Beiträge von PsychoKoala

    Wie kann ich machen dass nur Premium User das sehen können?
    Bei mir kommen 4 errors ^^
    (2537) : error 001: expected token: ")", but found "]"
    (2537) : error 029: invalid expression, assumed zero
    (2537) : error 029: invalid expression, assumed zero
    (2537) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.



    if(listitem == 3)
    {
    if(hatpremium[playerid]] !=1)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF3400FF,"Du bist kein Premium Mitglied!"); //Sendet ihm eine Nachricht
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_SERVERINFO,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Premiumbefehle","/buyhaus\n/sellhaus\n/lockhaus","Schließen","");
    }
    return 1;
    }
    }
    }

    Hallo...


    Wo kommen die { } hin? :S


    Habe nähmlich die errors:
    C:\Users\Hami\Desktop\Happy Deathmatch\Happy Deathmatch\filterscripts\haussystem.pwn(245) : error 003: declaration of a local variable must appear in a compound block
    245: error 017: undefined symbol "ID"
    246: error 017: undefined symbol "ID"
    24 : error 017: undefined symbol "ID"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.


    ocmd:deletehaus(playerid)
    {
    if(IsPlayerAnAdmin(playerid,4))
    new ID=GetNearestHaus(playerid,4);
    if(ID==-1) return SendClientMessage(playerid,-1,"Du bist nicht in der Nähe eines Hauses");
    DeleteHaus(ID);
    return SendClientMessage(playerid,-1,"Du hast das Haus erfolgreich gelöscht");
    }

    HeeeyHooo


    Wollt mir letztens was bei amazon bestellen (1. mal^^) hab mir auf meinem PSC-Konto 20€ drauf gehauen, wollt zum gutscheinshop von psc-20er gutschein kaufen/bestellen, als ich dann kaufen wollte stand da keine Zahlungsmethoden zur Verfügung...


    Was soll ich tun :D

    Hab mir gerade mal ein FS runtergeholt :D <.<


    Alles einwandfrei...nur ehm die Coupons werden nicht gespeichert/ich kann die nicht nach schlagen.... :S
    Kann mir einer sagen woran es liegt ? :S

    #include <a_samp>
    #include <dini>


    #define BLOCK_INTERVAL 3 // Sperrzeit nach mehrmaliger Falscheingabe des Codes (in Minuten)


    //COLORS
    #define COLOR_RED 0xFF0000FF
    #define COLOR_LYELLOW 0xFAF0CEFF
    #define COLOR_GREEN 0x33AA33AA


    //DIALOGE
    #define DIALOG_COUPONMENU 8123
    #define DIALOG_MONEY 8124
    #define DIALOG_SCORE 8125
    #define DIALOG_WANTEDS 8126
    #define DIALOG_WEAPONTYPE 8127
    #define DIALOG_WEAPONAMMO 8128
    #define DIALOG_ARMOUR 8129
    #define DIALOG_SKIN 8130
    #define DIALOG_CREATECOUPON 8131
    #define DIALOG_COUPON 8132


    forward Block(playerid);


    enum CouponEnum
    {
    Money,
    Score,
    Wanteds,
    Weapontype,
    Weaponammo,
    Armour,
    Skin
    };


    new Coupon[MAX_PLAYERS][CouponEnum];
    new CouponBlock[MAX_PLAYERS];


    public OnFilterScriptInit()
    {
    print("\n--------------------------------------");
    print(" Coupon-System by CoKeZ");
    print("--------------------------------------\n");
    return 1;
    }


    public OnPlayerDisconnect(playerid)
    {
    ResetCouponSettings(playerid);
    }


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if(strcmp("/createcoupon", cmdtext, true) == 0)
    {
    if(IsPlayerAdmin(playerid))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_COUPONMENU, DIALOG_STYLE_LIST, "Coupon erstellen", "Geld hinzufügen\nScore hinzufügen\nWanteds hinzufügen\nWaffe hinzufügen\nRüstung hinzufügen\nSkin hinzufügen\nCoupon erstellen", "Auswählen", "Abbrechen");
    }
    else SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist kein Admin.");

    return 1;
    }

    if(strcmp("/coupon", cmdtext, true) == 0)
    {
    if(CouponBlock[playerid] != 2)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_COUPON, DIALOG_STYLE_INPUT, "Coupon einlösen", "Gib den Couponcode ein:", "Einlösen", "Abbrechen");
    }
    else SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast eine Couponsperre.");

    return 1;
    }

    return 0;
    }


    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid == DIALOG_COUPONMENU)
    {
    if(response)
    {
    switch(listitem)
    {
    case 0:
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_MONEY, DIALOG_STYLE_INPUT, "Geld hinzufügen", "Wie viel Geld möchtest du hinzufügen?", "Hinzufügen", "Zurück");
    }
    case 1:
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_SCORE, DIALOG_STYLE_INPUT, "Score hinzufügen", "Wie viel Score möchtest du hinzufügen?", "Hinzufügen", "Zurück");
    }
    case 2:
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_WANTEDS, DIALOG_STYLE_INPUT, "Wanteds hinzufügen", "Wie viele Wanteds sollen hinzugefügt werden?", "Hinzufügen", "Zurück");
    }
    case 3:
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_WEAPONTYPE, DIALOG_STYLE_INPUT, "Waffentype auswählen", "Welche Waffe soll hinzugefügt werden? (ID)", "Weiter", "Zurück");
    }
    case 4:
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_ARMOUR, DIALOG_STYLE_INPUT, "Rüstung hinzufügen", "Wie viel Rüstung soll hinzugefügt werden?", "Hinzufügen", "Zurück");
    }
    case 5:
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_SKIN, DIALOG_STYLE_INPUT, "Skin hinzufügen", "Welcher Skin soll hinzugefügt werden?", "Hinzufügen", "Zurück");
    }
    case 6:
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_CREATECOUPON, DIALOG_STYLE_INPUT, "Couponcode auswählen", "Wie soll der Couponcode lauten? (mind. 4 Zeichen)\n\nHinweis: Sollte kein Couponcode eingetragen werden, so wird ein zufälliger generiert.", "Erstellen", "Zurück");
    }


    }
    }
    else ResetCouponSettings(playerid);

    return 1;
    }

    if(dialogid == DIALOG_MONEY)
    {
    if(response)
    {
    if(strval(inputtext) == 0) return ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_MONEY, DIALOG_STYLE_INPUT, "Geld hinzufügen", "Wie viel Geld möchtest du hinzufügen?", "Hinzufügen", "Zurück");

    new msg[64];

    format(msg, sizeof(msg), "Dem Coupon wurden %i$ hinzugefügt.", strval(inputtext));
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LYELLOW, msg);
    Coupon[playerid][Money] = strval(inputtext);
    }
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_COUPONMENU, DIALOG_STYLE_LIST, "Coupon erstellen", "Geld hinzufügen\nScore hinzufügen\nWanteds hinzufügen\nWaffe hinzufügen\nRüstung hinzufügen\nSkin hinzufügen\nCoupon erstellen", "Auswählen", "Abbrechen");

    return 1;
    }

    if(dialogid == DIALOG_SCORE)
    {
    if(response)
    {
    if(strval(inputtext) == 0) return ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_SCORE, DIALOG_STYLE_INPUT, "Score hinzufügen", "Wie viel Score möchtest du hinzufügen?", "Hinzufügen", "Zurück");

    new msg[64];


    format(msg, sizeof(msg), "Dem Coupon wurde %i Score hinzugefügt.", strval(inputtext));
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LYELLOW, msg);
    Coupon[playerid][Score] = strval(inputtext);
    }
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_COUPONMENU, DIALOG_STYLE_LIST, "Coupon erstellen", "Geld hinzufügen\nScore hinzufügen\nWanteds hinzufügen\nWaffe hinzufügen\nRüstung hinzufügen\nSkin hinzufügen\nCoupon erstellen", "Auswählen", "Abbrechen");

    return 1;
    }

    if(dialogid == DIALOG_WANTEDS)
    {
    if(response)
    {
    if(strval(inputtext) == 0) return ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_WANTEDS, DIALOG_STYLE_INPUT, "Wanteds hinzufügen", "Wie viele Wanteds sollen hinzugefügt werden?", "Hinzufügen", "Zurück");


    new msg[64];


    if(strval(inputtext) == 1) format(msg, sizeof(msg), "Dem Coupon wurde 1 Wanted hinzugefügt.");
    else format(msg, sizeof(msg), "Dem Coupon wurden %i Wanteds hinzugefügt.", strval(inputtext));
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LYELLOW, msg);
    Coupon[playerid][Wanteds] = strval(inputtext);


    }
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_COUPONMENU, DIALOG_STYLE_LIST, "Coupon erstellen", "Geld hinzufügen\nScore hinzufügen\nWanteds hinzufügen\nWaffe hinzufügen\nRüstung hinzufügen\nSkin hinzufügen\nCoupon erstellen", "Auswählen", "Abbrechen");

    return 1;
    }

    if(dialogid == DIALOG_WEAPONTYPE)
    {
    if(response)
    {
    new weaponid = strval(inputtext);


    if(weaponid > 0 && weaponid <= 46)
    {
    Coupon[playerid][Weapontype] = weaponid;
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_WEAPONAMMO, DIALOG_STYLE_INPUT, "Munition auswählen", "Wie viel Munition soll der Waffe hinzugefügt werden?", "Hinzufügen", "Zurück");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Ungültige Waffen ID.");
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_WEAPONTYPE, DIALOG_STYLE_INPUT, "Waffentype auswählen", "Welche Waffe soll hinzugefügt werden? (ID)", "Weiter", "Zurück");
    }
    }
    else
    {
    Coupon[playerid][Weapontype] = 0;
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_COUPONMENU, DIALOG_STYLE_LIST, "Coupon erstellen", "Geld hinzufügen\nScore hinzufügen\nWanteds hinzufügen\nWaffe hinzufügen\nRüstung hinzufügen\nSkin hinzufügen\nCoupon erstellen", "Auswählen", "Abbrechen");
    }

    return 1;
    }

    if(dialogid == DIALOG_WEAPONAMMO)
    {
    if(response)
    {
    if(strval(inputtext) == 0) return ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_WEAPONAMMO, DIALOG_STYLE_INPUT, "Munition auswählen", "Wie viel Munition soll der Waffe hinzugefügt werden?", "Hinzufügen", "Zurück");

    new msg[64];
    new weaponname[32];

    GetWeaponName(Coupon[playerid][Weapontype], weaponname, sizeof(weaponname));

    format(msg, sizeof(msg), "Dem Coupon wurde die Waffe %s mit %i Munition hinzugefügt,", weaponname, strval(inputtext));
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LYELLOW, msg);

    Coupon[playerid][Weaponammo] = strval(inputtext);
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_COUPONMENU, DIALOG_STYLE_LIST, "Coupon erstellen", "Geld hinzufügen\nScore hinzufügen\nWanteds hinzufügen\nWaffe hinzufügen\nRüstung hinzufügen\nSkin hinzufügen\nCoupon erstellen", "Auswählen", "Abbrechen");
    }
    else ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_WEAPONTYPE, DIALOG_STYLE_INPUT, "Waffentype auswählen", "Welche Waffe soll hinzugefügt werden? (ID)", "Weiter", "Zurück");


    return 1;
    }

    if(dialogid == DIALOG_ARMOUR)
    {
    if(response)
    {
    if(strval(inputtext) == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_ARMOUR, DIALOG_STYLE_INPUT, "Rüstung hinzufügen", "Wie viel Rüstung soll hinzugefügt werden?", "Hinzufügen", "Zurück");


    return 1;
    }
    else
    {
    new msg[64];


    format(msg, sizeof(msg), "Dem Coupon wurde %i Rüstung hinzugefügt.", strval(inputtext));
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LYELLOW, msg);
    Coupon[playerid][Armour] = strval(inputtext);
    }
    }
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_COUPONMENU, DIALOG_STYLE_LIST, "Coupon erstellen", "Geld hinzufügen\nScore hinzufügen\nWanteds hinzufügen\nWaffe hinzufügen\nRüstung hinzufügen\nSkin hinzufügen\nCoupon erstellen", "Auswählen", "Abbrechen");


    return 1;
    }

    if(dialogid == DIALOG_SKIN)
    {
    if(response)
    {
    if(strval(inputtext) < 0 || strval(inputtext) > 299)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Ungültige ID.");
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_SKIN, DIALOG_STYLE_INPUT, "Skin hinzufügen", "Welcher Skin soll hinzugefügt werden?", "Hinzufügen", "Zurück");


    return 1;
    }
    else
    {
    new msg[64];


    format(msg, sizeof(msg), "Dem Coupon wurde der Skin %i hinzugefügt.", strval(inputtext));
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LYELLOW, msg);
    Coupon[playerid][Skin] = strval(inputtext)+1;
    }
    }
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_COUPONMENU, DIALOG_STYLE_LIST, "Coupon erstellen", "Geld hinzufügen\nScore hinzufügen\nWanteds hinzufügen\nWaffe hinzufügen\nRüstung hinzufügen\nSkin hinzufügen\nCoupon erstellen", "Auswählen", "Abbrechen");


    return 1;
    }

    if(dialogid == DIALOG_CREATECOUPON)
    {
    if(response)
    {
    if(strlen(inputtext) != 0 && strlen(inputtext) < 4)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Der Code muss mindestens 4 Zeichen lang sein.");
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_CREATECOUPON, DIALOG_STYLE_INPUT, "Couponcode auswählen", "Wie soll der Couponcode lauten? (mind. 4 Zeichen)\n\nHinweis: Sollte kein Couponcode eingetragen werden, so wird ein zufälliger generiert.", "Erstellen", "Zurück");


    return 1;
    }
    else
    {
    new coupondata[64];
    new couponname[16];
    new msg[64];


    if(strlen(inputtext) == 0)
    {
    couponname = GenerateCode();
    format(coupondata, sizeof(couponname), "/Coupons/%s.txt", couponname);

    while(fexist(coupondata))
    {
    couponname = GenerateCode();
    format(coupondata, sizeof(couponname), "/Coupons/%s.txt", couponname);
    }
    }
    else
    {
    format(couponname, sizeof(couponname), inputtext);
    format(coupondata, sizeof(couponname), "/Coupons/%s.txt", couponname);
    }


    dini_Create(coupondata);
    dini_IntSet(coupondata, "Geld", Coupon[playerid][Money]);
    dini_IntSet(coupondata, "Score", Coupon[playerid][Score]);
    dini_IntSet(coupondata, "Wanteds", Coupon[playerid][Wanteds]);
    dini_IntSet(coupondata, "Waffe", Coupon[playerid][Weapontype]);
    dini_IntSet(coupondata, "Munition", Coupon[playerid][Weaponammo]);
    dini_IntSet(coupondata, "Rüstung", Coupon[playerid][Armour]);
    dini_IntSet(coupondata, "Skin", Coupon[playerid][Skin]);


    format(msg, sizeof(msg), "Der Coupon %s wurde erfolgreich erstellt.", couponname);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LYELLOW, msg);
    ResetCouponSettings(playerid);
    }
    }
    else ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_COUPONMENU, DIALOG_STYLE_LIST, "Coupon erstellen", "Geld hinzufügen\nScore hinzufügen\nWanteds hinzufügen\nWaffe hinzufügen\nRüstung hinzufügen\nSkin hinzufügen\nCoupon erstellen", "Auswählen", "Abbrechen");

    return 1;
    }

    if(dialogid == DIALOG_COUPON)
    {
    if(response)
    {
    new coupondata[16];

    format(coupondata, sizeof(coupondata), "/Coupons/%s.txt", inputtext);


    if(fexist(coupondata))
    {
    new msg[128];
    new score = dini_Int(coupondata, "Score");
    new money = dini_Int(coupondata, "Geld");
    new wanteds = dini_Int(coupondata, "Wanteds");
    new weapontype = dini_Int(coupondata, "Waffe");
    new weaponammo = dini_Int(coupondata, "Munition");
    new Float:armour = dini_Int(coupondata, "Rüstung");
    new skin = dini_Int(coupondata, "Skin");

    format(msg, sizeof(msg), "-------- Coupon %s wurde eingelöst --------", inputtext);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, msg);

    if(score != 0)
    {
    SetPlayerScore(playerid, GetPlayerScore(playerid)+score);

    format(msg, sizeof(msg), "Du hast %i Score erhalten", score);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LYELLOW, msg);
    }


    if(money != 0)
    {
    GivePlayerMoney(playerid, money);

    format(msg, sizeof(msg), "Du hast %i$ erhalten.", money);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LYELLOW, msg);
    }

    if(wanteds != 0)
    {
    SetPlayerWantedLevel(playerid, GetPlayerWantedLevel(playerid)+wanteds);


    if(wanteds == 1) format(msg, sizeof(msg), "Du hast 1 Wanted erhalten.");
    else format(msg, sizeof(msg), "Du hast %i Wanteds erhalten.", wanteds);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LYELLOW, msg);
    }

    if(weapontype != 0)
    {
    new weaponname[32];

    GivePlayerWeapon(playerid, weapontype, weaponammo);

    GetWeaponName(weapontype, weaponname, sizeof(weaponname));
    format(msg, sizeof(msg), "Du hast die Waffe %s mit %i Munition erhalten.", weaponname, weaponammo);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LYELLOW, msg);
    }

    if(armour != 0)
    {
    new Float:curArmour;


    GetPlayerArmour(playerid, curArmour);
    SetPlayerArmour(playerid, curArmour+armour);

    format(msg, sizeof(msg), "Du hast %i Rüstung erhalten.", floatround(armour));
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LYELLOW, msg);
    }

    if(skin != 0)
    {
    SetPlayerSkin(playerid, skin-1);

    format(msg, sizeof(msg), "Du hast den Skin %i erhalten.", skin-1);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LYELLOW, msg);
    }

    CouponBlock[playerid] = 0;
    fremove(coupondata);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Ungültiger Coupon.");
    CouponBlock[playerid]++;


    if(CouponBlock[playerid] == 3)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast eine Couponsperre erhalten.");
    SetTimerEx("Block", 60000*BLOCK_INTERVAL, false, "i", playerid);
    }
    }
    }


    return 1;
    }


    return 1;
    }


    stock ResetCouponSettings(playerid)
    {
    Coupon[playerid][Money] = 0;
    Coupon[playerid][Score] = 0;
    Coupon[playerid][Wanteds] = 0;
    Coupon[playerid][Weapontype] = 0;
    Coupon[playerid][Weaponammo] = 0;
    Coupon[playerid][Armour] = 0;
    Coupon[playerid][Skin] = 0;
    }


    stock GenerateCode()
    {
    new zeichen[] = {'A', 'B', 'C', 'D', 'E', 'F', 'G', 'H', 'I', 'J', 'K', 'L', 'M', 'N', 'O', 'P', 'Q', 'R', 'S', 'T', 'U', 'V', 'W', 'X', 'Y', 'Z', '1', '2', '3', '4', '5', '6', '7', '8', '9'};
    new length = random(3) + 5;
    new index;
    new code[10];

    for(new i = 0; i < length; i++)
    {
    index = random(sizeof(zeichen)-1);
    code[i] = zeichen[index];
    }

    return code;
    }


    public Block(playerid)
    {
    CouponBlock[playerid] = 0;
    }

    echo Executing Server Config...
    lanmode 0
    rcon_password ~XXXXXXXXXXXXXXXX~
    maxplayers 102
    port 9985
    hostname ~XXXXXXXXXXXXXXXX~
    gamemode0 ~XXXXXXXXXXXXXXXX~
    filterscripts npc messagefs textdrawsfs roadblocksfs
    spielerverbindet couponsystem
    announce 1
    query 1
    weburl ~XXXXXXXXXXXXXXXX~
    onfoot_rate 40
    incar_rate 40
    weapon_rate 40
    stream_distance 300.0
    stream_rate 1000
    maxnpc 10
    logtimeformat [%H:%M:%S]
    plugins streamer
    Loaded log file: "server_log.txt".
    ----------


    SA-MP Dedicated Server
    ----------------------
    v0.3e-R2, (C)2005-2012 SA-MP Team


    [15:25:06]
    [15:25:06] Server Plugins
    [15:25:06] --------------
    [15:25:06] Loading plugin: streamer
    [15:25:06]


    *** Streamer Plugin v2.6.1 by Incognito loaded ***


    [15:25:06] Loaded.
    [15:25:06] Loaded 1 plugins.


    [15:25:06]
    [15:25:06] Filterscripts
    [15:25:06] ---------------
    [15:25:06] Loading filterscript 'npc.amx'...
    [15:25:06] Loading filterscript 'messagefs.amx'...
    [15:25:06]
    --------------------------------------
    [15:25:06]
    [15:25:06] --------------------------------------


    [15:25:06] Loading filterscript 'textdrawsfs.amx'...
    [15:25:06] Loading filterscript 'roadblocksfs.amx'...
    [15:25:06] Loaded 4 filterscripts.


    [15:25:06]
    ----------------------------------
    [15:25:06] XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
    [15:25:06] ----------------------------------


    [15:25:06] Number of vehicle models: 17
    [15:25:06] Incoming connection: XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
    [15:25:06] Incoming connection: XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
    [15:25:06] [npc:join] Wachmann has joined the server (XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX)
    [15:25:06] [npc:join] Officer has joined the server (XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX)

    Tach :D


    Wie mache ich meine Stats in einen Dialog? Also kenne mich damit eig. aus aber ich hab ka wo die Strings etc rein sollen...

    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_SERVERINFO,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Statistiken","HIER SOLLEN DIE STATS STEHEN","Schließen","");
    }


    Das ist mein Stats System


    new string[128];
    SendClientMessage(playerid,0x00C100FF,"|________________Statistik________________|");
    format(string,sizeof(string),"Name: %s ",SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(playerid,0x7AA4A6FF,string);
    format(string,sizeof(string),"Level: %i",GetPlayerScore(playerid));
    SendClientMessage(playerid,0x7AA4A6FF,string);
    format(string,sizeof(string),"Kills: %i ",GetPVarInt(playerid,"Kills"));
    SendClientMessage(playerid,0x7AA4A6FF,string);
    format(string,sizeof(string),"Deaths: %i",GetPVarInt(playerid,"Deaths"));
    SendClientMessage(playerid,0x7AA4A6FF,string);
    SendClientMessage(playerid,0x00C100FF,"|_________________________________________|");

    ehm? echt


    und welches ^^?


    Des sind alle Includes


    #include <a_samp>
    #include <ocmd>
    #include <sscanf>
    #include <dini>
    #include <streamer>
    #include <dutils>
    #pragma tabsize 0


    Das Streamer Plugin hab ich schon 8|


    echo Executing Server Config...
    lanmode 0
    rcon_password XXXXX
    maxplayers 102
    port XXXXX
    hostname XXXXXXXXXX
    gamemode0 HappyDeathmatch
    filterscripts npc messagefs textdrawsfs roadblocksfs
    spielerverbindet
    announce 1
    query 1
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    plugins streamer

    Hallo,
    ich habe neue sachen in mein script getan, keine errors/warnings
    bis auf..


    in der sampserver.exe in der konsole kommt der error?


    Was heißt das


    [14:07:13] Script[gamemodes/MeinServer.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"
    [14:07:13] Number of vehicle models: 0