In den nächsten Jahren xD naja ich denke so ende 09 kommt es raus
Samp 0.3 was wird kommen?
-
-
Zitat
in den nächsten jahren wenn dann keiner mehr samp spielt toll
jopp weil sie damit dann wieder leute anlocken wollen ist so ungefähr wie mit PC´s bringt Gforce ne Neue Bringt ATI auch einer ... nur das hier samp sehr hinter mta hängt.
-
Ich finde mta besser...
-
Zitat
jaja Blackfox würde ich jetz auch sagen... xD
S0beit bietet wirklich eine gute basis um ein paar Unique Posis zu speichern dann muss man den Müll nicht iwo suchen.
Bis Sa-mp 0.3 kommt bin ich schon Rentner xD -
Naja SAMP 0.3 juckt mich nimmer, weil Wenn man mal sieht was man mit MTA machen kann usw..
SAMP zock ich nurnoch auf United Life of San Andreas (Signatur) weil samp nimmer das is was es mal war.. -
Sa-Mp wird niemals in Version 0.3 releasen, kann ich euch versichern und selbst wenn, wird es nicht so gut sein wie MTA jetzt schon ist
-
Naja SAMP 0.3 juckt mich nimmer, weil Wenn man mal sieht was man mit MTA machen kann usw..
SAMP zock ich nurnoch auf United Life of San Andreas (Signatur) weil samp nimmer das is was es mal war..
*hust* Schleichwerbung -
gehen max 32 bots glaub ich ne?
-
gehen max 32 bots glaub ich ne?
In Sa-Mp, ja. In MTA wie fast alles unlimited
-
* All 0.2.2 scripts will be compatible with 0.2.5.
heiß das das die scripts von 0.2x nicht auf 0.2.5 gehen???
-
-
heiß das das die scripts von 0.2x nicht auf 0.2.5 gehen???
Ehm englisch können hilft lol..
-
Owned.
adidas da steht 0.2.2 und er fragt nach 0.2.x -
Owned.
adidas da steht 0.2.2 und er fragt nach 0.2.xjunge er meint damit das die scripts von 0.2.2 nicht kompatibel mit 0.2.5
aber sie sind kompatibel mit 0.2.5! -
Zitat
All 0.2.2 scripts will be compatible with 0.2.5.
Heißt, dass alle 0.2.2 Scripte mit der 0.2.5 Version gehen. Da steht aber nichts von 0.2.X
-
LoL Sorry hab ned Gewusst das Da hacks sind xD habs ja nicht getestet war 2 min gegooglet
-
Das heißt das alle 0.2.2 scripts auf 0.2.5 gehen aber nit umgekehrt nehm ich an, aber gehen auch alle 0.2x scripts auf 0.2.5 menschens kinners
/edit @ jack : da war wer schneller
-
egal was kompatibel ist , auf Sa-mp würd ich nicht bauen da kyeman nur große reden schwingen kann und wenn man ihm die Meinung geigt
gebannt wird , ich bezweifle es das es eine neue Version geben wird und selbst wenn , wird sich dort nicht viel ändern -
Glaub ich auch so. Am Besten wir Steigen alle in MTA Um und es gibt nur ein Server xD alle Scripter da drauf =) Dan ghets upp xD
-
naja aber zu trozt es schon eine leistung was er da entwickelt hat.
-
naja das beste wär wenn er die source raus gibt das jeder server seinen eigenen client entwickeln kann(wer das kann)
-