Wenn das so einfach ist, dann join doch mal einem Server zb gvmp gib dir eine Waffe und spawn noch ein paar Fahrzeuge davon machst du ein Video denn das würde ich gerne sehen.Du hast lediglich einen Trainer aktiviert und damit ein paar Peds gespawnt die nur clientside sind also nur du kannst sie sehen. Also wie hast du da bitte das Anticheat umgangen?
Und theoretisch kannst du jede Programmier/Scriptsprache dekompilieren und somit dem Client machen was du willst, deswegen gibt es ja den Server der alles regelt
Es geht mir nicht darum auf anderen Servern zu hacken, was ich ziemlich armselig finde, sondern mehr die Developers darauf hinzuweisen.
Ich rede hiervon das es viel einfacher ist einen Hack für GTA:N zu Programmieren als für andere Games, wie solche die in C++ Programmiert sind. (Woraus du in der Regel Assembly Code kriegst, der mal viel umfangender ist als ein C# Code)
Zudem wenn du dir mal die Architektur von GTA:N ansiehst, wirst du sehen das relativ viel auch noch auf dem Client haftet. Wie zb. der BulletSync.
Willst du mir jetzt ernsthaft sagen das ich kein eigenes Packet verschicken könnte?
Das man keine Entitys Spawnen kann ist ja wohl klar, da diese Server-Seitig Co-Existieren.
Hier nochmal so ein Kandidat wo Client-Seitig Verändert werden kann:
Zudem könnte ich dem Server immer wieder schwankende Positionen schicken was es quasi unmöglich machen würde mich zu treffen.
Ich muss hier wirklich nicht mehr ins Detail gehen um dir zu erklären wie kritisch es ist wenn einfach den ASI Loader wieder "aktiv" schalten kann. So kann ich ja GTA:N auch direkt ins Hauptverzeichnis von GTA:N schieben. ¯\_(ツ)_/¯
Es ist sowieso behindert da GTA:N auf ScriptHookDotNet basiert.
Aber ich glaube wir sollten das Thema mal besser ruhen lassen und hoffen das die Developers mit dem nächsten Patch mal einiges fixen.
(Und ich mache hier GTA:N in keiner weise schlecht, bin selber damit am rumspielen)