Beiträge von root

    Wenn das so einfach ist, dann join doch mal einem Server zb gvmp gib dir eine Waffe und spawn noch ein paar Fahrzeuge davon machst du ein Video denn das würde ich gerne sehen.Du hast lediglich einen Trainer aktiviert und damit ein paar Peds gespawnt die nur clientside sind also nur du kannst sie sehen. Also wie hast du da bitte das Anticheat umgangen?
    Und theoretisch kannst du jede Programmier/Scriptsprache dekompilieren und somit dem Client machen was du willst, deswegen gibt es ja den Server der alles regelt ;)

    Es geht mir nicht darum auf anderen Servern zu hacken, was ich ziemlich armselig finde, sondern mehr die Developers darauf hinzuweisen.


    Ich rede hiervon das es viel einfacher ist einen Hack für GTA:N zu Programmieren als für andere Games, wie solche die in C++ Programmiert sind. (Woraus du in der Regel Assembly Code kriegst, der mal viel umfangender ist als ein C# Code)
    Zudem wenn du dir mal die Architektur von GTA:N ansiehst, wirst du sehen das relativ viel auch noch auf dem Client haftet. Wie zb. der BulletSync.
    Willst du mir jetzt ernsthaft sagen das ich kein eigenes Packet verschicken könnte?


    Das man keine Entitys Spawnen kann ist ja wohl klar, da diese Server-Seitig Co-Existieren.


    Hier nochmal so ein Kandidat wo Client-Seitig Verändert werden kann:


    Zudem könnte ich dem Server immer wieder schwankende Positionen schicken was es quasi unmöglich machen würde mich zu treffen.


    Ich muss hier wirklich nicht mehr ins Detail gehen um dir zu erklären wie kritisch es ist wenn einfach den ASI Loader wieder "aktiv" schalten kann. So kann ich ja GTA:N auch direkt ins Hauptverzeichnis von GTA:N schieben. ¯\_(ツ)_/¯
    Es ist sowieso behindert da GTA:N auf ScriptHookDotNet basiert.


    Aber ich glaube wir sollten das Thema mal besser ruhen lassen und hoffen das die Developers mit dem nächsten Patch mal einiges fixen.
    (Und ich mache hier GTA:N in keiner weise schlecht, bin selber damit am rumspielen)

    Das müsstest du mir mal näher erklären..

    C# ist verdammt einfach zu Decompilen. Mit dieser Source ist es eigentlich relativ einfach einen "quasi" Proxy zu basteln.
    Der GTA:N Client kommuniziert dann über mein Programm mit dem GTA:N Server. Somit kann ich den Traffic nicht nur mitschreiben sondern ggf. auch Verändern. (Anstatt zu sagen ich habe ein Ped mit der Pisole angeschossen, ändere ich den Waffen in eine Sniper-Rifle, der Server denkt nun ich habe das Ped mit einem Sniper-Rifle angeschossen, habe aber nur eine Pistolen-Kugel verschossen)
    Und soweit ich gesehen habe ist der Traffic von GTA:N auch nicht verschlüsselt was das ganze zudem natürlich einfach macht.
    Klar ist "easy" jetzt Relativ aber im Gegensatz zu anderen Programmen wo man nicht so leicht oder gar nicht an die quasi Originale Source rankommt ist das doch ein reisen vorteil.


    Um das ganze zu Verdeutlichen wie easy das verändern von GTA:N ist:
    Hier der geänderte Code das das ASI Loaden einfach wieder erlaubt: (Ich habs jetzt ganz simple einfach die Extension geändert, man könnte den ganzen Part aber auch einfach mit NOP's überschreiben)

    Bringt dir nicht viel außer vielleicht Teleport und Speedhack. Kein anderer sieht deine Bodyguards/Autos etc.
    Die einzigen GTA:N Hacks die ich kenne sind z.B für GVMP Texturenmods oder Scripte und die Weedplantagen auf der Map aufzudecken.
    Bei einer Gang hat einer ein Script geschrieben was alle Weedplanatagen auf der Karte anzeigt.


    Texturenmods sind OK aber ich finde das der Server eine Blacklist (Texturen) einfügen kann welche Mods nicht genutzt werden drüfen.

    Ich kann meine eigene Datei schreiben und da GTA:N in C# ist könnte ich mich sogar easy zwischen GTA:N Client und GTA:N Server klemmen. Kann dem Server dann zb. Schaden auf allen Fahrzeugen geben und GTA:N würde das wahrscheinlich noch Happy Synchronisieren.
    GTA:N lässt sich so umschreiben das es Happy damit ist jede Datei (ob DLL oder ASI) zu laden.

    Deshalb gab (gibt) es eine SAMP Voice Version mit Direct X hook. Dachte wenn der User genug fähig ist das Plugin drauf zu klatschen, warum dann nicht weiter gehen?
    Und ja ich habe damit auch, (bei der aktuellen Version noch mit Umwegen, scheiss DirectX 9) einen CEF Browser gerendert. Aber nun in Zeiten von GTA:N mit eingebauten CEF ¯\_(ツ)_/¯

    Der Aufwand für etwas was für mich ehrlich gesagt viel zu wenig dann kann, wäre mir viel zu gross.
    Würde sowas mit den SAMP Vorhandenen mitteln niemals umsetzen.
    Ich bin aber immer wieder überrascht was einige Leute mit Textdraws alles hinbekommen.


    Wenn du wirklich denkst das du das Umsetzen kannst, mit einer anständigen Performance, dann mach es.
    Würde mich sowieso wundern wie viel Funktionalität man Ingame rein bringen könnte in dem guten alten SA:MP;


    PS:

    Vorausgesetzt wird C++ sowie C# Erfahrung

    In ArmA 3 wird mit SQF gescriptet. Warum braucht er jetzt zwingen C++ und C# erfahrung? (Ja ein Launcher kann man in C++/C# machen)
    Zudem solltest du genau Spezifizieren ob es darum geht so eine "Mod" wie Altis Life zu machen oder eine wirkliche Client-Side mod.