Der Airport ist total verbuggt.
Beiträge von relyyy
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Vielen Dank!
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Eine Webseite.
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Hey, kann man irgendwie abfragen, ob jemand einen 16:9 oder einen 4:3 Bildschirm hat und dann die passende Grafik/Hintergrund dazu anzeigen lassen?
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Nabend, würde jemand für mich (und meinem Server) einen Header erstellen?
Wäre sehr nett.Größe: 1077 × 150
Drauf stehen sollte Ultimate Roleplay und im Hintergrund vielleicht etwas von GTA SA. Z.B die Skyline oder sowas.mfg
Edit: Sollte zum Design passen. ( http://ultimaterp.cwsurf.de/forum )
Edit2: Bitte, ist dringend -
Xtreme hat auch nur dieses Bild/Render genommen, in die Mitte geklatscht, Xtreme drunter geschrieben und schwarzen BG.
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Bei deiner Version können es nun alle.
EDIT: Stand bei seinem Code so, muss er halt dann selbst ändern. -
hier
if(strcmp(cmd, "/edit", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
{
new x_job[256];
x_job = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(x_job)) {
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "|__________________ Edit __________________|");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /edit [name] [ammount] (Used for Houses and Businesses)");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Available names: Level, Price, Funds, Products");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "|____________________________________________|");
return 1;
}
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /edit [name] [ammount]");
return 1;
}
new proplev = strval(tmp);
//if(strcmp(x_job,"car",true) == 0)
for(new i = 0; i < sizeof(HouseInfo); i++)
{
if (PlayerToPoint(3, playerid,HouseInfo[i][hEntrancex], HouseInfo[i][hEntrancey], HouseInfo[i][hEntrancez]))
{
format(string, sizeof(string), "House: %d", i);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, string);
if(proplev > 0)
{
if(strcmp(x_job,"level",true) == 0)
{
HouseInfo[i][hLevel] = proplev;
}
else if(strcmp(x_job,"price",true) == 0)
{
HouseInfo[i][hValue] = proplev;
}
}
}
}
for(new i = 0; i < sizeof(BizzInfo); i++)
{
if (PlayerToPoint(3, playerid,BizzInfo[i][bEntranceX], BizzInfo[i][bEntranceY], BizzInfo[i][bEntranceZ]))
{
format(string, sizeof(string), "Biz: %d", i);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, string);
if(proplev > 0)
{
if(strcmp(x_job,"level",true) == 0)
{
BizzInfo[i][bLevelNeeded] = proplev;
}
else if(strcmp(x_job,"price",true) == 0)
{
BizzInfo[i][bBuyPrice] = proplev;
}
else if(strcmp(x_job,"funds",true) == 0)
{
BizzInfo[i][bTill] = proplev;
}
else if(strcmp(x_job,"products",true) == 0)
{
BizzInfo[i][bProducts] = proplev;
}
}
}
}
for(new i = 0; i < sizeof(SBizzInfo); i++)
{
if (PlayerToPoint(3, playerid,SBizzInfo[i][sbEntranceX], SBizzInfo[i][sbEntranceY], SBizzInfo[i][sbEntranceZ]))
{
format(string, sizeof(string), "SBiz: %d", i);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, string);
if(proplev > 0)
{
if(strcmp(x_job,"level",true) == 0)
{
SBizzInfo[i][sbLevelNeeded] = proplev;
}
else if(strcmp(x_job,"price",true) == 0)
{
SBizzInfo[i][sbBuyPrice] = proplev;
}
else if(strcmp(x_job,"funds",true) == 0)
{
SBizzInfo[i][sbTill] = proplev;
}
else if(strcmp(x_job,"products",true) == 0)
{
SBizzInfo[i][sbProducts] = proplev;
}
}
}
}
format(string, sizeof(string), "You've adjusted the: %s.", x_job);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
OnPropUpdate();
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Admin");
}
return 1;
} -
Musst du selbst Compilen. Mit Pawno.
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Zitat
All 0.2.2 scripts will be compatible with 0.2.5.
Heißt, dass alle 0.2.2 Scripte mit der 0.2.5 Version gehen. Da steht aber nichts von 0.2.X
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Owned.
adidas da steht 0.2.2 und er fragt nach 0.2.x -
Alta sobeit habe ich gedownloadet virus virus ich drück auf löschen der kommt wieder NET DOWNLOADEN
Verdient. Jeder der versucht zu cheaten soll gebannt werden!
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Zitat
* New Player limit: 500.
* New Vehicle limit: 2000.
* Tick/sync rates can now be adjusted from the server along with the streaming radius.
* Up to 2 billion virtual worlds (all server controlled).
* The server maintains an accurate position of all vehicles, even when they're not being driven.
* Visible damage on vehicles is now synced.
* Many overall sync improvements including vehicle riding, lag compensation.
* Players can now have different fighting styles.
* Trains can now drive on both tracks and each carriage can have 5 passengers.
* Many new scripting functions added.
* All 0.2.2 scripts will be compatible with 0.2.5.
* Solved issues with TextDraws and Menus.
* Bug fixes involving vehicle sound loss. -
Machst du ein Tutorial für "Positionen speichern mit Dini"? Wäre echt nice
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Versteh ich nicht ganz.^^
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auch wenn ich es geöffnet habe, öffnet es immer wieder neu.
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Habe mir damit nun ein Jobmenü erstellt, Pickup dorthin gesetzt, PlayerToPoint usw.. Es geht alles, doch er öffnet das Menü die ganze Zeit neu, wenn man dadrin steht, kann man das irgendwie ändern?
mfg. -
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Bei OnPlayerConnect
TextdrawShowForPlayer(playerid,TEXTDRAWNAME); -
Wie wärs denn mit Positionen speichern? Oder ein Tutorial dafür machen? ich blick da nicht durch(beim Posi speichern).
mfg