Beiträge von root

    @fnL
    Die Methoden werden jedoch übersetzt, damit sie der Webserver diese ausführen kann. Bytecode-Caching ist wie dort beschrieben das der Bytecode im speicher liegt und nicht nochmal übersetzt werden muss und wie jede programmiersprache , da wird PHP auch keine ausnahme sein wird in bytecode umgewandelt, damit die operationen auf dem BS ausgeführt werden kann.
    Aber falls es nicht so sein sollte lasse ich mich doch gern vom Gegenteil überzeugen :)

    PHP hat aufjedenfall den Opcache. Ob der Standardmässig aktiv ist weiss ich jetzt nicht.
    Dieser Speichert den vorkompilierten Bytecode im RAM.

    Du rufst einfach die Funktionen die du brauchst in deinem Main File auf :D
    Die API.cs Datei enthält einfach alle Funktionen die du benutzen kannst, musst die nurnoch benutzen.
    Und wenn du allgemeine kein Ahnung von C# hast, dann lern erstmal dort die Basics.

    Du musst die entsprechenden Ports auf dem Route Freigeben bzw. auf deinen Rechner weiterleiten (Portforwarding)
    Zudem ist es immernoch relevant ob aktives und passives FTP verwendet wird.

    Ein Backup einer Datebank kann man auch ohne PHPmyAdmin machen aber die meisten wissen ja nichtmal was das MySQL Command Line Utility ist ^^


    Zu deinem Problem:
    Ist XAMPP als Admin Gestartet?
    Schau mal was der Service Status von Apache ist.
    Windows oder Linux?

    Eher eine Schlechte methode. Jede Runde werden die gleichen Spieler Traitor da es weder Random noch sonst eine Methode gibt. Jeder mit einer ungeraden Geraden Spieler ID wird Traitor, jeder mit einer Ungeraden Inno.
    Na dann musst nicht mehr lange herausfinden ^^
    Zudem ist MAX_Players weniger Performant als GetPlayerPoolSize();


    Schlauer wäre zum Beispiel folgendes:


    Wenn du das gerecht Aufteilen willst, musst du halt die Traitors zählen und die Schleife entweder solange ausführen bis genug Traitors gewählt wurden, oder die Chance nach jedem gewählten Traitor erhöhen.

    Tut mir leid wenn ich so Doof Frage,
    aber ist das Projekt "SA:MP Voice" eingestellt? Ich sehe irgendwie keine Updates mehr oder sonstiges.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Aaran!

    Nein das Projekt ist nicht eingestellt.
    Die letzten Updates sind einfach nur im Letzten Post von mir (3 Posts über dem) rein-editiert und nicht mehr groß angekündigt.


    Zudem ist mittlerweile der Name SA:MP Voice eigentlich veraltet da es mittlerweile (unoffical) einen GTAV "Wrapper" dazu gibt.


    Update 08.04.2017

    • Fixed: API Version mismatch


    Update 19.04.2017 - v0.8
    Das ist nur quasi eine Vorschau auf das nächste Update. Der Voice-Chat ist nicht tot sondern wird nun in 2 richtugen Weiterentwickelt (SAMP & GTAV)

    • Fixed: Mehrere Performance probleme

      • Es wurde die Hauptschleife umgeschrieben. Dieser Verbraucht nun deutlich weniger Leistung (man sieht dies kaum da sich das troztdem noch im Millisekunden bereich dreht)
      • Schleifen sind nun deutlich Effizienter durch Dynamische Memory Allokation
    • Fixed: Kleinere Memory Probleme
    • Fixed: Mehrere Client crashes
    • Added: Mittels Whisperliste Chat über alle Channels hinweg (hierzu mehr beim Offiziellen Update)
    • Added: Neue PAWN Events:

      • OnTeamSpeakUserConnected(playername)

        • Wird aufgerufen wenn der Clientname in TS einer ID zugeordnet wurde (Voice funktionen stehen Vollumfänglich zur Verfügung)
      • OnTeamSpeakUserDisconnected(playername)
    • Added/Fixed: Plugin kann/muss nun nichtmehr zwischen SAMP und GTAV Unterscheiden
    • Removed: Fahrzeug Lautstärke wird nicht mehr Automatisch angepasst

      • Hierbei gab es mehr Probleme als nutzen mit Streamer Plugins etc.
      • Die Liste mit den von @m4a_X erfassten Fahrzeuge-Lautstärken werde ich Online-Stellen (Grüsse an dich)

        • Mann kann/muss die Lautstärke somit selbständig beim einsteigen anpassen
    • Removed:

      • native GetVehicleModelVolumeModifier(modelid);


      • native GetVehicleVolumeModifier(vehicleid);


      • native SetVehicleVolumeModifier(vehicleid, modifier);
      • native SetVehicleModelVolumeModifier(modelid, modifier);
      • Diverse Hookings
    • Added: Intergration für GTAV - diese steht nicht zum Download Verfügbar

    Das ist nur quasi eine Vorschau auf das nächste Update. Der Voice-Chat ist nicht tot sondern wird nun in 2 richtugen Weiterentwickelt (SAMP & GTAV)


    Grüsse
    toor