Beiträge von PsychoKoala

    Hallo Leute,


    ich bin ein Mensch der millionen von guten Ideen hat, mir ist gerade wieder was
    eingefallen, nun wollte ich fragen,ob Scripter diese umsetzen würden, da sie ebenfalls davon profetieren würden :D

    Ein Beispiel für einen Reallife Server:
    Ein NPC der einem von Anfang bis Ende hilft, sozusagen ein Missionsgeber, der einen ab und zu folgt!
    Wer einfach nur die Idee haben will, sprich alle Infos dazu soll sich melden, aber ich fänds schön wenn sich jmd. mit mir zusammen tut :D


    Lg


    PS: Falsch es in der falschen Kategorie ist, entschuldigt mich!

    Komisch funzt. nicht? :D er freezt zwar, aber naja... wird nicht unfreezed, mach ich was falsch :D ?



    forward Loadobjects(playerid);
    public Loadobjects(playerid)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid,1); //Spieler wird entfreezt xD
    SendClientMessage(playerid,0x00CC00FF,"Die Objekte wurden geladen.{FF00B5}Viel Spaß :)");
    return 1;
    }


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if(strcmp(cmdtext,"/fun",true)==0)
    {
    SetPlayerPos(playerid,3628.6000976563,-1147.5,1573.5);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    TogglePlayerControllable(playerid,0); //Der Spieler wird gefreezt
    SendClientMessage(playerid,0xFF0C00FF,"Einen kurzen Moment. Die Objekte werden geladen.");
    SetTimer("Loadobjects",5000,false);
    SendClientMessage(playerid,0x00C100FF,"Du kannst das Event mit /exit verlassen.");
    new string [64];
    format(string,sizeof(string),"{7B0000}[EVENT] {FF0800}%s{00CFFF} ist zum Fun Event gegangen.",SpielerName(playerid));
    SendClientMessageToAll(0x00CFFFFF,string);
    return 1;
    }

    Hey Ho :D


    Bei mir laden die Objekte langsamer seit ich viele Deagle Arenen etc. gebaut habe. Also es geht ja nur um ein paar sekunden aber wenn man /derby eingibt, ist man in der luft in einer arena, aber da dass so lange braucht (paar sek.) fällt man runter, ich benute CreateDynamicObjekt's....mit dem Plugin ^^, was kann ich dagegen machen :S ?

    Also ich habe das hier unter OnPlayerConnect, aber wie kann ich des verkürzen?


    new playrname[16]; //Macht playrname womit wir später gucken ob der Name verboten ist
    GetPlayerName(playerid, playrname, sizeof(playrname)); //kriegt den Namen des Spielers
    new string[255];
    if(!strfind(playrname,"trottel",true)) //wenn der Server im playrname trottel findet
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du wurdest gekickt weil du einen nicht erlaubten Namen hast"); //Sendet ihm eine Nachricht
    Kick(playerid); //kickt den Spieler
    format(string, sizeof(string), "´%s wurde vom Server gekickt. Grund: Unerlaubter Name", playrname); //macht einen String, %s ist der Name anderes Bsp. %d ist eine Zahl^^
    SendClientMessageToAll(Rot,string); //Sendet den String den wir oben gemacht haben an alle
    return 0;
    }

    Hallo Leute :P


    Ich hab da mal 2 Fragen, okay 3.


    1. Ich habe Textdraws mit "Events" erstellt, also einfach nur ein Info TextDraw, wie kann ich machen dass hinter dem /derby die Anzahl der Spieler im Event sind steht? also /event 5/10? :)


    2. Wie kann ich machen, dass nur eine maximale anzahl von Usern ein Befehl benutzen kann? :)


    3. Warum heißt das hier Brotfisch? :D