Beiträge von MenInBlack95

    Wo genau habe ich da was vertauscht , ich habe den Befehl so.


    dcmd_givemoney(playerid,parmas[])
    {
    new pID, money, string[128];
    if(sscanf(parmas,"ud",pID,money))return SendClientMessage(playerid,gelb,"Verwendung: /givemoney [ID] [Betrag]"); //pID = Spieler der das Geld bekommt nenne ich mal Gplayer
    if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Spielerid ist nicht vorhanden!"); // wenn Gplayer nicht connectet ist , sprich die ID nicht vorhanden ist, gibt der die nachricht aus.
    {
    GivePlayerMoney(pID,money); // ist er vorhanden passiert das hier angegebene in den Klammern
    format(string,128,"Du hast %s einen Betrag von %d $ gegeben.",SName(pID),money);
    SendClientMessage(playerid,lila,string);
    format(string,128,"%s hat dir einen Betrag von %d $ gegeben.",SName(playerid),money);
    SendClientMessage(pID,lila,string);
    }
    return 1;
    }


    ich sehe da einfach keinen Fehler :o

    dcmd_givemoney(playerid,parmas[])
    {
    new pid, money, string[128];
    if(sscanf(parmas,"ud",pid,money))return SendClientMessage(playerid,gelb,"Verwendung: /givemoney [ID] [Betrag]");
    if(!IsPlayerConnected(pid))return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Spielerid ist nicht vorhanden!");
    {
    GivePlayerMoney(pid,money);
    format(string,128,"Du hast %s einen Betrag von %d $ gegeben.",SName(pid),money);
    SendClientMessage(playerid,lila,string);
    format(string,128,"%s hat dir einen Betrag von %d $ gegeben.",SName(playerid),money);
    SendClientMessage(pid,lila,string);
    }
    return 1;
    }
    Hallo Community,


    Der oben gezeigte Befehl funktioniert nicht richtig.


    Ich gebe ingame "/givemoney 1 100" ein.


    Die 1 ist meine ID, trozdem bekomme ich die Nachricht :" Spielerid nicht vorhanden" .



    Woran könnte das liegen?

    Hallo Community.


    Folgendes, ich habe Bots gescriptet , die hinter einem herlaufen , wenn man sie anschießt oder zu nah an sie ran kommt.
    Ist es Möglich das wenn ein Spieler auf etwas hinaufspringt bzw hochklettert , die Zombies weggehen?


    Würde mich ,über eine Antwort, sehr freuen.


    Mit freundlichen Grüßen


    MenInBlack

    Besitze das Adminlevel 1..



    habe grade schnell einen kick befehl geschrieben.


    dcmd_kick(playerid,params[])
    {
    new pID,string[64];
    if(sscanf(params,"u",pID)) return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Benutze: /kick [ID]!");
    if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Spielerid ist nicht vorhanden!");
    if(GetPVarInt(playerid,"Alevel") < 9)
    {
    format(string,sizeof(string),"%s hat %s vom Server gekickt.",SName(playerid),SName(pID));
    SendClientMessageToAll(rot,string);
    Kick(pID);
    }
    return 1;
    }



    dieser da das selbe Problem ..

    dcmd_setadmin(playerid,params[])
    {
    new pID,level,string[64];
    if(sscanf(params,"ud",pID,level)) return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Benutze: /setadmin [ID][Level]!");
    if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Spielerid ist nicht vorhanden!");
    if(GetPVarInt(playerid,"Alevel")== 1)
    {
    new adminname[64];
    SetPVarInt(pID,"Alevel",level);
    switch(GetPVarInt(pID,"Alevel"))
    {
    case 1:{adminname="Supporter";}
    case 2:{adminname="Administrator";}
    case 3:{adminname="Projectleiter";}
    }
    format(string,sizeof(string),"%s hat dich zum %s ernannt",SName(playerid),adminname);
    SendClientMessage(pID,grün,string);
    }
    return 1;
    }


    klappt noch immer nicht immer noch wird die Spielerid nicht gefunden

    //dcmd befehle


    dcmd_setadmin(playerid,params[])
    {
    new pID,level,string[64];
    if(sscanf(params,"ud",pID,level)) return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Benutze: /setadmin [ID][Level]!");
    if(pID == INVALID_PLAYER_ID)return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Spielerid ist nicht vorhanden!");
    if(GetPVarInt(playerid,"Alevel")== 1)
    {
    new adminname[64];
    SetPVarInt(pID,"Alevel",level);
    switch(GetPVarInt(pID,"Alevel"))
    {
    case 1:{adminname="Supporter";}
    case 2:{adminname="Administrator";}
    case 3:{adminname="Projectleiter";}
    }
    format(string,sizeof(string),"%s hat dich zum %s ernannt",SName(playerid),adminname);
    SendClientMessage(pID,grün,string);
    }
    return 1;
    }
    Hallo Breadfish , immer wenn ich /setadmin [ID] [Level] eingebe kommt die meldung.

    Zitat

    Spielderid ist nicht vorhanden


    woran liegt das ?


    mfg

    Hallo Brotfische

    dcmd_setadmin(playerid,params[])
    {
    new pID,level,string[64];
    if(sscanf(params,"ud",playerid,level)) return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Benutze: /setadmin [ID][Level]!");
    if(pID == INVALID_PLAYER_ID)return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Spielerid ist nicht vorhanden!");
    if(GetPVarInt(playerid,"ALevel")== 1)
    {
    switch(GetPVarInt(pID,"Alevel"))
    {
    case 1:{adminname="Supporter";}
    case 2:{adminname="Administrator";}
    case 3:{adminname="Projectleiter";}
    }


    new adminname[64];
    SetPVarInt(pID,"Alevel",level);
    format(string,sizeof(string),"%s hat dich zum %s ernannt",SName(playerid),adminname);
    SendClientMessage(pID,grün,string);
    }
    return 1;
    }


    kann mir einer sagen was daran falsch ist ? :)

    Zitat

    Synchronisation mit dem galaktischen Zentrum Am 21. Dezember 2012 werden unsere Sonne, die Erde und weitere Planeten unseres Sonnensystems in Konjunktion zum Äquator unserer Milchstrasse stehen. Das galaktische Zentrum enthält das nächste uns bekannte supermassereiche Schwarze Loch und zeigt ungewöhnliche astrophysikalische Phänomene. Das galaktische Zentrum liegt im Sternbild des Schützen. Das Zentrum ist hinter dunklen Staubwolken der interstellaren Materie verborgen. Seit der Geschichtsschreibung wird die Menschheit zum ersten Mal Zeuge dieses astronomischen Ereignisses. Der Ort, an dem die Sonne der Milchstraße begegnet, befindet sich in der dunklen Spalte der Milchstraße, die durch interstellare Staubwolken gebildet wird. Zur Dämmerung der Wintersonnenwende in 2012 wird die Sonne sich direkt in dieser dunklen Spalte befinden und zwar so platziert, dass die Milchstraße den Horizont an allen Punkten ringsum umfasst. Dadurch sitzt die Milchstrasse auf der Erde und berührt sie an allen Punkten ringsum. Die galaktische und die solare Ebene befinden sich in Konjunktion. Nur etwa alle 26.000 Jahre ereignet sich diese sehr seltene astrologische Ausrichtung. Über die Auswirkungen kann daher nur spekuliert werden. Es soll jedoch massive (astrologische) Auswirkungen auf das Leben hier haben.