Black Hawk Down
Beiträge von root
-
-
Jedes mal wenn du die variable erhöst oder verringerst hald.
-
Du musst beim Join befehl einfach immer wieder
new string[256];
format(string,sizeof(string),"%i",DEAGLEvar);
TextDrawSetString(Textdraw3,string);
das der string aktualisiert wird. -
Du musst TextDrawSetString verwenden.
-
Eventuell würde ich bei Stronghold Legends mitspielen.
Aber länger nichtmehr gespielt -
Du musst noch GetPlayerPos verwenden sonst ist x,y,z der wert 0 zugewiesen und der 3DText wird da erstellt.
-
Startest du es auch als Admin?
-
Habs oben falsch editiert mach aus
if(sscanf(params,"s[150]",splayerid,text)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Hinweis: /aw [playerid][Text]");das
if(sscanf(params,"us[150]",splayerid,text)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Hinweis: /aw [playerid][Text]");
-
if(sscanf(params,"us[150]",splayerid,text))
Du hast splayer im sscanf vergessen.
//edit schreibs so:
ocmd:aw(playerid,params[])
{
if(SpielerInfo[playerid][pAdmin] <= 0) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY,"Fehler: Du bist kein Administrator");
new text[160], string[160] ,splayerid;
if(sscanf(params,"us[150]",splayerid,text)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Hinweis: /aw [playerid][Text]");
{
new player[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,player,sizeof(player));
format(string,sizeof(string),"(( %s: %s ))",player,text);
SendClientMessage(splayerid,COLOR_YELLOW, string);
format(string,sizeof(string),"(( %s ))",text);
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW, string);
}
return 1;
} -
Du musst einen string Formatieren und dann nur so:
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_STATS,DIALOG_STYLE_MSGBOX,string,"",""); -
-
Ich, TheBlueFireKing nehme an lollipop's Winterspecial 2013 teil und verifiziere mich somit zur Teilnahme an dem Gewinnspiel.
-
Könnte es sein das du das Geschlecht setzt und dann denn stock Register ausführst?
Da wird der wieder auf 0 gesetzt. Finde sonst keinen Fehler. -
Sollte das nicht eher so?
for(new i=0; i<MAX_VEHICLES; i++)
{
Fahrschulelabel[i] = Create3DTextLabel( "<Automatische Fahrschule>", 0xB70000FF, 0.0, 0.0, 0.0, 50.0, 0, 1 );
Attach3DTextLabelToVehicle( Fahrschulelabel[i] , Schule, 0.0, 0.0, 1.3);
Attach3DTextLabelToVehicle( Fahrschulelabel[i] , Schule2, 0.0, 0.0, 1.3);
Attach3DTextLabelToVehicle( Fahrschulelabel[i] , Schule2, 0.0, 0.0, 1.3);
}
Der zweite parameter ist ja die vehicleid, und die hast du mit Schule-Schule3 definiert. -
Das zweite ist das worauf du IM enum zugreifen willst.
Das new pLanguage[MAX_PLAYERS][Language];
Das sagt nur das du Language nimmst als enum worauf du zugreifen willst. -
stock SendLanguageMessageToAll(color, LanguageDE[], LanguageEN[])
{
for(new i; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(pLanguage[i][LANGUAGE_DE]==1) { SendClientMessage(i,color, LanguageDE); }
if(pLanguage[i][LANGUAGE_EN]==1) { SendClientMessage(i,color, LanguageEN); }
}
return 1;
Musst es vielleicht noch ein bisschen anpassen weiss nicht ob das ==1 für dich stimmt! -
stock SendLanguageMessageToAll(color, LanguageDE[], LanguageEN[])
{
for(new i; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
switch(pLanguage[i][Language])
{
case 0: SendClientMessage(i,color, LanguageDE);
case 1: SendClientMessage(i,color, LanguageEN);
}
}
return 1; -
zu:
switch(pLanguage[i][Language])
Habs schon editiert hats irgendwie verschluckt -
/Wenn müsstest du eine Schleife durch alle Spieler machen zb. so:
stock SendLanguageMessageToAll(color, LanguageDE[], LanguageEN[])
{
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
switch(pLanguage[i][Language])
{
case 0: SendClientMessage(i,color, LanguageDE);
case 1: SendClientMessage(i,color, LanguageEN);
}
return 1; -
So wie ich das sehe heisst dein enum aber "PlayerInfo" und nicht "sInfo"
ergo:
neuer Code
CodeplayerInfo[playerid][pFraktion] = cache_get_field_content_int(0,"Fraktion",dbhandle); playerInfo[playerid][pLeader] = cache_get_field_content_int(0,"Leader",dbhandle); playerInfo[playerid][pMember] = cache_get_field_content_int(0,"Member",dbhandle); playerInfo[playerid][pChar] = cache_get_field_content_int(0,"Skin",dbhandle); playerInfo[playerid][pTeam] = cache_get_field_content_int(0,"Team",dbhandle); playerInfo[playerid][pModel] = cache_get_field_content_int(0,"Model",dbhandle); playerInfo[playerid][pRank] = cache_get_field_content_int(0,"Rank",dbhandle); playerInfo[playerid][pGehalt] = cache_get_field_content_int(0,"Gehalt",dbhandle);
Das enum kann heissen wie es will es kommt auf das new blablabla draufan wie er es definiert...