wofüt ein fs ? ich hab meins so:
//Frakcarsnew Armycar[31];new Terrorcar[28];new SAPDcar[16];new Grovecar[6];new Ballascar[9];new IMcar[15];new RMcar[13];new Sanicar[20];new SWATcar[22];new HellsAngelcar[33];
und dan noch:public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate){ if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER) { for(new i=0; i<sizeof(Armycar); i++) { if(GetPlayerVehicleID(playerid)==Armycar[i]) { if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")!=11) { RemovePlayerFromVehicle(playerid); SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist kein Bundeswehr Soldat!"); } } } }
Beiträge von Jeremy_Schwarz
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Also mein /veh befehl ist anders ich muss die car id da eingeben diese findest du unter ----->
http://www.gtavision.com/index.php?section=content&site=122mein befehl:
ocmd:veh(playerid,params[]){ new ModelID, color[2],Float:VehPos[4], vehicleid; if(GetPlayerState(playerid)!=PLAYER_STATE_ONFOOT) return SendClientMessage(playerid,0xB0AFB0FF,"Du darfst nicht in einem Fahrzeug sitzen!"); if(sscanf(params, "ddd",ModelID,color[0],color[1])) return SendClientMessage(playerid,0xB0AFB0FF, "/veh [vehicleid] [color1] [color2]"); if(ModelID < 400 || ModelID > 611) return SendClientMessage(playerid,0xB0AFB0FF, "Die Fahrzeug Id muss von 400 bis 611 sein"); if(color[0] < 0 || color[0] > 252 || color[1] < 0 || color[1] > 252) return SendClientMessage(playerid,0xB0AFB0FF, "Die Farbe muss zwischen 0 und 147 liegen."); if(isPlayerAnAdmin(playerid,5) || CallRemoteFunction("PlayerIsAnAdmin","i",playerid)) { GetPlayerPos(playerid, VehPos[0],VehPos[1],VehPos[2]); GetPlayerFacingAngle(playerid, VehPos[3]); vehicleid = CreateVehicle(ModelID,VehPos[0],VehPos[1],VehPos[2],VehPos[3],color[0],color[1],-1); LinkVehicleToInterior(vehicleid,GetPlayerInterior(playerid)); SetVehicleVirtualWorld(vehicleid,GetPlayerVirtualWorld(playerid)); PutPlayerInVehicle(playerid, vehicleid, 0); } else return SendClientMessage(playerid, 0xB0AFB0FF, "Du hast nicht das benötigte Adminlevel!"); return 1;} -
so hab ich das jz
public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
if(GetVehicleModel(vehicleid) == 411){ SetVehicleSpeedMax(vehicleid,400);}und das include fehlte hab ich jz auch drin aber schneller isser immernoch nicht.
plz hilfe
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er sagt mir das SetVehicleSpeedMax undifiniert ist
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ich wollte das gern haben das ich nix eingeben drücken etc. muss einfach nur das der infi 10 kmh schneller ist
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Also wie ich sagte ich hätte gern dass der infi anstatt 200 max 210 fährt leider kp wie
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ich muss den stock doch i-wo verwenden oder nicht weil schneller bin ich immernoch nicht
ok ich bin dähmlich bitte hilfe
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ja nur das problem is das ich nit schneller bin deshalb denk ich das was fehlt
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Hey yeah die Seite hilft echt nur leider muss ich noch schreiben das das car dan auch schneller fährt wo weiß ich nich
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Ich bin Anfänger im forum ok gut ich bin jetzt nicht ein Profi im scripten aber ich stelle mich gerne herrausvorderrungen und wenn du i-was weißt könntest du mir sagen wo ich das nachlesen kann ?
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Hey ich wollt fragen ob man die geschwindigkeit für ein auto ändern kann z.B. Infernus statt 200 sagen wa mal 210 fährt ist das möglich also ohne befehl oder so sondern einfach das dieses car 10 kmh schnäller fährt ?
mfg Jermy
PS:Danke
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könnt ihr mir einen gúten streamer sagen ?
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ich hab alle als CreateObject und zuviele denk ich nich ich hab nur ganz bissl
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CreateObject(16112, -412.3994140625, 1574.2998046875, 62.700000762939, 0, 341.99340820313, 307.99072265625);
CreateObject(11556, -371.89999389648, 1472.3000488281, 66.800003051758, 0, 0, 0);
CreateObject(16134, -403.60000610352, 1509.4000244141, 65.599998474121, 0, 0, 195.99993896484);
CreateObject(16134, -406.79998779297, 1531.9000244141, 65.599998474121, 0, 0, 118);
CreateObject(16134, -407.5, 1540, 66.099998474121, 0, 0, 117.99865722656);das sind paar onjekte aber mir wird nur der noobspawn und das lspd angezeigt mit objekten terrorbase swatbase und armybase nicht
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ja habe ich die waren auch da aber am nächsten tag als ichz bissl was gemacht hab weg
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ich hab eig. nix geändert
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Hey bei mir werden komischer weise keine objekte z.B. zäune ingame erstellt warum ? die taten letztens noch
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kann mir nicht eben einer über tv helfen ? und vill. skype um es zu erklären ?
Danke im vorraus Jeremy
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ocmd:a(playerid,params[])
{
if(isPlayerAnAdmin(playerid,1))
{
new text[128];
if(sscanf(params,"s",text))return SendClientMessage(playerid,BABYBLAU,"Benutze : /a [AdminMessage]");
format(text,sizeof(text),"%s %s : %s",str,SpielerName(playerid),text);
for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
{
SendClientMessage(i,BABYBLAU,text);
}
}
}
}
return 1;
}
so hab ich das jetzt und das hab ich in einem stock:stock AdminRank(str)
switch(GetPVarInt(playerid,"adminrank"))
{
case 0:{str="Keiner";}
case 1:{str="Adminrank 1";}
case 2:{str="Adminrank 2";}
case 3:{str="Adminrank 5";}
case 4:{str="1337 Admin";}
case 5:{str="ProjektLeiter";}
return str;} -
switch(GetPVarInt(playerid,"adminrank"))
{
case 0: str="Keiner";
case 1: str="Adminrank 1";
case 2: str="Adminrank 2";
case 3: str="Adminrank 5";
case 4: str="1337 Admin";
case 5: str="ProjektLeiter";
}oder anders ?
wenns so richtig ist wo soll das hin und wie mach ich das denn jz das die namen da angezeigt werden ?