Beiträge von root
-
-
Hast du IPv6 oder noch IPv4? Steam ist anscheinend IPv4 only wo ich das letzte mal nachgeschaut habe.
-
Firewall checken
-
GRUB mit Windows Editieren ist keine Gute Idee
Danke an @shoxinat0r für das weitere Erfolgreiche entfernen von Spam
-
-
Sieht echt gut aus! Ich habe mal eine Frage, wie lange hast du bis hierher gebraucht(Programmierzeit)?
MfG,
Du stellst Fragen
Grob geschätzt sind es mittlerweile über 150 Stunden inklusive Docs lesen (zb. TS3 Plugin Docs oder fürs Networking)
Genaue angaben kann ich dir nicht geben. Ein gutes Stück davon ist vor allem mal Bugs herausfindenKann es aber bisschen in Zahlen ausdrücken: (Stand: 03.12.2016)
Server Plugin: 2339 Zeilen
TS3 Plugin: 2596 Zeilen
(Altes Game Plugin: 905 Zeilen)
(Unbenanntes Projekt: 499 Zeilen)Insgesamt rund 6339 Zeilen Code und stetig am Steigen. Ich beziehe mich hier aber nur auf das Main File. Includes und anderes lasse ich mal weg.
Hoffe ich konnte dich grob aufklären.
Crashe nach wie vor an den gleichen stellen. Wobei ich nicht mehr crashe wenn ich von a nach b porte. Nur wenn ich z.B. sterbe und mich einlogge.
Punkt 2, ich höre niemanden mehr in meiner nähe, er wird zwar gemutet sobald wir aufn Server sind aber nie wieder entmutet.
Sobald ich funke kann er mich hören und wenn er funkt höre ich ihn ganz normal.Siehe Skype
-
Steht auf der Beta Seite zum Download bereit.
-
Changelog v0.75
- Fixed: Crash wenn man erneut Verbindet in TS
- Fixed: Crash wenn man mehrere Tabs hat im TS
- Fixed: Crash beim Plugin entladen
- Fixed: Crash beim Plugin laden
- Fixed: Crash beim aktualisieren der Plugin Liste
- Fixed: Crash bei grösseren Scripts wo TeamSpeak (ohne Grund) abstürzte
- Fixed: Server Plugin gibt auch bei Deaktiviertem Debug Mode übermässig viele Debug Nachrichten aus
- Implementiert: Feature Framework für SAMP Voice Extension(s) (kann im Moment noch nicht gebraucht werden, evt. in der nächsten Version)
- Implementiert: Bessere Debug Kontrolle beim Server Plugin
- Implementiert: SAMP Voice Key in das TeamSpeak Plugin. Kann aber noch nicht aktiviert werden, bis das Server Backend fertig ist.
- Implementiert: Ein System um Traffic zu Sparen. So sollte es mit gleicher Präzision weniger Traffic geben
SAMP Voice ist (noch) nicht Mulit-Tab fähig. Es crasht zwar nicht, aber es funktioniert nur in dem Tab, wo als erstes Erstellt wurde. Wenn der Tab gewechselt wird ist SAMP Voice Deaktiviert bis wieder auf den Tab zurück geschalten wird.
-
Kann dir schon ein Plugin schreiben mit der Entsprechenden Finanzierung
Denke nicht das es so etwas geben wird. -
Theoretisch –2147483648 bis 2147483647.
Aber in der Regel wird man sicher nicht mehr als -50 - 50 brauchen.
//Edit
Der Modifier ist quasi die DB die man + oder - rechnet bei einem Spieler. Um so höher der Modifier um so lauter ist der Spieler. -
@xDesertx
Was genau versuchst du denn umzusetzen?
Mal schauen ob sich so ein Script bei Zeiten anfertigen lässt. -
-
Anstatt einfach mal diese aufwendige Arbeit von ihm zu schätzen, nein, lieber rumheulen weil etwas entwickelt wird, was man freiwillig nutzen kann..
Welches Breadfish kennst du wo etwas wertgeschätzt wird?
Erzähl mir mehr davon. -
So wie ichs in Erinnerung habe sollte es sicher sein solange du die Werte als Parameter bei sqlsrv_query übergibst. (Was ja der Fall ist)
Aber Google weiss es sicher noch genauer -
-
-
Dann printe mal den wert von Count bei einer richtigen sowie falschen eingabe.
-
-
Ja du kannst prinzipiell 2 TeamSpeak Channel erstellen. Solange diese die Richtige Channel Beschreibung haben ist alles kein Problem.
Jedoch bedenke: Die Leute im TeamSpeak Channel 1 werden die Leute aus dem Channel 2 nie hören, auch wenn diese nebeneinander stehen. Das gleiche auch umgekehrt.
In einer späteren Version kommt vielleicht, dass man mehrere Channel hat und dann quasi via Whiserperlist trotzdem alle hört. Hat aber überhaupt keine Priorität. -
Jo müsste sich aber wieder jemand bzw eine Gruppe die Zeit dazu nehmen.
Leider reicht mein Wissen in Reverse Engineering dazu nicht gerade aus.