Beiträge von root

    Du musst beim Join befehl einfach immer wieder

    new string[256];
    format(string,sizeof(string),"%i",DEAGLEvar);
    TextDrawSetString(Textdraw3,string);
    das der string aktualisiert wird.

    Habs oben falsch editiert mach aus

    if(sscanf(params,"s[150]",splayerid,text)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Hinweis: /aw [playerid][Text]");


    das


    if(sscanf(params,"us[150]",splayerid,text)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Hinweis: /aw [playerid][Text]");

    if(sscanf(params,"us[150]",splayerid,text))
    Du hast splayer im sscanf vergessen.
    //edit schreibs so:

    ocmd:aw(playerid,params[])
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pAdmin] <= 0) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY,"Fehler: Du bist kein Administrator");
    new text[160], string[160] ,splayerid;
    if(sscanf(params,"us[150]",splayerid,text)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Hinweis: /aw [playerid][Text]");
    {
    new player[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,player,sizeof(player));
    format(string,sizeof(string),"(( %s: %s ))",player,text);
    SendClientMessage(splayerid,COLOR_YELLOW, string);
    format(string,sizeof(string),"(( %s ))",text);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW, string);
    }
    return 1;
    }

    Sollte das nicht eher so?

    for(new i=0; i<MAX_VEHICLES; i++)
    {
    Fahrschulelabel[i] = Create3DTextLabel( "<Automatische Fahrschule>", 0xB70000FF, 0.0, 0.0, 0.0, 50.0, 0, 1 );
    Attach3DTextLabelToVehicle( Fahrschulelabel[i] , Schule, 0.0, 0.0, 1.3);
    Attach3DTextLabelToVehicle( Fahrschulelabel[i] , Schule2, 0.0, 0.0, 1.3);
    Attach3DTextLabelToVehicle( Fahrschulelabel[i] , Schule2, 0.0, 0.0, 1.3);
    }

    Der zweite parameter ist ja die vehicleid, und die hast du mit Schule-Schule3 definiert.


    stock SendLanguageMessageToAll(color, LanguageDE[], LanguageEN[])
    {
    for(new i; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(pLanguage[i][LANGUAGE_DE]==1) { SendClientMessage(i,color, LanguageDE); }
    if(pLanguage[i][LANGUAGE_EN]==1) { SendClientMessage(i,color, LanguageEN); }
    }
    return 1;
    Musst es vielleicht noch ein bisschen anpassen weiss nicht ob das ==1 für dich stimmt!


    stock SendLanguageMessageToAll(color, LanguageDE[], LanguageEN[])
    {
    for(new i; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    switch(pLanguage[i][Language])
    {
    case 0: SendClientMessage(i,color, LanguageDE);
    case 1: SendClientMessage(i,color, LanguageEN);
    }
    }
    return 1;

    /Wenn müsstest du eine Schleife durch alle Spieler machen zb. so:


    stock SendLanguageMessageToAll(color, LanguageDE[], LanguageEN[])
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    switch(pLanguage[i][Language])
    {
    case 0: SendClientMessage(i,color, LanguageDE);
    case 1: SendClientMessage(i,color, LanguageEN);
    }
    return 1;

    Das enum kann heissen wie es will es kommt auf das new blablabla draufan wie er es definiert...