUser %s: %s ))",SpielerName(playerid),text);
    SendClientMessageToAll(GOLD,string);
    }
    return 1;
    }


    so mal versuchen