Beiträge von Teddybär

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    Hallo Brotfische :D
    Ich suche einen Scripter! :)KOSTENLOS!
    Wenn mir jmd. helfen mag/kann oder Infos braucht, wofür
    etc. soll mich
    JETZTin Skype adden! :)
    Skypename per PN :)


    //EDIT: Klugscheißer sind hier falsch :love: :love: :love:

    is des ein include? :D


    habe aus dem bcmd ein dcmd gemacht und bekomme den error ^^
    error 017: undefined symbol "dcmd_carrespawn"
    warning 203: symbol is never used: "respawncars"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.


    Hier mein GANZES Filterscript für den carrespawn

    #include <a_samp>


    #define Grau 0xAFAFAFAA


    #define MAX_CARS 900


    #define dcmd(%1,%2,%3) if ((strcmp((%3)[1], #%1, true, (%2)) == 0) && ((((%3)[(%2) + 1] == 0) && (dcmd_%1(playerid, "")))||(((%3)[(%2) + 1] == 32) && (dcmd_%1(playerid, (%3)[(%2) + 2]))))) return 1



    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    dcmd(carrespawn,10,cmdtext);
    return 1;
    }


    dcmd:respawncars(playerid,params[])
    {
    if(IsPlayerAdmin(playerid))
    {
    for(new i;i<MAX_VEHICLES;i++)
    {
    for(new p;p<MAX_PLAYERS;p++)
    {
    if(IsPlayerInVehicle(p,i)) return 1;
    {
    SetVehicleToRespawn(i);
    }
    }
    }
    SendClientMessage(playerid,cYellow,"Alle unbenutzen Autos wurden respawnt");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,cRed,"Diesen Befehl kannst du nicht nutzen!");
    }
    return 1;
    }

    Jmd. sagte mir eben, dass ich am ende eines onplayercmd. eine return 0; machen soll, dann kommt aber der error:
    (Das ist ein ganzes Filterscript ^^)


    error 010: invalid function or declaration


    1 Error.

    #include <a_samp>


    #define Grau 0xAFAFAFAA


    #define MAX_CARS 900


    #define dcmd(%1,%2,%3) if ((strcmp((%3)[1], #%1, true, (%2)) == 0) && ((((%3)[(%2) + 1] == 0) && (dcmd_%1(playerid, "")))||(((%3)[(%2) + 1] == 32) && (dcmd_%1(playerid, (%3)[(%2) + 2]))))) return 1



    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    dcmd(carrespawn,10,cmdtext);
    return 1;
    }



    dcmd_carrespawn(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(!IsPlayerAdmin(playerid))
    {
    return SendClientMessage(playerid,Grau,"Du bist kein Admin!");
    }
    new bool:unwanted[MAX_CARS];
    for(new player=0; player<MAX_PLAYERS; player++)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(player)) { unwanted[GetPlayerVehicleID(player)]=true; }
    }
    for(new car = 1; car <= 268; car++)
    {
    if(!unwanted[car]) SetVehicleToRespawn(car);
    }
    }
    return 1;
    }
    return 0;
    }
    :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh:

    Wie macht man eins? Und wie viele kann man max. haben? :)


    Also wollte einzelnde Filter Scripts aus meinem richtigen Script machen, damit es für MICH übersichtlicher ist, z.B. der Befehl? :P



    #include <a_samp>


    #define Grau 0xAFAFAFAA


    #define MAX_CARS 900


    #define dcmd(%1,%2,%3) if ((strcmp((%3)[1], #%1, true, (%2)) == 0) && ((((%3)[(%2) + 1] == 0) && (dcmd_%1(playerid, "")))||(((%3)[(%2) + 1] == 32) && (dcmd_%1(playerid, (%3)[(%2) + 2]))))) return 1



    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    dcmd(carrespawn,10,cmdtext);
    return 1;
    }



    dcmd_carrespawn(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(!IsPlayerAdmin(playerid))
    {
    return SendClientMessage(playerid,Grau,"Du bist kein Admin!");
    }
    new bool:unwanted[MAX_CARS];
    for(new player=0; player<MAX_PLAYERS; player++)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(player)) { unwanted[GetPlayerVehicleID(player)]=true; }
    }
    for(new car = 1; car <= 268; car++)
    {
    if(!unwanted[car]) SetVehicleToRespawn(car);
    }
    }
    return 1;
    }

    Wie mache ich einen RCON Befehl, der so gehen soll...


    /gotoint X (X=Interiorid) ? :D


    also das der in folgende interiors kann, nehmen wir eins als beispiel:


    X,Y,Z = 1412.639892,-1.787510,1000.924377
    ID = 1



    Danke :)


    PS: Ich habs versucht! X(

    Hallöööööö ;D
    Hab gerade dieses FS gesehen, kann mir evt. jmd. sagen warum des nicht funzt? :P


    /*
    Coupon - System
    */
    #include <a_samp>
    #include <SII>


    #define DIALOG_REDEEM 50
    #define DIALOG_CREATE 51


    public OnFilterScriptInit()
    {
    return 1;
    }


    public OnFilterScriptExit()
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/coupon", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REDEEM,DIALOG_STYLE_INPUT,"Gutschein einlösen","Bitte gib nun den Gutscheincode ein:","Einlösen","Abbrechen");
    return 1;
    }
    if (strcmp("/ccoupon", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(!IsPlayerAdmin(playerid))return SendClientMessage(playerid,0xCA0000FF,"Du bist kein Administrator!");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_CREATE,DIALOG_STYLE_INPUT,"Gutschein erstellen","Bitte gib nun den Wert für den Gutschein an:","Erstellen","Abbrechen");
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    switch(dialogid)
    {
    case DIALOG_REDEEM:
    {
    if(!response)return 0;
    new file[128];
    format(file,sizeof(file),"Coupons/%s.ini",inputtext);
    if(fexist(file)) {
    new u;
    INI_Open(file);
    u = INI_ReadInt("used");
    if(u == 1) {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REDEEM,DIALOG_STYLE_INPUT,"Gutschein einlösen","{FFFF00}Der eingegebene Gutschein wurde bereits eingelöst.{FFFFFF}\n\nBitte gib nun den Gutscheincode ein:","Einlösen","Abbrechen");
    return 1;
    } else {
    new m,msg[512];
    m = INI_ReadInt("value");
    GivePlayerMoney(playerid,m);
    format(msg,sizeof(msg),"Du hast einen Gutschein im Wert von %i$ eingelöst!",m);
    SendClientMessage(playerid,0xFFC100FF,msg);
    INI_WriteInt("used",1);
    INI_Save();
    INI_Close();
    return 1;
    }
    } else {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REDEEM,DIALOG_STYLE_INPUT,"Gutschein einlösen","{FFFF00}Der eingegebene Gutschein existiert nicht. Bitte probiere es erneut!{FFFFFF}\n\nBitte gib nun den Gutscheincode ein:","Einlösen","Abbrechen");
    return 1;
    }
    }
    case DIALOG_CREATE:
    {
    if(!response)return 0;
    new file[128],id,str[512];
    id = random(99999999);
    format(file,sizeof(file),"coupons/%i.ini",id);
    while(fexist(file)) {
    id++;
    format(file,sizeof(file),"coupons/%i.ini",id);
    }
    INI_Open(file);
    INI_WriteInt("value",strval(inputtext));
    INI_WriteInt("used",0);
    INI_Save();
    INI_Close();
    format(str,sizeof(str),"Du hast erfolgreich einen Gutschein erstellt! (Code: %i | Wert: %i$)",id,strval(inputtext));
    SendClientMessage(playerid,0xFFC100FF,str);
    }
    }
    return 1;
    }

    Hallo :P


    Kann mir einer sagen wie ich eine MSG BOX erstelle, also den Dialog, und da folgende Befehle rein kommen (als Beispiel)
    /restart /kaka /pinguin :P


    ? Ich habs versucht aber bin gescheitert :(


    Und vllt. noch hier bei >>>


    Die Cars respawnen nicht -_-
    if(strcmp(cmdtext, "/respawncars", true) == 0)
    {
    if (IsPlayerAdmin(playerid))
    {
    for(new i=0;i<MAX_VEHICLES;i++)
    {
    if(IsVehicleOccupied(i) == 0)
    {
    SetVehicleToRespawn(i);
    }
    }
    SendClientMessageToAll(COLOR_GREY, "Alle Fahrzeuge wurden zurück gesetzt!");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY, "Du kannst den Befehl nicht benutzen!");
    }
    return 1;
    }

    Hallo Brotfische :D


    Kann mir jmd. sagen, warum die Cars nicht gespawnt werden?

    if(strcmp(cmdtext, "/respawncars", true) == 0)
    {
    if (IsPlayerAdmin(playerid))
    {
    for(new i=0;i<MAX_VEHICLES;i++)
    {
    if(IsVehicleOccupied(i) == 0)
    {
    SetVehicleToRespawn(i);
    }
    }
    SendClientMessageToAll(COLOR_GREY, "Alle Fahrzeuge wurden zurück gesetzt!");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY, "Du kannst den Befehl nicht benutzen!");
    }
    return 1;
    }
    [pwn]
    und ist das richtig? also es sollen nur rcon's können


    [pwn]
    if(IsPlayerAdmin(playerid))
    if(strcmp(cmdtext,"/rccars",true)==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,GELTONA,"*=========================== RC CARS ========================");
    SendClientMessage(playerid,BALTA,"=== /rcbandit /rcbaron /rccam /rcgoblin /rcgoblin2 /rctiger ===");
    return 1;
    }



    Danke :love: im vorraus, achja und wo kann ich eine textdraw abmessen -_-? also PERFEKT abmessen :P